Power Utilities

V Mod für Descenders

0
Downloads heute
3
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein kleiner Utility-Mod, um alle möglichen Dinge in Descendern zu tun! Zurzeit Checkpoint-Speicherung mit Geschwindigkeit, Teleport-Utility und Freecam.

>

Ich werde später weitere Features hinzufügen, teilt auch Vorschläge in den Kommentaren oder pingt mich auf Discord an: AdyEndre#7784!

Wie man es benutzt

Nach dem Laden des Mods kann man den Track beenden.

Danach wird die UI geladen bleiben.

Zurzeit ist der Speicherort global gleich, aber bald werde ich die Funktion für mehrere Speicherplätze hinzufügen.

Nach dem Neustart des Spiels muss die Mod erneut geladen werden (wenn es genug Anfragen gibt, werde ich vielleicht einen Mod-Loader dafür machen)!

Hotkeys

1 - Speichern

2- Laden

F - Freecam

T - Teleportieren

Num5 - Teleportieren

Numpad8426 - Freecam Bewegung

Credits

Dateien

21.12 2021
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Power Utilities
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Descenders installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }