Port Limbo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.067
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine kleine Karte mit viel Ausbaupotenzial.

Geschichte von Port Limbo:
Einsam und verlassen liegt eine kleine Insel in den Weiten des Ozeans.
Obwohl sie großteils aus schroffen Bergen besteht, hat sie eine fruchtbare Halbinsel, die dank Golfstrom über ein sehr mildes Klima verfügt.
Abseits der Schifffahrtsrouten liegend wurde Port Limbo erst vor wenigen Jahhunderten entdeckt, als skandinavische Seefahrer von einem Sturm an ihre Ufer gespült wurden.
Wegen der fruchtbaren Wiesen und der Eiben-Haine glaubten sie, am Sitz des Acker-Gottes Ullr gelandet zu sein, und nannten die Insel daher Ydalir.
Sie fällten Bäume, bauten eine Siedlung mit Hafen auf und betrieben Ackerbau.
Nach und nach kamen auch andere Handelsreisende nach Ydalir, aber weil sie sich den Namen Ydalir nicht merken konnten, nannten sie die Insel Port Limbo, weil sie so verloren im Ozean liegt.
Nach einer fruchtbaren und gedeihlichen Phase droht Port Limbo jetzt der Niedergang, denn auch der letzte verbliebene Farmer muss seinen Hof aus Altersgründen aufgeben.

Bist Du bereit, Dich der Herausforderung zu stellen, einen Hof auf Port Limbo aufzubauen?

Als zusätzliche Motivation sei Dir gesagt, dass es auf den höheren Ebenen der Halbinsel noch jede Menge unerschlossene Wiesen und Wälder gibt.
Du könntest Dich also nach Belieben ausbreiten auf Port Limbo, wenn Dir der Sinn danach steht.

Was erwartet Dich auf Port Limbo?

- 1 Haupt-Hof
- 2 weitere Hofstellen, bereit für die Besiedlung
- 23 Felder
- 2 Wiesen-Felder
- 11 Verkaufsstellen
- Wald
- 30 Schätze
- Seasons ready
- Precision Farming ready

Credits

Oma Tana

  • 02. November, 14:37 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.11 2021
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_portLimbo.zip
138,1 MB 1067
02. 11 2021 1.067

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }