Kraftwerk und Gewächshaus

V 1.1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
400
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine Produktion zur Verfügung, die ich in Blender gebaut habe und den Test gut bestanden hat, alles was installiert ist, funktioniert wie es soll.

 

Version 1.1.0.1

Hallo Leute

Ein kleines Update zur Korrektur der Triggerposition.

Gruß

 

Im Gewächshaus werden Tomaten, Salat und Erdbeeren produziert.

Für die Produktion im Gewächshaus benötigt man: Dünger, Herbizide, Wasser und Saatgut.

Stauraum für Wasser: 200000L, Dünger 240000L, Herbizide: 240000L, Saatgut:240000L.

Preis: €75015

 

Es gibt auch ein Kraftwerk, das benötigt wird, um Strom für den Betrieb des Gewächshauses zu erzeugen.

Bedarf hier: Diesel: 150000, Gärreste:150000, Flüssigmist: 150000, Silage: 150000, Stroh: 150000, HOLZSCHNITTE: 150000, Gülle: 150000. ,

Alle Inputs sind auch Einzelproduktionen für die Erzeugung von Strom

Preis: €75015

 

Beide Produktionen bringen dir auch jeden Monat Geld, so dass du einen doppelten Gewinn in der Angelegenheit hast.

Viel Spaß mit dem Mod

 

Info im Log

Warnung! Shape von 'Kraftwerk' und GreenhouseBig, da die Form ziemlich groß ist, aber so sind große Mods nun mal. es gibt schlimmere

Dieser Fehler sagt nur, dass es zu groß für Konsolen ist, was mich überhaupt nicht interessiert.

 

Anmerkung:

Dieser Mod darf nicht auf einer Map installiert werden, es gibt keine Freigabe dafür, bis ich meine Map veröffentlicht habe.

Darf in anderen Foren/Discord geteilt werden.

Downloadlink bleibt original /// Downloadlink bleibt original \\\\

Verbotene Seiten: Mod Hoster

Credits

Giants Software

Maddogs Design

Blender

  • 09. Februar, 13:52 Uhr
    Version 1.1.0.1



Dateien


09.02 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Greenhouse_Maddog_Design.zip
197,0 MB 400
09. 02 2023 400

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }