Poytya Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.207
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hey, das ist meine erste Karte ist, ich hoffe es gefällt euch. Karte haben 3 Trockner, 2 Hühnerstall, 3 machinehall und ein Mist tratment. Sag mir, jeden Fehler, oder etwas, was nicht normal ist. (Ich habe Google übersetzen, hoffe, Sie verstehen ..)

Credits

Credits
Map by Wiuwe, thanks Venom, to many buildings and Kartturi who helped me. And thanks, of course, Masa_The_Man who did electrical work. And thanks everybody who has been involved in project!!

  • 07. August, 20:02 Uhr
    Version 1

  • 70588
    von PeetSAN
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70990
    von kalid0r27o8
    vor mehr als 12 Jahre
  • 70817
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: a3650b0b45242821f4314193c3954e07
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wiuwe
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Poytya Map
Beschreibung im Shop: Tama on Poytya Map.

07.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
PoytyaMap.zip
139,5 MB 1207
07. 08 2011 1.207

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sakul 13 22. 08 2012

    die ist viel zu klein


  2. TheSecretLife 16. 05 2012

    hab mir die map mal gezogen und spiele die. muss sagen, landschaftlich top und auch nicht einfach zu spielen. nur das nötigste drauf und absolut perfekt für zwischen durch mal für leute mit weniger zeit. die händlerpunkte sind bissl unglücklich gelget...steht beim kauf von geräten doch mal was im haus. leicht zu ändern. saat und duenger lassen sich laden hinter einer der langen hallen...nicht zu übersehn...muss mir nur noch paar kleinere maschinen zusammen suchen und weiter gehts...


  3. Fendt 4444 08. 08 2011

    Moin kann einfach nicht die spritzauffüll station und die saat auffüll station finden und pda bild wäre nicht schlecht sonst lob an den Modder


  4. Dannemann 08. 08 2011

    aber ein pda bild von der map...das ist verdammt viel wert!!!


  5. Feutz FAN 08. 08 2011

    ...Karte haben 3 Trochner... ?
    Wie jetz Wäsche Trockner oder?


  6. jack ass 07. 08 2011

    Hey Bauer Paul das ist doch bestimmt ironisch gemeint


  7. Limeno 07. 08 2011

    Leider keine Map im PDA, keine Startfahrzeuge vorhanden und die Autos hängen beim Händler im Gebäude. Ansonsten gute sehr gute Landschaft.



}