Potato cistern

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.012
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Potato cistern

Place it in your map with the Giants Editor.

Credits

Credits:

Model: Renting Modding.
Ingame: Renting Modding.

Änderungen

  • 20. April, 22:50 Uhr
    Version

Bilder



20.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
aardappel-stortbak.zip
186,8 KB 1012
20. 04 2011 1.012

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. colon 02. 11 2011

    wäre mal cool so etwas als Kippstation zur Lagerung von Kartoffeln zu verwenden


  2. axe199812 01. 11 2011

    das wusste ich aber auch schon


  3. colon 08. 10 2011

    Habt ihr eigentlich keine Ahnung, das ist ein Sturzbunker, um von Kippern die KArtoffeln abzuladen und auf Förderbänder zubringen. Das hat jeder Bauer, weil man damit die Hallen füllt. Auch Kartoffellagerung genannt. Und in den Farben dieses Mods, war sehr wahrscheinlich ein Miedema Modell verwendet worden, aber schon ein älteres, da die jetzt grün sind von Miedema


  4. Groß Bauer97 22. 04 2011

    vielleicht zum abkippen


  5. marwin55 21. 04 2011

    ok schön aber kann man was damit im game anfangen


  6. hallo zusammen
    kann vllt mal diese ding jmd neu hochladen kein link von beiden lädt es komplett herrunter
    danke lg mike

    lob an den modder


  7. wellano920 20. 04 2011

    Ist ein Abladevorrichtung für Kartoffeln.Man Fährt rückwärts an den Trichter kippt die Ladung ein.Ein Rüttelband enfernt groben Schmutz und befördert die Kartoffeln auf ein Fließband.Gibts auch in echten Fabriken nur meist etwas grösser und wird in der Regel mit Radladern befüllt.
    Ein sauberes 3D-Modell ohne Trigger kann aber Universal eingesetzt werden für Karotten, Zuckerrüben Rotkohl usw. .


  8. also ich denke mal das das eine Kartoffelrüttelkiste ist , die die kartoffeln säubert und sortiert ! Obwohl das heute schon in den Erntemaschienen drin ist . Die alten wo man noch sotieren musste kenne ich auch noch , haben wir gehabt konnte man zum setzen und Ernten verwenden! Und ganz früher hat man die mit der Hand gesammelt über ein rost geworfen und sotiert da gab es auch noch Kartoffelsilos da haben die bauern Kartoffeln gekocht und dem Vieh gefüttert!


  9. AHa,mal was anderes ,es sieht aus , wie ein Fürderband für Kartoffeln


  10. Fendtvario 20. 04 2011

    würd ich auch gern wissen


  11. marwin55 20. 04 2011

    was ist das und wofür ist das



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561378465