Pöttinger Torro 5700

V 3.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.662
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die V3

 

Alle Probleme wurden behoben

getestet von howie95 , SGL_Dice,Eder

 

Ich habe mir gedacht ich verbesser und veränder den Pöttinger Torro von SFM mal

 

Funktionen und Verbesserungen :

-Pickup Auf/Ab (Fixed)

- Neue Chaff Textur

-Zapfwelle dreht sich nun bei allen Fahrzeugen in eine richtung (Rechts)

-Pöttinger wirft keine Errors mehr in die Log wenn noch andere Ladewagen im Modsordner sind

-Reales Ladeverhältnis (Heißst der Ladewagen wird nur dann schneller voll wenn die schwad höher ist als die gemähte Schwad)

-Script Fix ein paar feinheiten wurde angepasst

-Vorgängerreifen wurde aufgezogen auf wunsch vieler user

-Vorgänger wurde aufgezogen wegen performence probleme

 

 

Support gibts nur hier via PN (Private Nachricht)

 

Mod Remake Powed by :
https://www.facebook.com/pages/Landwirtschafts-Simulator-2013/240813796058532?fref=ts

 

Empfehlung :

Motorleistung des Traktors sollte minderstens 180 PS oder höher sein

Es wird geraten ein Gewicht mit minderstens 500kg anzubauen das er Traktor die volle traktion bekommt

 

Urmod von SFM

Erbaubnis wurde eingeholt

 

 

Dieser Mod darf nicht Ohne erlaubnis Neu oder Verändert hochgeladen werden !

Dieser Mod darf nur auf Modhoster,LSNetwork,FSUK zum Download

gestellt werden !

 

 

 

Credits

SFM Modding
LSModTüv
howie95
PumaPower97

Änderungen

  • 18. Januar, 16:59 Uhr
    Version 3.0 MR

  • 18. Januar, 16:57 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2863a975250340c489a42abc7cf5d390
Version: 3.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: SFM/PumaPower97
Preis im Shop: 85699 LS
Name im Shop: Poettinger Torro 5700 MR
Beschreibung im Shop:
Modell:SFM-Modding
Umbau: Lordtex/Pille?! (Freigabe liegt vor)
Remake Powed by PumaPower97
Page: https://www.facebook.com/pages/Landwirtschafts-Simulator-2013/240813796058532?fref=ts
Qualität aus Österreich
Freigabe von SFM Liegt vor !

Funktionen: Knickdeichsel, Boogie Fahrwerk,
animierter Kratzboden, und natürlich das Preisgekrönte
"Pöttinger Pendelpickup" mit Autokontur inklusive Animation.

18.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.73 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
TorroMR.zip
3,5 MB 4968
18. 01 2014 4.968
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TorroV3.zip
3,5 MB 2694
18. 01 2014 2.694

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PumaPower97 18. 01 2014

    Torro is Fixed More Realistic Sorry für den fehler im Script bitte ladet ihn erneut

    Beachtet das er Link erst zugelassen werden muss daher kann es noch einen kurzen momen dauern bis er freigeschalten ist !


  2. FendtVarioFan 25. 10 2014

    der wagen ist echt super es wär auch cool wenn die netze ab wären


  3. togismo 17. 02 2014

    wird der noch gefixt, bei mir läd er immer noch kein gras, wäre schade wenn nicht..


  4. DeutzD4056 21. 01 2014

    Ich habe den Ladewagen (normale Version) die letzten zwei Tage mehrmals von Modhoster und Uploaded heruntergeladen, es wahren aber nie Reifen darauf. Was stimmt hier nicht.


  5. jens17 21. 01 2014

    die normale version ist top aber leider zeigt die mr version immer noch keine ladung an obwohl er das gras aufsammelt hat einer ne idee woran das liegen kann

    1 Antworten

  6. tompohl 20. 01 2014

    finde das Teil echt geil, aber kann mir bitte mal wer sagen weshalb nach dem Laden von LS mein Gespann mit dem Pöttinger immer durch die Luft fliegt. Ist bei mir bisher bei allen Versionen der Fall?


  7. Tjark 1 19. 01 2014

    Moin
    Der Ladewagen ist gut.Also so ein ist echt gut für mein Hof.Vielen Danke an den Modder.Mach weiter so.Mit freundlichen Grüßen Tjark


  8. Hab jetzt die MR Version getestet und nix nimmt der auf es verschwindet zwar vom Feld aber im Torro steht immer noch 0 lediglich mit Chaff konnte ich ihn beladen, außerdem verhällt sich der MR Torro recht schlecht hatte ein Case 175 MR drann mehr als 15 kmh wahren nicht möglich dann hatte ich ein Fendt 927 Vario MR drann da waren auch nicht viel mehr kmh möglich obwohl ein Fendt 927 Vario keine Probleme haben sollte den Torro zu ziehen. Der Torro gehört dringendst überarbeitet wenn schon ein Fendt 927 Vario den nicht mit mindestens 40 kmh ziehen kann könnte es höchstwahrscheinlich wohl nur ein Claas Xerion 500 MR.


  9. BABBSACK 19. 01 2014

    Hi , bei mir lädt er jetzt perfekt im SP.
    Absolut Fehlerfrei ist er nu.
    Bekommt nu volle Punkte und Empfehlung!!

    Danke für das Löschen meines anderen Beitrags.
    Sag da jetzt nix zu !


  10. jens17 19. 01 2014

    ista das jetzt schon der neue link oder lädt der wagen immer noch nix


  11. Spammy 19. 01 2014

    MR-Version: Funktioniert gut, aber leider landet nix im Ladewagen. Ein Partikelsystem am Pickup wäre auch genial, dann wäre er Top.

    MfG


  12. togismo 18. 01 2014

    meine anzeige zeigt null an wenn ich lade bleibt der wagen leer,sonst ein toller mod, den hab ich gesucht, vielen dank weiter so, ich habe die MR version

    1 Antworten

  13. Marc87 18. 01 2014

    schade er wirft schon wieder fehler! jetzt hat er zwar reifen die man sehen kann! aber er nimmt nix auf, die einzugsanimation lädt zwar aber die füllstandsanzeige bleibt bei 0% stehen, sprich erlädt kein gras, heu und stroh!

    kannst du bitte nochmal dabei gucken!


  14. SuperPitti1 18. 01 2014

    Ich hab auch das Problem mit dem Texturmäßigen aufnehmen aber nicht in der infoanzeige anzeigen. Passiert bei mir auf MIG-Map Mandeln


  15. MF 6445 18. 01 2014

    toller mod lob finde das sehr toll das modder ls 11 in ls 13 holt und sie anpassen an den 13 und verbessern finde ich super danke


  16. Flensi 18. 01 2014

    sorry, MR Mod nimmt weder Stroh noch Gras auf
    - Herrenhausen Map -

    1 Antworten

  17. Bluthund87 18. 01 2014

    Irgendwas passt da nicht.
    Nach einer Bahn auf Feld 17 hat er bereits 21.000 Liter Stroh an Bord. Der Standard Bergmann Ladewagen hat 8.000 Liter.
    Getestet auf Original Map mit Original Drescher.

    1 Antworten

  18. m. Bauer 18. 01 2014

    also bei mir lädt der nicht auf er saugt nur das gras/stroh weg und nichts weiter was ist falsch ??? ?? Hilfe =D



}