Pottinger Synkro 3000

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.719
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Pottinger Synkro 3000 cultivator 4m

Cocololo69

Ptitminus73

http://agricole-gaming.xooit.fr

 

Credits

Cocololo69
Ptitminus73
http://agricole-gaming.xooit.fr

Änderungen

  • 20. März, 10:21 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 29354fd06c56fe4de3508726eb422f21
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Cocololo69/Ptitminus73
Preis im Shop: 2500 LS
Name im Shop: Pottinger Synkro 3000
Beschreibung im Shop: 3D : Cocololo69
Script : Ptitminus73

http://agricole-gaming.xooit.fr

20.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.21 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Pottinger_Synkro_3000.zip
2,2 MB 1719
20. 03 2012 1.719

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. case fandup1 22. 03 2012

    Ihr solltet noch immer hier bei den Mod bleiben.
    Es marg ja stimmen der Mod an den könnte sich mehr bewegen aber seien wir doch froh das wir an Teil haben dürfen, wer weiß ob vielleicht noch eine verbesserte Version rauskommt.
    Und egal wie klasse auch ich den Tracktor auf den Bild finde, es ist nicht freundlich und dann noch unpassend zum Thema welcher Tracktor das ist. Daher ich würde vorschlagen man ließt sich wenigtstens 10 mal in ganzen Leben wenn man bei Modhoster bei ist die Regeln in Ruhe durch damit man es merkt das sowas nicht geht. Es ist wircklich traurig das ihr Kommentare schreibt und troztdem muss ein Mitarbeiter von Modhoster es wieder löschen den Kommentar nur weil sie einfach bestägtigt wurden sind aber dann doch nicht eingehalten wurden sind.
    Der Mod sieht sehr schön aus ich persönlich bin kein Grubber Fan aber man sieht das du schon eine Menge Arbeit darin gesteckt hast und man ist doch immer am Ende erfreut wenn das Projekt sein Ende gefunden hat, demach erhofft man sich von den Leuten die es zur verfügung gestellt kriegen das gleiche in Form von danksagung. Aber weil ja doch nun oft auch bei Jungmappern die Mods und auch Maps so doll die Projekte runtergezogen werden verliert man dann irgendwann daran die Lust was für die Öffentlichkeit noch zu machen.

    case fandup1


  2. LsFan20111 21. 03 2012

    Sehr schöner Grubber, wo gibt's den mf???


  3. es heißt pöttinger nicht pottinger

    1 Antworten

  4. gelöschter Nutzer 20. 03 2012

    Bei dem drehen sich die Scheiben nicht! Ein guter Mod is fürmich bei dem sich alles bewegt oder dreht wie beim echten auch!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566143287