Pöttinger Torro 5700 Remake

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.890
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin Liebe Mod Gemeinde

 

Ich habe mir gedacht ich verbesser und veränder den Pöttinger Torro von SFM mal

 Mod Fehler wurde Gefixt V1.2 Ist nun im Link erhältlich

Bitte den Mod Erneut laden und einfügen Reifen bug wurde auch gefixt!

Funktionen und Verbesserungen :

-Pickup Auf/Ab (Fixed)

-Zapfwelle dreht sich nun bei allen Fahrzeugen in eine richtung (Rechts)

-Pöttinger wirft keine Errors mehr in die Log wenn noch andere Ladewagen im Modsordner sind

-Reales Ladeverhältnis (Heißst der Ladewagen wird nur dann schneller voll wenn die schwad höher ist als die gemähte Schwad)

-Script Fix ein paar feinheiten wurde angepasst

-Neue Reifen sind aufgezogen

-Neue Pickup Tasträder verbaut

 

 

Support gibts nur hier via PN (Private Nachricht)

 

Mod Remake Powed by :
https://www.facebook.com/pages/Landwirtschafts-Simulator-2013/240813796058532?fref=ts

 

Empfehlung :

Motorleistung des Traktors sollte minderstens 180 PS oder höher sein

Es wird geraten ein Gewicht mit minderstens 500kg anzubauen das er Traktor die volle traktion bekommt

 

Urmod von SFM

Erbaubnis wurde eingeholt

 

Nach vielen anfragen

Ja es wird eine V2 mit MR Mod und Lichtscript geben ;)

Dieser Mod darf nicht Ohne erlaubnis Neu oder Verändert hochgeladen werden !

Dieser Mod darf nur auf Modhoster,LSNetwork,FSUK zum Download

gestellt werden !

 

 

 

Credits

Urmod: SFM-Modding
LS13 Edit -LSTüv13
Remake: PumaPower97
Scripte by Face,Sven777b,PumaPower97

Änderungen

  • 17. Januar, 18:06 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: dcd3f75b953896bbfb3a3ae2fdb53c5d
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: SFM/PumaPower97
Preis im Shop: 85699 LS
Name im Shop: Poettinger Torro 5700V2
Beschreibung im Shop:
Modell:SFM-Modding
Umbau: Lordtex/Pille?! (Freigabe liegt vor)
Remake Powed by PumaPower97
Page: https://www.facebook.com/pages/Landwirtschafts-Simulator-2013/240813796058532?fref=ts
Qualität aus Österreich
Freigabe von SFM Liegt vor !

Funktionen: Knickdeichsel, Boogie Fahrwerk,
animierter Kratzboden, und natürlich das Preisgekrönte
"Pöttinger Pendelpickup" mit Autokontur inklusive Animation.

17.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.92 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Pickup.zip
4,9 MB 6890
17. 01 2014 6.890

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PumaPower97 18. 01 2014

    Neue Versionen wurde hochgeladen und in kürze freigeschalten

    Bitte etwas geduld


  2. PumaPower97 18. 01 2014

    Auf vieler anfragen hin kläre ich nun mal auf

    Ich bin seit gestern abend dabei eine neue version rauszubringen
    In 1-2 stunden sollte sie online sein ;) Bitte etwas gedult

    MR Version wird kommen 1-2 stunden


  3. PumaPower97 17. 01 2014

    Leider gehen immer noch viele PNs und komis ein das die Version nicht funktioniert

    Wir bitten um etwas gedult wir arbeiten Fieberhaft daran das Problem zu fixen

    Wir testen gerade andere Scripte und reifen
    Bitte um einige stunden geduld Fixed version kommt noch am wochenende ich versichere dies


  4. gelöschter Nutzer 05. 05 2014

    Bei mir sind die Standarte Geräte nicht mehr da wenn ich den Mod im Multiplayer spiele. Es sind auch keine anderen mods im modordner


  5. ThoreChrest 09. 02 2014

    die Reifen sind immer noch nicht da!!


  6. Toni farmer65 20. 01 2014

    gruetzi,
    möchte mich auch noch zu diesem mod aüssern.
    habe mir die sp version runtergeladen und die funktioniert soweit.
    habe 4 punkte zum ueberlegen.
    1. einzugsanimation pik up
    2. füllplane füllt sich von der falschen seite her.
    3.normal gras ist nicht eingetragen.
    4. ablade partikel und geschwindigkeit könnte noch erhöht werden.
    Fazit :brauchbare ladewagen mit kleinigkeiten zum verbessern.die aussage mit der schwadhöhe und der füllmeng stimmt.
    Gebe dir 4.5 von 5 sternen.
    Gruss toni


  7. Basti02 18. 01 2014

    Was soll der Mist ,die Reifen sind immer noch nicht da
    Bald keinen Bock mehr den zu laden


  8. mjk 18. 01 2014

    Also nachdem ich die fehlenden texturen der Reifen in der i3d nachgetragen habe, sowie den Pfad zur Dirtshader.xml sieht man die Reifen jetzt. Und auf MR habe ich ihn bereits umgebaut und teste ihn gerade....War 20min arbeit alles zusammen.

    gruß mjk


  9. Ertlbauer 18. 01 2014

    PumaPower97 wäre schön wenn du bei der v2 einen Download Link mit MR und einen ohne MR rein stellen würdest.

    Mfg Ertlbauer


  10. deutzgigant 18. 01 2014

    soweit sieht er ja gut aus aber leider fehlen immer noch die Reifen aber naja den mus manebend selber hand anlegen und neue reifen rauf machen das er den auch geht im spiel


  11. Cuxavit 17. 01 2014

    Der ist für sparsame Bauern, kein Reifenverschleiß. Testet ihr eure Mods eigentlich bevor ihr sie hier reinstellt?


  12. jd268 17. 01 2014

    Neue Version, aber noch keine Reifen, keine Blinkern. Schade....


  13. Marc87 17. 01 2014

    hey pumapower97,

    habe mir den wagen um 22.23uhr am 17.1.14 geladen und habe im GE festegestellt das er, nach deiner aussage, link getauscht hast, jetzt Räder besitz! aber laut GE sind wieder keiner Räder zufinden, siehe Bild!

    1 Antworten

  14. gelöschter Nutzer 17. 01 2014

    Wenn ich die Reifen so betrachte, haben die von der Urversion besser dazu gepasst.
    Die "Stollenreifen wirken zu groß!
    Sonnst gute Arbeit!
    Andere Reifen und er würde auf dem Hof bleiben!
    MfG
    Hebe

    1 Antworten

  15. Basti02 17. 01 2014

    reifen sind immer noch nicht da


  16. Big-M-Lord 17. 01 2014

    Hay
    Also dei jetzige Zip heißt Pickup und hat unerwartetes Archivende sprich ist Fehlerhaft sorry bitte nochmal nachschauen

    MfG

    1 Antworten

  17. Und die datei heisst Pickup !!?? was soll das denn ??

    1 Antworten

  18. baunbua98 17. 01 2014

    dieser Ladewagen hat in echt 57m³

    2 Antworten

  19. Spammy 17. 01 2014

    Ist ein schöner Ladewagen.

    Wäre cool wenn noch eine MR Version davon kommen könnte, wenn die Fehler beseitigt sind.

    MfG


  20. Jens369 17. 01 2014

    Leider muss ich EL Cid zustimmen. Das war woll nichts mit dem Remake des Ladewagen.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591490349