Pöttinger Rambo 4900 STW

V 1.1 fixed Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
8.280
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

DAD Modding präsentiert den Pöttinger Rambo 4900 STW den mittlersten der Reihe .

Der Pöttinger Rambo 4900 STW ist ein Prototyp SilageTransportWagen. Es können bis zu 49000l Chaff oder Gras transportiert werden.

Features:

  • Belv312
  • animierte Heckklappe
  • Häckselklappe via Mousecontrol zu bedienen
  • animierter Stützfuss
  • Chaff und Gras Plane
  • animierte Dosierwalzen
  • wheelParticle
  • Waschbar(Staubig)

Facts:

  • Kaufpreis : 51000€
  • Wartungskosten: 85€/Tag
  • Volumen : 49000 liter
  • Polys: 18923

 

 

 Support :  www.mod-scheune.com   und   dad-modding@outlook.de

 

 

HINWEISE:

 

  • ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD AUF ANDEREN SEITEN ERNEUT HOCHZULADEN!
  • ES IST NICHT ERLAUBT DIESEN MOD UNERLAUBT ZU BEARBEITEN UND ZUM DL ZU STELLEN!

 

  • DER MOD DARF ÜBERALL UNTER NENNUNG DER CREDITS ANGEBOTEN WERDEN!
  • DER MOD DARF ÜBERALL UNTER VERWENDUNG DES ORIGINAL DL-LINKS ANGEBOTEN WERDEN!

Credits

Modell : Giants/DAD Modding
Textur : GIants/DAD Modding

Änderungen

  • 02. Februar, 22:33 Uhr
    Version 1.1 fixed

    falsche Version war hochgeladen

  • 31. Januar, 13:43 Uhr
    Version 1.1

    fruitplanes angepasst
    Update auf Patch 2.0 und GE 5.0.3

  • 02. Juli, 19:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f96540a493199f04e9a4b19230521a41
Version: 1.1 fixed
Multiplayerfähig? ja
Autor: DAD Modding
Preis im Shop: 51000 LS
Name im Shop: Pöttinger Rambo 4900 STW
Beschreibung im Shop: Der Pöttinger Rambo 4900 STW Silagetransportwagen mit einem Ladevolumen von ca. 49m³ eignet sich herrvorragend für den schnellen und effektiven Abtransport von Mais- oder Grasssilage. Pöttinger STW haben in unabhängigen Tests gegenüber Muldenkippern und Abschiebewagen gezeigt, dass sie wesentlich schneller und dosierter das Häckselgut ablegen. Die Entladezeit beträgt durchschnittlich 45 Sekunden für 49m³.

by DAD Modding

02.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.03 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 fixed
Landwirtschafts Simulator 2013
poettingerRambo4900STWv2.zip
5,6 MB 1310
02. 02 2014 1.310
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
poettingerRambo4900STWv2.zip
7,2 MB 437
31. 01 2014 437
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
poettingerRambo4900STWv1.zip
5,3 MB 6533
02. 07 2013 6.533

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DADModding 05. 02 2014

    Bitte nur noch die Version 1.1 fixed laden.


  2. Coach 02. 07 2013

    Hallo, jetzt ist es aber gut mit den ständigen Beschwerden ob es den Pöttinger gibt oder nicht.
    Lasst doch den Moddern freien lauf, es ist doch gut wenn jemand kreativ ist. Euer übertrieberner Realitätsfanatismus ist schon der Hammer, LS ist ein Spiel und bleibt ein Spiel.
    DADModding macht weiter so. Danke

    Gruss Coach

    4 Antworten

  3. Kipfi#13 31. 10 2014

    Man ist der wagen GEIL! Spiel den jetzt schon länger und wirklich, es gibt keinen besseren Anhänger. Egal in welchem Bereich. Der fährt sich so hammer GEIL MAN!!! Bitte den für LS15 raus bringen.


  4. Iztvan30 16. 09 2014

    Hi toller Mod danke sehr :)
    Funktioniert super.

    Grüße


  5. Klausie 01. 02 2014

    realm oder nicht geladen getestet für gut befunden bleibt uffen hof.
    danke DADmodding und weiter so 5/5
    ps ich hab alle drei;)


  6. laus1900 31. 01 2014

    klasse Arbeit, fehlt nur noch die mr Version
    big Thx

    MfG

    1 Antworten

  7. Steyr975Turbo 04. 01 2014

    Saubere Arbeit DADModding!
    Ich finde ihn super und ist doch echt egal ob es ihn in echt gibt...Pöttinger sollte sich ein Beispiel dran nehmen :)!


  8. Ls13 Forever 21. 10 2013

    Cooler Mod und danke für den direkt download


  9. Holli71 19. 07 2013

    Ich kann nur sagen wieter so egal was andere sagen


  10. henri03 17. 07 2013

    Der schaut doch ganz gut aus!

    mach weiter so


  11. DJProjekt86 03. 07 2013

    ich finde ihn gut und werde denn laden ^^


  12. lesser 03. 07 2013

    Sehr schöner mod.egal ob real oder nicht


  13. dan123 03. 07 2013

    Oh man! Schaut doch einfach mal über den Teller-Rand.

    Landwirte / Lohnunternehmer sind die wohl besten Erfinder die es gibt. Ich kenne genügend die sich Maschinen selber nach ihren Bedürfnissen anpassen.

    Warum sollte also nicht jemand einen Pöttinger Landewagen her nehmen und ihn umbauen. Letztens erst einen "alten" Krone ZX Ladewagen gesehen, wo die PickUp cpl. entfernt wurde, und er nur noch als Silagewagen genutzt wird.

    Kostruktive Kritik ist ja ok - aber diese ewige nörgelei nervt echt. Kein Wunder, das die richtig guten Mods immer weniger werden.


  14. Noch mal so als Anmerkung:

    Da steht, dass das ein Prototyp ist! bzw. sein soll!

    Also WÄRE das durchaus realistisch! Aber macht selber erst mal nen Mod und dann könnt ihr mekern!


  15. drako 03. 07 2013

    ich will ja nix sagen aber solche Anhänger gibt es, zwar nur als Kombi und nicht mit dem Namen. Aber selbst Pöttinger versucht sich an sowas, um den Immer Grösseren Bedürfnissen der Landwirte gerecht zu werden.
    Also ich finde es gut das sich die Moder Gedanken machen was geht alles für ein, SIMULATIONS SPIEL, was der LS nu mal Ist.

    Seit doch alle Froh das es Noch Menschen gibt die in Ihrer Freizeit Modden, um Solche Spiele Interessanter zu gestallten. ihr Müsst euch ja die Mods nicht laden. Es wird ja keiner dazu gezwungen.


  16. Spucke 03. 07 2013

    Also mir gefällt er wenn es ihn halt nicht gibt, ist mir wurst. Die hauptsache ist dass er funktioniert und dass er gut aussieht oder keine log-fehler macht.


  17. HONDA-AP1 03. 07 2013

    Ob es ihn gibt oder nicht lasse ich aussen vor.
    Aber es ist ein optisch sehr gelungener und Technisch funktionierender Silagewagen.

    Ich find ihn gut danke dafür


  18. 420ttv 03. 07 2013

    Sieht ganz jut aus.
    Vorne konnte man noch was machen,
    damit es mehr wiewin Silagewagen aussieht...
    Muss aber nich.
    9/10 Sternen


  19. Also um das gerede zu beenden: Ich habe das Teil gesehen. Es ist ja auch noch ein Prototyp den es wirklich gibt. Das ist hier mal wieder das gleiche wie mit dem Lindner PowerTrac von Harvey. Das Fahrzeug ist real aber trotzdem meinen einige ihren Senf dazu zugeben müssen. Wenn man keine Ahnung hat sollte man auch nicht immer kommentieren und als schlecht bezeichnen, wenn sie meinen dieses Fahrzeug/Maschine gibt es nicht. Und zu dem Mod: Klasse Arbeit kann ich nur empfehlen weiter so wirklich sehr tolle Arbeit. 10/10 Sternen


  20. felix:10 03. 07 2013

    Ich spiele immer sehr realistisch und ich bin auch der Meinung dass dieser Anhänger nicht realistisch ist aber genau deswegen lade ich ihn nicht herunter. Mir gefällt er nicht und es ist niemand gezwungen diesen Mod zu downloaden. Also ich finde der Mod ist gut jedoch habe ich keine Verwendung dafür und jedem dem er gefällt soll mit ihm spielen.
    mfg felix:10



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560683930