Potato Pack 2012 [MP Ready]

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.872
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Models: maciusboss1
Texture: maciusboss1 & Burner
Script/In Game: maciusboss1 & Burner

 

--- Installation instruction ---

NOTICE!
Mod requires map with added potatoes. This instruction does not include description of adding this fruit to the map.

1. Files from "mods" paste to "Mods" folder.

2. Open your map file map01.i3d with text editor.

Try searching for text "name="potato_cut_long". If editor finds the specified text in your map file, you can close the file and start the game.
If the text is not found, go to next steps.

Add following lines to <Files> section:
<File fileId="3000" filename="textures/foliage/foliage_potato_cut_long_diffuse.dds" relativePath="true"/>
<File fileId="3001" filename="shaders/cuttedWheatFoliageShader.xml" relativePath="true"/>

Add following lines to <Materials> section:
<Material name="potatoCutLongMaterial" materialId="3000" ambientColor="1 1 1" customShaderId="3001">
<Texture fileId="3000"/>
</Material>

Search for line containing "<FoliageSubLayer name="potato", remember "densityMapTypeIndex" value from traced line and paste following code under it:
<FoliageSubLayer name="potato_cut_long" densityMapTypeIndex="POTATO_ID" densityMapChannelOffset="8" numDensityMapChannels="2" materialId="3000" cellSize="8" viewDistance="80" terrainOffset="0" objectMask="65520" distanceColors="0.537255 0.447059 0.286275" atlasSize="1" plantThreshold="1" numBlocksPerUnit="1" width="0.8" height="0.8" heightVariance="0.1" horizontalPositionVariance="0.1"/>

Instead of POTATO_ID, type remembered "densityMapTypeIndex" value.

3. "textures" folder paste to your map folder.

 

Prohibition of changing the link!! 

Credits

by maciusboss1 & Burner

  • 18. Februar, 19:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

18.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.53 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Potato_Pack_by_maciusboss1_&_Bur...
20,1 MB 9872
18. 02 2012 9.872

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tamm 30. 06 2012

    ja du must den roder bei andere fahrzeuge downloaden und den hänger bei Dreschemel einfach downloaden :D


  2. xiukaz 27. 06 2012

    There is no "<FoliageSubLayer name="potato" line in my map01.i3d file, what i should do?
    HELP please


  3. bauerpower001 06. 06 2012

    Hallo, ich habe alles eingefügt aber das spiel läd nicht. woran könnte das liegen?


  4. juli293 27. 05 2012

    bei mir werden die Kartoffeln nicht gerodet


  5. ls2013 28. 04 2012

    cool muss man einfach mit den ahnhänger übers feld fahren und an machen und die Kratoffeln gehen hinnein


  6. Kirk 17. 04 2012

    Bei mir erntet er keine Kartoffeln


  7. buberle16 29. 03 2012

    hi jedes mal wenn ich versuchen will es einzufügen und danach den GE öffne bleibt er schwarz und die map öffnet sich nicht... kann wer helfen?

    1 Antworten

  8. Super geil das ding


  9. alexmuchi 22. 02 2012

    Bei mir funktioniert der komplette Mod super (hab nur die geernteten Kartoffeln etwas größer gemacht)! Jetzt müsste mal jemand das Ding für Rüben oder Karotten umbauen - das wär genial!
    Kann das mal jemand machen bitte?


  10. claasboy21 21. 02 2012

    ja ich habe potato in der map und hate den mod auch auch drin ich konnte auch damit roden aber es wahren keine kartoffeln auf dem boden zu sehen


  11. B04 21. 02 2012

    Da gebe ich dir recht DarkDevilPolak. Für die die das nicht verstehen er sagt das das ein schöner mod ist.. aber leider ist der nicht animiert.


  12. stary genialny mod tylko szkoda ze nie ma tyle animacii


  13. gelöschter Nutzer 20. 02 2012

    claasboy hast potato in der karte sonst geht es nicht!


  14. marv1991 20. 02 2012

    also der geht nur wenn potato in der map vorinstalliert ist ??


  15. claasboy21 20. 02 2012

    habe es versucht einzubauen bin auch nach der anleitung von
    felix power gegangen und wenn ich das spiel starte kommt
    eine fehlmeldung game exe hatt ein problem fest gestellt woran
    kann das liegen


  16. zucchero 19. 02 2012

    müchte mich dafür bedanken!klasse darauf habe ich gewartet,passt gut zur sugarbeetMod ;-)
    wurde in meine map eingebaut und funktioniert super!

    top 5 sterne von mir.
    ps:bilder lad ich auch hoch.


  17. gelöschter Nutzer 19. 02 2012

    Teilweise animiert.
    Ich baue sie gerade neu, wenn alles klappt vollanimiert.

    1 Antworten

  18. B04 19. 02 2012

    Ist die kartoffelmaschine animiert? Den ich habe eine andere maschine die nicht aniemiert ist.


  19. B04 19. 02 2012

    Kann den mal bitte einer in fertiger version reinstellen?


  20. gelöschter Nutzer 19. 02 2012

    nach 3 std. arbeit mit ändern von dateien wie oben beschrieben
    geht wunderbar. Hab mir das in meine map reingeschrieben und werde es auch drin lassen.klasse mod



}