Pöttinger Top 1252 multifast

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
17.368
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo leute,

hier stelle ich euch meinen Pöttinger top 1252 multifast zur verfügung mit Breitenverstellung. Ich habe den Schwader in den 17er geholt und Angepasst weil der Stadard Lely mir von seinen eigenschaften her nicht so gut gefallen hat und ich einen Schwader wollte mit dem man auf jeder größe von Wiese arbeiten kann.

also was kann er nun?:

  • LS17 Stadardfunktionen
  • Grüne Dirt-Textur (wesentlich realer)
  • per Mauscotrol stufenlos verstellebare Arbeitsbreite von 8-12,5m (Helfertauglich)
  • Helferfunktion
  • Benötigte Schlepperleistung 90 PS

So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schwadern!^^

 

Dieser mod darf nicht ohne meine Erlaubnis woanders Hochgeladen und zum Download angeboten werden!!!

Credits

GIANTS, Bjohn14

Änderungen

  • 04. Dezember, 14:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 797818
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahren
  • 797817
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahren
  • 797816
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahren
  • 797815
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahren
  • 797814
    von Bjohn14
    vor etwa 3 Jahren


Videos



Dateien


04.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.53 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Poettinger_Top_1252.zip
6,4 MB 17368
04. 12 2016 17.368

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo machst du denn auch für Ls 19


  2. BenGaming5 15. 08 2018

    Hallo
    Super Schwader wollte fragen ob ich die Freigabe bekomme den Schwader auf meinem DC zu Veröffentlichen?
    LG BenGaming5 und das Hof Gaming Team


  3. theo 1957 18. 06 2017

    Super Schwader, macht richtig spaß damit zu Arbeiten. Sonst hatte ich meistens 2. Schwader, mit deinem Mod brauch ich nur noch einen. Dankeschön.
    Gruß
    Theo


  4. Liachde 24. 01 2017

    Hallo Bjohn14 zunächst will ich sagen das der Schwader klasse ist, das mit der Rechenbreite ist ne super Sache doch könntest du bitte die die einzelnen Schwaderarm einzeln aushebbar machen. Wäre super danke im vorraus. :D

    1 Antworten

  5. Duckstein 04. 12 2016

    hi, Jo auch von mir gut warum nur ein gut ganz einfach mal wieder nur halb fertig zur Perfektion fehlt noch einiges der Ansatz ist auf jeden fall da, ok was fehlt die Animation der Schwader Räder die drehen sich nicht, der Einschlag winkel vom Gespan muss angepasst werden, zu Perfektion würde ich mir wünschen das man eine Ballenpresse anhängen kann (ja die gibt es schon Aber auch mal wieder nur halb fertig da fehlt die Antriebswelle echt schade das solche Mods den Weg hier her finden) nun ja wer echt geil wenn man das umsetzen könnte.
    Aber wenn nicht trotzdem vielen Dank für den Mod.

    mfg.

    1 Antworten

  6. hoagse 04. 12 2016

    Vielen Dank darauf habe ich schon lange gewartet nun kann ich das lely Gelumpe endlich verkaufen. hat mich lang genug geärgert. Schön wäre auch noch der krone swadro 2000 aus LS15 mit den gleichen Funktionen.


  7. tobla96 04. 12 2016

    man wie lang habe ich auf den schwader gewartet..... super arbeit ...
    wenn man jetzt noch jeden kreisel einzeln anheben könnte wärs der perfekte schwader



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573749096