Porsche Standard Traktor

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.674
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hay liebe Ls11 freunde,

Ich habe Heute für euch einen Porsche Standard umgeschriben (Mit Erlaubnis siehe Bilder) Es gab davor keinen Porsche Traktor für Ls11 nur einen für Ls13 also setzte ich mich ans Script und begann das ganze ding umzu schreiben.

 

Wenn ihr eine ReadMe sprich Instakations Anleitung braucht sie ist im Mod einfach die .Zip öffnen das Text Dokument auf den Desktop ziehen und Öffnen. WICHTIG NUR DAS TEXT DOKUMENT!!!

Diesen Mod will ich eigentlich NICHT Weiterendwickeln auser bei Grossen Bugs oder Fehler.

Ein Fehler ist mir bekannt das der Traktor immer nach Rechts einlengt ich habe schon diverse Einstellungen probiert gewicht einzelne Werte in der Porsche.xml geändert aber es bringt nichts. der Wert:

 <wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="0" repr="0" driveNode="0|0" radius="0.55" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.5" lateralStiffness="35.0" />

        <wheel rotSpeed="70" rotMax="32" rotMin="-32" driveMode="0" repr="1" driveNode="1|0" radius="0.55" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.5" lateralStiffness="35.0" />

        <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="2" radius="0.8" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.6" lateralStiffness="35.0" />

 

        <wheel rotSpeed="0" driveMode="1" repr="3" radius="0.8" deltaY="0" suspTravel="0" spring="180" damper="0" mass="0.6" lateralStiffness="35.0" />

Habe ich Manuel hinzugefügt er war auf 10 aber es Geht einfach nicht dieser Wert MACHT KEINE VERRÄNDERUNGEN NICHT WICHTIG!!!



Wir danken an rist für die Erlaubnis das ganze zu Bearbeiten und erneut Hochzuladen.

Bild wegen der Erlaubnis Hier

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Thank again to upload rist for permission to edit and all.

Image for permission here

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir danken an eicher-fan für die endgültige Erlaubnis diesen Mod hochzuladen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------

I am grateful to to eicher fan for final permission to upload this mod.

 

Mod ist zu 100% Ls11.

 

Lg Tobi von Landwirtschaftssimulator2011ModWerkstatt.

Credits

Orginal: Eicher-fan
Weiteres Ls13 Update: rist
Bearbeitung für Ls11: Tobi/ Landwirtschaftssimulator2011ModWerkstatt

Änderungen

  • 04. Juli, 19:16 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 36097df7bb96229f3aa5474a7f70cf29
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Team LS-Umbauten
Preis im Shop: 9876 LS
Name im Shop: Porsche Standard MP
Beschreibung im Shop: Update: Tobi
Orginal: rist
Umbau Team: Ls11ModWerkstatt
--------------------------------

Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Porsche_StandardMP.zip
2,4 MB 6674
04. 07 2013 6.674

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ACHTUNG:
    An alle die diesen Mod für Landwirtschaftssimulator 2013 möchten.
    Alle Mods hier von Modhoster von dem Porsche Traktor sind vom Urheber Gemeldet worden außer dieser hat eine Erlaubnis nochmal bekommen nun der Urheber hat alle Mods von dem Porsche Traktor auf seiner Seite bzw.

    Porsche Diesel for Ls13:
    http://uploaded.net/file/u9eu1l13

    Porsche Standard for Ls13/Ls11???:
    http://www.file-upload.net/download-4287374/Porsche_StandardMP.zip.html

    Porsche Junior for Ls13:
    http://www.file-upload.net/download-7416603/porscheDiesel_for_LS13mbsmal.zip.html


  2. An den Videomacher die prüheren Porsche hatten einen Heckauspuff das hatten früher fast alle porsche


  3. Ich hab früher mal so einen Porsche gehabt der hatte niemals heck hydraulik dann is es au egal ob mann dann nichts anhängen kann soll ja immerhin originalgetreu sein oder?
    Und an den typ der das video gemacht hat ich kenn keinen mod wo man einen messerbalken nicht benutzen kann
    3 der sound ist von dem original kramer von ls 13 kopiert da ist gar nichts original

    2 Antworten


}