Vorgefertigte IconTypes für interaktive Steuerung

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
448
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kleines Icon-Paket

 

Version 1.1

Neue Icons hinzugefügt, mir gefiel nicht, dass in den Beispielmods nur ein Licht-Icon für verschiedene Lichttypen verwendet wurde.

für Fernlicht

für Arbeitsscheinwerfer vorne und hinten

 

Bei Bedarf gibt es ein kleines Icon Pack für die Interactive Control von Vertex.

 

Die folgenden Icons sind enthalten:

Blinker-Symbol

RUL-Symbol

Symbol für Warnleuchten

Wiedergabesymbol für das Radio

 

Ist frei verfügbar für deine Mods, du musst keine Genehmigungen einholen.

Die Bereitstellung hier für dich sollte als Freigabe reichen ;)

Eine Erwähnung wäre schön und ich würde mich freuen :smiling_face:

Da mir die Standard-Icons für einige Funktionen nicht gefallen haben. Ich habe ein paar neue gemacht. Wie einige schon in meinem Bastelstand im Forum sehen konnten.

Credits

Mach1--Andy

  • 05. Dezember, 20:21 Uhr
    Version 1.1.0.0



05.12 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Prefab_IC_icons.zip
957,0 KB 448
05. 12 2022 448

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }