Preis Lageranzeige

V 4.2.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
23.692
Downloads gesamt
93
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Preis- und Lagerübersichtsanzeige | Price and Silo Overview Display | PLÜ
Version 4.2.9 | 29.03.2014
**********************************************************



HINWEIS:
Dieser Mod muß nirgends eingebaut werden, er ist eigenständig lauffähig
und muß nur in den Mods-Ordner kopiert werden.



Keine Lust ewig durch das PDA zu blättern nur um mal kurz die Fruchtpreise zu prüfen? Immer wieder auf die Tasten hämmern bis man den eigenen Lagerbestand zu sehen bekommt nervt dich? Dann ist die PLÜ das was du brauchst.

======================================================================================================
Benutzung des Mods im Spiel
======================================================================================================


Im Spiel kann über die eingestellte Tastenkombination (F9, Standardbelegung) die PLÜ angezeigt werden.
Angezeigt werden alle verbauten Fülltypen der Karte und, soweit getestet, bis zu 10 Verkaufsstationen.
Es wird alles auf einen Blick ersichtlich mit der PLÜ, Ankaufpreis je Frucht und Händler sowie der
Lagerbestand der Silos.

Unterstützt wird außerdem auch der GasStationExtended Trigger sowie die neueste Schweinemast-Version und der MultiFarm Mod.
Auch zu sehen in dieser Anzeige ist ob gerade bei einer Station eine große Nachfrage läuft oder aber
eine Frucht einen Marktzusammenbruch erlitten hat.


=======================================================================
Features im Überblick
=======================================================================

 

  • Übersicht über die Preise der Ankaufstellen auf einen Blick
  • Anzeige über Bonusaktionen der Ankaufstellen
  • Anzeige über Marktzusammenbruch einer Frucht
  • Anzeige der eigenen Lagerbestände zusammen mit den Preisen
  • Unterstützung von bis zu 10 Ankaufstationen
  • Unterstützung von allenverbauten Fülltypen
  • Anzeige des aktuellen Spieltages
  • Anzeige der Übersicht über Hotkey (Standardbelegung F9)
  • Umschalten der Anzeige für MultiFarm Mod über Hotkey (Standardbelegung Linke Shift + F9)

=======================================================================

So nachdem der Changelog ja seltsamerweise hier bei MH verschwunden ist liste ich es eben hier auf:

  • Version 4.2.9
    • Anzeige der Rinderpreise korrigiert
    • Scriptfunktionen vereinfacht
    • mehr Fruchtbezeichnungen in die ModDesc eingefügt
    • unterschiedliche Stationen mit selbem Namen werden jetzt als eine Station gelistet
  • Version 4.2.8a
    • Unterstützung für Rinderzucht eingebaut
  • Version 4.2.8
    • Neuauflage, komplett Überarbeitet

Credits

GIANTS
Blacky_BPG

Änderungen

  • 29. März, 12:15 Uhr
    Version 4.2.9

    Anzeige der Rinderpreise korrigiert ;-; Scriptfunktionen vereinfacht ;-; mehr Fruchtbezeichnungen in die ModDesc eingefügt ;-; unterschiedliche Stationen mit selbem Namen werden jetzt als eine Station gelistet

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1700d1e764680c24b4c8969e2069a818
Version: 4.2.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: Blacky_BPG
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

24.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.6 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

96,94%
nach 104 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von Blacky_BPG

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 4.2.9
Landwirtschafts Simulator 2013
ZZZ_OverviewDisplay.zip
134,2 KB 17456
29. 03 2014 17.456

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. faulpelz80 10. 11 2014

    Für ls 15 version einfach in der moddesc.xml von version 13 auf version 20 ändern.
    @schnaptrick: in zeile 51 der lua kannst du die größe/breite des hauptfensters einstellen. allerdings musst du dann noch einges anderes. hab da auch schon lange probiert bis es mir gefallen hat. :-)

    1 Antworten

  2. derw 04. 11 2014

    kannst du das auch für ls 15 machen


  3. SCHNAPTRICK 22. 08 2014

    Oben steht zwar "bis zu 10 stations" aber es wäre denoch schön wenn es mal einen comment von blacky geben würde ob es nicht möglich ist die abstände zwischen den einzelnen spalten zu verringern damit vielleicht mehr geht?!
    Habe mich doof gesucht in der LUA aber bin noch nicht fündig geworden. Vermute ja fast das es eine technische limitierung ist warum nicht mehr geht?! Irgendjemand eine idee?


  4. siggi282 06. 08 2014

    ja eigendlich ein schöner mod. nur: die version hat sich wohl nur auf die Postings bezogen, weil in der .xml steht immernoch die 1.1.0. und die anzeige ist, wie schon so viele hier berichten, viel zu breit. warum gehst du nicht mal darauf ein blacky. sonst. dolles ding das

    siggi

    1 Antworten

  5. Frank167 03. 08 2014

    Unter Optionen/Mods steht bei mir Version 1.1.0. Das soll doch aber die 4.2.9 sein?
    Hat jemand ein Link für die Version 4.2.9?

    1 Antworten

  6. Scani 01. 08 2014

    Moin , ich habe das selbe Problem auf der Porta Westfalica Map , die Anzeige ist zu groß , so das man nicht alles lesen kann !


  7. mobyo 28. 06 2014

    moin moin,

    ich habe das selbe Problem wie Bauer chris81. Ich sehe nie die Verkaufsstellen. MeineAnzeige ist zu groß. gibt es nun eine Möglichkeit, die Anzeige zu verkleinern?
    Danke für eure Hilfe.


  8. Bauer chris81 15. 06 2014

    moin moin
    ich habe das problem das die Anzeige auf der SÜDHEMMERN etwas sehr gross erschein, da es dort viele verkaufsstellen gibt.
    gäbe es die möglichkeit die komplette anzeige individuell in der grösse anzupassen ???


  9. bartsch99 04. 05 2014

    Hallo, super Idee und ausführung!
    Aber die Anzeige ist zu breit. Wie kann man Sie verkleinern?
    Trotzdem weiter so!!!


  10. Sharpiro 13. 04 2014

    Ich mag das Script.

    Nur meine Frage wäre: Mir wird der Füllstand der Mischstation nicht angezeigt. Woran kann das liegen? habe die normale Hagenstedt im Singleplayer und Patch 2.1 instaliert.

    Gebe dem Mod so 4 von 5 Sternen und eine Empfehlung.

    regards


  11. DLH007 10. 04 2014

    Hi,
    sag mal soll das so das die Stationen bei jedem Neustart des spiels an anderer Stelle stehen?
    Ist bei jedem Spieler in einer anderen Reihenfolge und so kommt es dann auch zu Missverständnissen im Multiplayer weil jeder den Preis an einer anderen Stelle hat.


  12. mainzibaer 04. 04 2014

    .

    wie oft, hab ich sinnlos auf dieses PDA herumgehackt ?
    DANKE für dein mod, nicht mehr wegzudenken.

    verdiente 5/5 Pkt. - und eine fette empfehlung !

    ... olle BALOO ;)

    .


  13. BigMo 30. 03 2014

    Top Mod muss echt sagen.Danke dafür für die mühe und alles. alles auf einem Blick und zeigts korrekt an. weder fehler in der log noch in der darstellung. Das einzige was ich noch toll finden würde wäre wie in der pda ob die preise gerade am steigen sind oder am fallen. nur als anregung da mich das ebenfalls interessiert und ich deßhalb immernoch in der pda schauen muss ansonsten top und weiter so 4/5 sterne


  14. tigrecita 29. 03 2014

    Guter Mod, aber die Breite ist zu breit. Die Fruchtsorten werden nicht angezeigt. Kann man die Breite des Mods einstellen ?? wie?
    Danke


  15. Krassmann 29. 03 2014

    Ähh .. Und was hat sich nun geändert von 4.2.8 auf 4.2.9 ?
    Einfach eine neue Versionsnummer hinknallen ist nicht so toll, wenn keine Info dabei ist.

    Ohne Info werd ich nicht einen offenen UL Slot wegen nix verschleudern und hinterher 3 Stunden warten müssen. Wenn du den Download willst, dann sag was Sache ist. Oder biete es auf MH an. Dafür gibt's die Seite nämlich, zum Einstellen von Mods.

    2 Antworten

  16. bandit2075 29. 03 2014

    hab da mal ne frage.
    bei mir wird keine gülle angezeigt, woran kann das liegen?
    spiele FarmersDreamXXL V2.0


  17. Thomas 200 29. 03 2014

    Hallo ich Muss sagen der Mod ist Super Gut 5 von 5 Sterne.
    MFG Thomas 200


  18. gelöschter Nutzer 29. 03 2014

    Hab da mal eine Frage: Sagt der mir den Gesamten Preis also für alles was im Lager ist an? z.B. ich hab jetzt 5000 liter weizen und ich bekomm pro tonne 1500€ sagt der mir dann dass ich für alles dann 7500€ bekomme?


  19. DLH007 27. 03 2014

    sagt mal ist der Mod kompatibel mir MR? Denn die Preise im PDA und in der großen Übersicht stimmen nicht überein.
    Noch dazu spiele ich auf einem Dedicated Server, ist der Mod damit kompatibel?

    1 Antworten

  20. thwhelfer95 26. 03 2014

    Einfach nur Super gemacht. Eine Taste alles im Blick, genau wie man es sich wünscht.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566204018