PORSCHE JUNIOR 108

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
1.596
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Technische Daten: Preis: 7500 € Leistung: 14 PS Höchstgeschwindigkeit: 20 km / h

Da der Porsche Junior (ehemals Bonus für Revell Set) nun als normales Fahrzeug in den Spieldateien vorhanden ist,

Ich habe den Traktor mal exportiert und einen Moddesc erstellt, damit wir ihn alle als Mod spielen können.

Er läuft tadellos, hat alle LS22-Standardfunktionen und eignet sich u.a. perfekt als preiswerter Schmalspur-Weinbergstraktor

(oder einfach nur zum Hinstellen und Anschauen).

Credits

Giants Software

Moddesc: 97Lukas90 alias nerdcrash

  • 23. November, 21:05 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2106335
    von BoodoSa
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


23.11 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_PorscheJunior108.zip
8,1 MB 1596
23. 11 2021 1.596

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }