Pöttinger Grubber

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.887
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,

als Abfallprodukt aus dem Oldtimer-Pack gibt es hier die beiden Grubber

Pöttinger Synkro 2600 & Pöttinger Synkro 4006k

Sie haben es nicht in das Oldtimer-Pack geschafft, da sie mir zu modern erschienen - passen aber trotzdem ganz gut dazu :hi:

 

Ich empfehle bei der Benutzung mit meinem Oldtimerpack die Frontgewichte von gnescher:

http://www.modhoster.de/mods/oldtimergewicht--2




Patchlevel: 1.3

SP / MP / DS
• Log: fehlerfrei

• DeDi: keine Issues

 

Hilfe: die freundlichen Helfer auf http://marhu.net/ – tausend Dank


Credits:
ModDesc / XML / i3d – Optimierungen: Land-Ei


LS 11 Objekte: GIANTS




Viel Spass mit dem Pack


Land-Ei

 

 

Credits

LS 11 Objekte: GIANTS
ModDesc / XML / i3d – Optimierungen: Land-Ei

Änderungen

  • 12. Oktober, 20:16 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 721849
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahren
  • 721848
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahren
  • 721670
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahren
  • 721669
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahren
  • 721668
    von Land-Ei
    vor etwa 4 Jahren


Videos



Dateien

Hashtag: dc95d2edffc53bf4566ecdd82e753163
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants / Land-Ei
Preis im Shop: 4300 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.10 2015
Modhoster Userbewertung
4.0 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_poettinger_cultivator_pack_...
927,9 KB 5887
12. 10 2015 5.887

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BloodSky 15. 10 2015

    Ich kann mich 5120 Fan nur anschließen. An sich ist das ein top Grubber, nur wären ein paar optische Verbesserungen ganz nett. Die Rohrstabwalze überarbeiten und wie es schon gesagt wurde, Arbeitstiefe und Animationen bearbeiten. Sonst aber spitze!


  2. 5120 Fan 13. 10 2015

    Der Grubber funktioniert ganz gut . Jetzt müßtest du ihn noch auf LS 15 Standart bringen . ich habe den 4 m Grubber auf der Original Map getestet mit dem 6.61 Deutz . Die Tiefen Einstellung müßtest du noch etwas Tiefer einstellen so das die Flügel auch in die erde gehen die Hohlscheiben noch beweglich machen und die Maschine ist Top.


  3. 5120 Fan 13. 10 2015

    Endlich mal ein Grubber wo auch der 6.61 nicht mit über fordert ist 4 m Schaft der so gerade auf leichten Boden es ist sehr schön das es noch moder gibt die auf dem Teppich bleiben und an die Alte Zeit denken . Vielen Dank für den Mod


  4. LEI FENG 13. 10 2015

    wie sind die arbeitsmaße ?

    1 Antworten

  5. niklas.h 13. 10 2015

    weist du ich dachte mir erst so na das kann nichx werden aus ls 11 in ls 15 importieren da gibt es bestimmt wieder tausende von log fehler und weis der kukuk nicht was aber einer von den grubbern ist immer auf meinem hof eil die einfach nur sau gut sind respeckt an dich land-ei mach weiter so mit solchen leuten wie dich wird ls nurnoch um so schöner vielen vielen dank
    MFG niklas.h


  6. Deere8400 13. 10 2015

    Danke dafür jetzt noch die gute alte Deutz Flotte dann kann meine (unsere)LS 11 Map V2.2 releast werden.Tolle Arbeit

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568967269