Pöttinger Jumbo 10010 Combiline

V 1.9 Fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.710
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Pöttinger Jumbo 10010 Combiline

 

Vorwort:

Hey Leute ;), 

da ich den Pöttinger Jumbo 10010 CL aus dem Ls13 genial fande habe ich mir vorgenommen diesen in den Ls15 zukonvertieren. Dies hat auch mehr oder weniger geklappt. Aber da im Ls15 viel neu ist mit den Texturen und Scripten wirft er in der Log noch Fehler die behoben werden müssen. Werde den Mod noch weiter bearbeiten. Er ist für die Leute die den Pöttinger Jumbo gerne haben möchten.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Funktionen:

- Pickup heben/senken

- Ladewagen anschalten

- Stroh,Heu und Gras können aufgenommen werden

- Licht

- Ladevolumen: 47,300 kg
- Preis : 65.000€

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Was noch kommt:

- Blinker

- Shader Scipt ( 80% Fertig )
- Multicolours

- andere Reifen 2 und 3 Achs Version

- Druckprüfanlage

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Ich hoffe ihr habt Spaß mit dem Mod. Die Fehler konnte ich leider noch nicht beheben, weil ich mich selber noch mit dem Ls15 beschäfitgen muss.

 

Noch kurz zu mir, ich heiße Oliver komme aus Niedersachsen und bin 13 werde im Februar 14, spiele seit dem Ls08 und habe mich seit dem Ls13 mit Modden beschäftigt. Da ich Schüler bin habe ich wenig Zeit und brauch für alles etwas länger. Ich hoffe ihr schätzt meine Arbeit.

 

Ihr könnt den Mod weitermodden aber wenn ihr ihn dann zum DL anbieten wollt möchte ich ihn bitte einmal sehen :). Meine Version auf anderen Seiten zum DL anzubieten ist erlaubt, mich aber bitte als Modder nennen. Danke 

Mfg Oliver

(Wer Lust hat eine Englische Version der Beschreibung zu machen kann sie mir gerne per PN oder in Skype; obolz.home ; senden.)

Credits

John Barleycorn

Änderungen

  • 26. März, 10:57 Uhr
    Version 1.9 Fixed

    - Log Fehler wurden beseitig

    + Texturen,Sounds und Schemas wurden bearbeitet

    V2 in der Beta aber sehr fehlerhaft.

    In der Log werden noch Warnings geschrieben was daran liegt das einige Texturen im PNG Format sind. Das hat aber kaum Auswirkungen auf die Performance.

  • 04. Dezember, 22:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 691556
    von Pizzaro
    vor etwa 4 Jahre
  • 645866
    von Pizzaro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645865
    von Pizzaro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645864
    von Pizzaro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645863
    von Pizzaro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645862
    von Pizzaro
    vor mehr als 4 Jahre
  • 645890
    von Roland70
    vor mehr als 4 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: 928cf69707e15c1fa527962e6656ec86
Version: 1.9 Fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rushmore01
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

04.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.24 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.9 Fixed
Landwirtschafts Simulator 15
poettinger10100cl.zip
3,5 MB 2286
26. 03 2016 2.286
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PoettingerJUMBO10010CL_V1.zip
2,8 MB 9424
04. 12 2014 9.424

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pizzaro 16. 04 2016

    An alle bin kurz vor der V2. Habe den Mod zum Test an eine nette Truppe gegeben welche ihn auf Herz und Nieren überprüfen. Wenn ihr noch Vorschläge habt bitte als Antwort auf diesen Kommentar schreiben.

    MfG Oliver


  2. Pizzaro 05. 05 2015

    Hey Leute, freue mich extrem über diese gute Resonanz.
    Würde gerne mehr aus dem Mod machen bin leider aber wegen Schule und privaten gründen verhindert. Werde aber viele Tipps/Vorschläge beachten. Großen Dank an euch und ein lieben Gruß aus Niedersachsen.


  3. Thor1966 06. 04 2016

    Hallo hab mir den Mod geladen und bin zufrieden danke dir für deine arbeit und mühe ich selber kann nicht Moden hab auch keine Ahnung davon .
    Und bin froh das es welche gibt die sich die Zeit nehmen und uns den ls15 so angenehm wie möglich zu machen .
    Und es wird immer welche geben die am motzen sind egal wie gut oder schlecht der mod ist .
    Mein tip einfach trüber weg lesen sollen es doch besser machen mfg Thor1966


  4. Konzo 26. 03 2016

    Also mal ein Stabbruch über alle Moder hier. Habe selber null Ahnung davon und bin für jeden Mod dankbar. Lasst euch von so Flachzangen wie aegir nicht ärgern.


  5. Wido Bauer 26. 03 2016

    Hallo aegir! Es gibt kaum ein Mod wo du nichts negatives zu sagen hast, oder du schreibst das du ihn für dich passent umgebaut hast. was soll das??
    Ich finde den Ladewagen klasse. Ich kann nicht moden oder Mapen. Bewundere aber die Leute die es können und das sie es auch noch hochladen für leute wie mich.

    Pizzaro mach weiter und lass dich nicht von einem wie aegir runtermachen!


  6. aegir 26. 03 2016

    ganz ehrlich halbes jahr bevor ls 17 kommt, macht der modder hier einen ladewagen der keine super funktionen hat, und auch noch fehler hat.
    das teil ist 1.5 jahre alt, nimm den aus ls 15 und mach da weiter,

    dann wundern sich viele über schlechte kritik, leute kaum zu glauben

    1 Antworten

  7. Ricardo 1997 15. 11 2015

    wann kommt die neu version? ich bin voll geil auf n 3 achser und 2achser, aber den 3achser musste 50 tonnen machen mindestens! in Modhub der 2 achser hat schon 46 tonnen!


  8. Turboernter 17. 05 2015

    ja der ist ganz nett mal scheun ob ich ne kleine modvorstellung davon mache


  9. Hey oli, ich finde, du leistest gute arbeit, was modden betrifft.
    Hoffe, wir werden noch mehr von dir hören und sehen


    ich finde deinen mod echt gut. Mal was anderes als nur Strautmann und Bergmann. Man übersieht einen auch sehr bekannten Landmaschinenhersteller, und das hast du mit diesem mod geändert.
    Danke

    Hoffe auf ne V2

    Lass dich nicht hetzen und nimm dir zeit, dann wird der mod echt sehr geil.
    Ich würde in der Beschreibung noch die benötigte PS-Zahl angeben und noch ein paar gute Bilder mit dem Ladewagen hochladen, da 6 Bilder meiner Meinung nach zu wenig sind, um den Mod vertrauenswürdig zu machen. Dann kommt deine Arbeit besser zur Geltung, da man mehr vom mod sieht und somit mehr betont, dass das ein guter mod ist, und kein Pfusch, wie manch andere mods.

    Schöne Grüße aus dem kalten Oberbayern xD
    brrrrrrrrrr........

    LG


  10. Oliver ich hätte eine Idee den auf zu motzen mach doch hinten einer dieser Landwirt Werbungen hin.
    PS.kuh bilder


  11. Rafetzeder 07. 12 2014

    hey Oliver
    Wie viel Ps benötigt dieser Ladewagen ?

    1 Antworten

  12. CharlyModded 05. 12 2014

    Lieber Oliver,
    Dies ist eine sehr schöne Mod und auch die Beschreibung ist sehr gut und ohne offensichtliche Rechtschreibfehler! Das spricht auf jeden Fall sehr für dich.
    Bitte ergänze nach Möglichkeit noch in die Beschreibung bei Modhoster das Ladevolumen des Pöttinger Jumbo 10010 Combiline.
    Vielen Dank im Vorraus!
    Lieben Gruß
    Charly


  13. ihc_644 05. 12 2014

    ich finds gut was du da probiert hast mach weiter so alles gut bis aufs licht aber das kriegst du auch hin. Freue mich über jeden Jungen modderer der seine Mods auf mh seine verbreitet.
    zu dem was du dir in Zukunft vorgestellt hast:
    deine ziehle sind hoch gesetzt
    vor allem mit der vorstellung das man mit der Druck prüfanlage schauen kann ob alles passt.
    ps. wenn du dann echt eine anlage erstellt hast kannst du dann auch einstellen damit man mit der anlage die Reifenbreite und damit den Druck verstellen kannst.

    dies währ nur ein wunsch von mir aber ist def. kein Modwunsch

    Gruß nach Niedersachsen


  14. ralfröhn 05. 12 2014

    Hallo Oliver, ich werde ihn mir noch nicht laden, da er ja wie du selbst schreibst noch nicht fertig ist. Idee find ich aber super.
    Was ich schade finde ist das hir im Forum schon wieder junge Modder so runter gemacht werden.
    Nimm dir am besten die Tips die dir andere geben und versuche sie für dich zu nutzen und die mießen kommentare beachte einfach nicht. Mach weiter, versuche dazu zu lernen und bringe ein paar tolle Mods raus. Danke

    1 Antworten

  15. tiger1234 05. 12 2014

    es gibt im game die ladewagen wo man ein wenig abschauen kann warum macht ihr das nicht in der fahrzeug xml hat sich auch einiges verändert, es gibt keine cuttingAreas mehr die heißen jetzt workAreas genauso mit der plane, und dem fillVolumen, aber nein, die idee is nich schlecht, nur schei... ausgeführt, lasst euch doch zeit mit dem konvertieren, dann schleichen sich auch nicht solche fehler ein... man man man...

    1 Antworten

  16. oldboy57 05. 12 2014

    wider so einer der grosse sprüche vom nicht weitergenen aber keine beschreibung was gemacht wurde und so tuhen als obs ihr eigener wehre find ich nicht ok


  17. Deere8400 05. 12 2014

    Ansich gute Sache und auch gute Idee aber darf nicht weitergegeben werden das ist jetzt wohl der Standardspruch hier ist schon wahnsinn wer alles bei Giants arbeitet....Ihr vergesst alle ohne mod desc scripte xml s läuft garnix von euren modellen also upps?Grundmodelle usw Eigentum von Giants

    1 Antworten

  18. akarvi 04. 12 2014

    Keine Kritik, aber was kann der denn und kostet was? Bevor ich den lade, hätte ich gerne ein paar Eckdaten, am besten gleich in der Beschreibung. Diese fehlende Info ist mir allerdings schon an einigen Mods (nicht von Dir) hier aufgefallen...

    3 Antworten

  19. keinschnee 04. 12 2014

    Ich finde es toll, das die Fahrzeuge und Geräte vom 13er "rübergeholt" werden, denn die gefielen mir irgendwie besser, das die Sachen aus dem 15er ... Danke dafür, ich uploadet zum DL benutzt ^^

    Bitte noch an den Fehlern arbeiten !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563807116