Prairies de Liégé

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.370
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Carte Prairies_de_Liege 20 Champ 5 Champ H Zone juin placable (animaux vache.mouton.poule.couhon.zubu.chevre.pony.

Credits

Modèle: 
Texture: 
Scénario: bosquillon sebastien
Idée / Concept: 
Testeur: bosquillon sebastien jacou T
Autre: 

  • 06. Mai, 12:21 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: c8440dffb7bb73ce313421c3b937e052
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: sebastien bosquillon
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Prärien von Lüttich
Beschreibung im Shop: Prärien von Lüttich

Modhoster Userbewertung
2.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Fs17_Prairies_de_Liege.zip
294,6 MB 1370
06. 05 2018 1.370

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tunrill 11. 05 2018

    Das ist doch mal eine richtig gute Map. Ganz klar 5 Sterne + Empfehlung. Log fehler frei. Keine fps ein Brüche. Perfekt für SP. Danke das du die Map hoch geladen hast.


  2. FarinUrlaub 06. 05 2018

    Nur zwei Bilder und die sind auch noch gleich? Sorry, ein No-Go und sicher kein Grund für einen Download. Ich schätze es sehr wenn Modder für andere die selber keine Ahnung davon haben Mods Veröffentlichen. Aber ich finde es sollte normal sein das einige verschiedene Bilder dazu gezeigt werden (evtl. ein Video und bei Maps eine Kartenübersicht und den Hof) und bei Fahrzeugen Daten wie Kaufpreis im Shop/PS- Leistung/Unterhaltskosten/Funktionen/Tankinhalt u.s.w.. Wenn man sich schon die arbeit macht einen Mod zu erstellen kommt es auf die zusätzlichen Infos nun wirklich nicht an, was aber für die User/Downloader sicherlich eine gute Entscheidungshilfe ist, den Mod runterzuladen. Vielleicht sollte man das mal hier als Voraussetzung machen bevor ein Mod Veröffentlicht wird?



}