Post mit Paketdienst

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
569
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier ist eine Post mit Paketdienst für euch! Die Post könnt ihr in eure Map einbauen! Näheres dazu findet ihr unter: http://ls-mod-gigant.com/fdk/ Ich hoffe sie gefällt euch und lasst fleißig kommenteare hier! Dieser Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download gestellt werden, aber nur mit verwendung des Originalen Download Links !!

Credits

lila_lion

http://ls-mod-gigant.com/fdk/

  • 10. Juni, 21:09 Uhr
    Version



10.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
post.zip
940,4 KB 569
10. 06 2011 569

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kinderdup1 01. 07 2011

    wie ist das gemeint mit paket dienst ????

    1 Antworten

  2. Mogg. 11. 06 2011

    Naja, dass DPD und die Post sich jemals ein Gebäude teilen würden, bezweifel ich. is sonst ganz ok


  3. Mac Bo 11. 06 2011

    Also 6,6 mb für nur ein Haus ist doch ganz schön viel, denn so groß ist die i3d und funktionen hat die Post auch nich.

    Da kann ich mir auch sinnvollere Sachen auf die Map stellen.


  4. Darkqueen 11. 06 2011

    Frage mich seit wann die Post DPD und hermes vertreibt ;)


  5. Patonino 10. 06 2011

    Super, mache jetzt nen DHL Posten auf. :D


  6. headi 10. 06 2011

    Post mit Paketdienst ??? ich seh nurn regal in orange..das sieht mir eher nach einem kommunal regal aus ..trtzdem sieht nice aus :P

    1 Antworten


}