Porte coupe Cochet pivotant

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.691
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Porte coupe Cochet pivotant cree par Nico Modding

Facebook: https://www.facebook.com/NicoPixs/?ref=aymt_homepage_panel

Credits

Modèle:  NicoModding
Texture:  NicoModding
Script: NicoModding/Lacampagnevalonnée
Idée / Concept:  NicoModding

  • 10. September, 18:29 Uhr
    Version 1.0

  • 781296
    von nico1410
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781295
    von nico1410
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781294
    von nico1410
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781293
    von nico1410
    vor mehr als 7 Jahre
  • 781292
    von nico1410
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 7acf6a510b15e7ca11c2c26d715e7f5f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Nico Modding/lacampagnevalonnée
Preis im Shop: 12000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.09 2016
Modhoster Userbewertung
4.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PorteCoupeCochet.zip
6,8 MB 1691
10. 09 2016 1.691

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SchorschiBW 11. 09 2016

    Das Drehen und Verschieben funktioniert sowohl über Taste, über die Maussteuerung und auch per Gamepad/Joystick/Konsole, da die Funktionen auf die Frontladersteuerung gelegt wurden.
    Wer also über genannte Peripherie einen Fronlader bedienen kann, kann auch damit den Schneidwerkswagen bedienen


  2. 5120 Fan 11. 09 2016

    Bei mir kannst du die Auflage mit dem Tasten N und J drehen . Das 6 m Schneidwerk aus dem Lexion 400 Pack rutscht beim abkoppeln immer Runter , nach dem ich es Quer aufgelegt habe ging es dann . Müsste noch etwas verfeinert werden sonst Top Mod . Bleibt auf meinem Hof vielen Dank


  3. SchorschiBW 10. 09 2016

    Nachdem die Beschreibung wieder mal fürchterlich viel her gibt, habe ich dieses Gerät mal getestet:

    Die Idee ist mal der Hammer, dafür schon mal 5 Sterne. Allerdings ziehe ich gleich wieder einen Stern ab, weil man den SWW nur mit einem Traktor ziehen kann, mehr dazu in der Beschreibung unten

    Die Bedienung: Mit der linken Maustaste kann man die Auflage drehen, mit der rechten Maustaste kann man die Länge einstellen. Ich würde sagen, ein 10,5 Meter-Schneidwerk lässt sich damit mit einem leichten Überhang hinten noch transportieren. Die Harten unter uns packen da evtl. noch ein 12-Meter-Schneidwerk drauf. Das Schneidwerk hält per Taste Q fest und genau hier gibt es ein Problem:

    Wird der SWW mit einem Drescher gezogen und das Schneidwerk fixiert, kann man entweder das Schneidwerk lösen ODER den Hänger abhängen. Wird der Hänger abgehängt, kann man das Schneidwerk nicht mit dem Drescher kuppeln. Löst man das Schneidwerk, kann der Hänger nicht abgehängt werden. Der ManualAttacher schafft hier Abhilfe

    Fazit: Ein gelungener Schneidwerkswagen mit leichten Macken. Die Spieler, die den Hänger unbedingt mit einem Drescher ziehen wollen, sollten unbedingt den ManualAttacher-Mod drin haben.

    Trotz diesem "Mangel" vergebe ich 4 Sterne, bedanke mich artig und empfehle diesen Mod mit eben oben genannten Einschränkungen

    2 Antworten

    1. etlek 11. 09 2016

      Super sachlicher und konstruktiver Kommentar und Beurteilung auf Basis tatsächlicher zeitaufwendiger Testergebnisse. So was ist professionell und wünscht man sich gerne.
      Vielend Dank SchorschiBW. Beispielhaft.



}