Pöttinger Impress Fast Pro LE Editon

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

3
Downloads heute
153
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist ein weiterer Umbau aus dem Forum "Die Landeier".

Version 1.0.1.0
Kleines Update, weil ein User danach gefragt hat und ich den Gedanken schon vorher hatte.
Habe die Pressen mit Winkelfunktion, Impress 185 VC FAST Bale und die Impress 125 FC FAST Bale, Siliermittelkonfiguration.
Weil es in meinen Augen Sinn macht.

Pöttinger Ballenpressen in einem Paket und mit mehr Funktionen.
Wer kann es gebrauchen und will ein Pöttinger-Presspaket haben.
Weil ich zu den Leuten gehöre, die beim Pressen nicht gerne stillstehen und weitermachen wollen.
Und ich wollte mal andere Rundballenpressen als die Vicon Fast Baler verwenden.
Ich habe mir mal die Pöttinger Rundballenpressen geschnappt und sie in ein Paket geschnürt und folgendes geändert:
3 Designs zur Auswahl, um sie von den Originalen zu unterscheiden.
Typenbezeichnung auch geändert.
Folienfarben erweitert
Automatische Ballenablage kann ein- und ausgeschaltet werden, Standard ist immer aus.
Vorkammern eingebaut und daraus Fast Baler gemacht.
Unfertige Ballen können abgeladen werden, wirkt sich nur auf die Hauptkammer aus.
Die Vorkammer kann nicht vorzeitig geleert werden.
Die Pöttinger von GIANTS aus dem ModHub, doppelte Beleuchtung behoben bzw. komplett neu gestaltet für alle.
Das war's und ja ich weiß, das ist nicht echt
Support nur im Forum der Landeier.

Credits

Mach1--Andy

Änderungen

  • 03. August, 11:17 Uhr
    Version 1.0.1.0

Bilder

  • 3185418
    von Jyntax
    vor 13 Tage
  • 3185417
    von Jyntax
    vor 13 Tage
  • 3185416
    von Jyntax
    vor 13 Tage


Dateien


03.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Poettinger_Impress_FastPro_...
54,3 MB 153
03. August 153

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }