PowerRoll 1230 HD MULCHER

V 1.0.1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
618
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

PowerRoll 1230 HD als Mulchgerät mit Messerwalzen, mit schnellerer Hebe- und Senkanimation

Version 1.0.1
Es gab einen Fehler bei den Animationen, diese wurden nun überarbeitet. Dies sollte nun korrekt funktionieren. Außerdem gibt es jetzt eine Geschwindigkeitsauswahl.
Langsam (Geschwindigkeitsskala 0.3)
Standard (Geschwindigkeitsskala 0.4)
Schnell (Geschwindigkeitsskala 0.6)
Die Animation zum Heben/Senken und Ausklappen wird schneller, langsamer, oder man kann sie einfach auf den Standardwerten der PowerRoll belassen!
Die WorkAreas (Arbeitsbereiche) wurden komplett überarbeitet. Statt eines großen Arbeitsbereiches hat diese Mulchwalze nun für jede Walze einen eigenen Arbeitsbereich.
Darüber hinaus wurden Effekte zu den Arbeitsbereichen hinzugefügt. Der Mulcheffekt wird nun auch angezeigt. Allerdings nur für die Rolle, die gerade arbeitet! Wenn man z.B. teilweise über ein gepflügtes Feld fährt, fehlt hier der Effekt.
Die Kategorie AM Modding wurde entfernt.
Der Mulcher ist jetzt unter "Mulcher" zu finden. Wir haben uns aber weiterhin unter der Herstellerauswahl verewigt.
Hier könnt ihr weiterhin nach "AM Modding" suchen, um alle unsere aktiven Mods auf einen Blick zu sehen.
Die Originalfarbe Blau von Dalbo wurde auf Wunsch hinzugefügt und steht ganz oben in der Farbauswahl!
Außerdem wurden die flackernden Schilder am Heck korrigiert.
Danke Giants, dass ihr die Schilder und Lichter in eurem Modell unbedingt in der i3d und im XML eintragen müsst.

Wir von AM Modding bieten euch hier einen 12m Mulcher an.
Wir sind uns bewusst, dass es die PowerRoll bereits als Mulcher gibt.
Aber die ursprünglichen Rollen sind nun als Ackerwalzen gedacht.
So was haben wir gemacht?
Die Mulcherrollen aus dem MaxiCut wurden als Basis via Blender ausgebaut (Danke an Flocke) und an die PowerRoll angepasst und eingebaut. So steht die PowerRoll nun in voller Pracht als Mulcher da!
Erforderliche Motorleistung 200 PS
Arbeitsgeschwindigkeit 15km/h
Farbauswahl
Vergrößertes Reparaturintervall
Auf Wunsch langsameres oder schnelleres Heben / Senken
Uploads auf andere Seiten sind nicht erlaubt.
Wir werden diesen Mod nur auf unsere Webseite und Forbidden Mods hochladen.
Überall sonst ist dieser Mod nicht von uns und daher gibt es keinen Support für Bugs!
Filebase - Anteri0r.tv
Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit diesem schönen Mulcher!

Credits

GIANTS

AM Modding

Ifko[nator] - Shop Category

Blender Edit von Flocke

  • 14. Februar, 13:25 Uhr
    Version 1.0.1.0



Dateien


14.02 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_AM_PowerRoll_1230_HD_Mulche...
4,1 MB 618
14. 02 2022 618

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }