ProAG Autoallign Balerunner 16K

V 3.15 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.188
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi Modhoster-Community.

Nachdem unsere LS11- & LS13-MP-Versionen des Balerunners eingeschlagen sind wie eine Bombe, haben wir uns daran gemacht ihn LS15-Ready zu bekommen. Leider hats dann doch etwas länger gedauert. Doch nun ist es vollbracht, wir präsentieren euch den:

Proag 16K Autoalign Balerunner v2.15a MP

 

  • Kapazität: 12 Standard-Ballen (Stroh und Heu)
  • Tastenbelegung: alles über LS15-Standardbelegung
  • Autoattach der Ballen
  • Alle Funktionen animiert, auch Greifarme und Hydraulik
  • Nummernschild
  • Reifenstaub
  • Ballenstaub
  • Beleuchtung (Blinker, Bremse, Rückfahrlicht)
  • 100% MP tauglich
  • keine Log-Fehler bekannt
  • Ladevolumen-Anzeige
  • Ladeanimationen nach Original-Vorbild angepasst (rescript)
  • Fahrverhalten überarbeitet (u.a. kein Springen beim Rechtsfahren mehr)
  • ganz vergessen: er ist natürlich auch Waschbar

 

Changelog v3.15

  • komplettes Ballenhandling überarbeitet (von setVisibility auf mount/unmount)
  • kein zufälliges Ändern der Ballen von Stroh zu Heu und vice versa
  • immer korrekter Ballenfüllstand (sichtbar wenn baleExtension vorhanden)
  • Qudersilageballen möglich (sieht aber doof aus / Ballen sind zu klein)

 

!!! Achtung !!! Wichtig !!!

Der Balerunner kann zwar im beladenen Zustand zurück gesetzt werden, jedoch werden hierbei die Ballen an Ort und Stelle zurück gelassen.

______________________________________________________________________________________

 

!!! Dieser Download darf in allen Foren angeboten werden, aber nur unter Verwendung des Original-Links !!!

Credits

Model: fendtbrezeih22
Script-Anpassungen/LS11-Ready: KillaBot & Wodka-Bull24
Heath-Script-Urversion: Mythos
LS13-Ready: KillaBot & Wodka-Bull24 (HoT online Team)

LS15-Ready & rescript: HoT online Team

Änderungen

  • 05. September, 23:42 Uhr
    Version 3.15

    - komplettes Ballenhandling überarbeitet (von setVisibility auf mount/unmount)
    - kein zufälliges Ändern der Ballen von Stroh zu Heu und vice versa
    - immer korrekter Ballenfüllstand (sichtbar wenn baleExtension vorhanden)
    - Qudersilageballen möglich (sieht aber doof aus / Ballen sind zu klein)

  • 27. Mai, 00:42 Uhr
    Version 2.15a

Bilder

  • 695525
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695524
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695523
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695522
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695521
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695520
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695519
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695518
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695517
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695516
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 695515
    von KiBo
    vor etwa 6 Jahren
  • 733938
    von madmex
    vor mehr als 5 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: d662d20ac7838a4d13b7aed73da6f8b0
Version: 3.15
Multiplayerfähig? ja
Autor: KillaBot u. Wodka-Bull24
Preis im Shop: 36700 LS
Name im Shop: 16K BaleRunner
Beschreibung im Shop:

27.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.03 / 103 Stimmen

Empfehlungsrate

74,36%
nach 78 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.15
Landwirtschafts Simulator 15
BaleRunner16K.zip
4,6 MB 3344
05. 09 2015 3.344
V 2.15a
Landwirtschafts Simulator 15
BaleRunner16K.zip
4,2 MB 2844
27. 05 2015 2.844

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hecki_79 28. 09 2016

    Wer lfkonators skript für neue Ballen (Grassballen usw.) nutzt, solte sich mal eben die BaleRunner16K.xml schnappen (ich nutze notepad++), dort auf zeile 80 gehen, dort sind die ballen gelistet, und den eintrag <bale type="baleGrass240" /> hinzufügen.
    Nun nimmt der Wagen auch die Grassballen auf.


  2. grandma 07. 05 2016

    Hallo zusammen,
    An welche Presse kann ich den Balerunner anhängen? Finde irgendwie keine Presse mit einem Attacher zum anhängen des Balerunners.

    Wäre für Hilfe dankbar.

    greetz


  3. madmex 22. 12 2015

    Very nice mod only to bad it will not take grass hay bales as showing on pic


  4. andrea1902 06. 09 2015

    hallo danke super mod ,wäre noch schön auch gras dazu zu machen wenns geht dann ist alles mit einem gerät zu bewältigen

    1 Antworten

  5. megamanda82 10. 07 2015

    Hallo zusammen,
    erstmal danke für den super Mod....läuft soweit echt klasse. Nun zu meiner Frage....hat das hier noch jemand, dass wenn man die Ballen aufgeladen hat und dann wieder ablädt sie statt einer Menge von 4000 Liter auf einmal 4200 Liter Inhalt haben. Da kann ja was nicht ganz passen.
    Danke schon mal im Vorraus.

    1 Antworten

  6. madmex 31. 05 2015

    Nice mod just 1 prob if you are in load position and you go to the right then the rear wheel of the tractor mounted against the rod of the Balerunner .


  7. GnomAtom 28. 05 2015

    Tolles Teil - funktioniert 1A, die Animationen gefallen mir gut.
    Keine Logfehler und der Balerunner geht auch mit kleineren Schleppern gut.
    Eine schöne Alternative wenn man keine riesigen Scheunen hat, die Arcusin geeignet sind.
    Bei nächsten Update würde ich mich über eine Farbwahloption freuen.

    Klare Empfehlung und 5/5 - Danke!



  8. Dalles 27. 05 2015

    Ein dickes + Für euch nice das teil wie immer nur weiter so


  9. dan123 27. 05 2015

    Keine Ahnung warum der so schlecht bewertet wird. Mich hat die Userbewertung echt abgeschreckt, hab ihn aber trotzdem ausprobiert. Kann nichts negatives finden - im Gegenteil. Klasse Ding. Macht genau was er soll. Freue mich, das er auch in 15 wieder da ist. Danke.
    (Fehlt nur noch der Balepusher damit man die Ballen wieder in den richtigen Winkel drehen kann...)

    1 Antworten

  10. Locke_SB 27. 05 2015

    Ich mache oder verarbeite zwar keine Quaderballen auf meinem Hof, doch getestet habe ich Ihn auch.
    Ich finde den Mod sehr gelungen.
    Schöne Animation und auch sonst TOP.
    Für Leute die nicht gern mit nem Frontlader arbeiten ist es eine sehr geile Hilfe.

    Top Arbeit!
    Von mir gibt es 5 Sterne + Empfehlung
    Danke

    1 Antworten

  11. baerchen 27. 05 2015

    natürlich ist der Mod gut und alle die was anderes sagen sollen ersmal selber was auf die Reihe bringen,denn meistens meckern jene am meisten die selber nicht modden können. Von mir alle Sterne und Empfehlung.mfG

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 27. 05 2015

    Und da wundern sich manche, warum man seine Mods für sich behält oder lieber auf anderen Seiten hostet. Hier wird eben nicht gewürdigt, dass man seine Ideen verwirklicht und auch seine Zeit opfert. Hier möchten manche wohl eher einen Autostack der 20 - 30 m hoch stapelt, wie man dann den obersten Ballen bekommt schein da egal zu sein.

    Der Mod ist top, und so gehört er auch bewertet, egal wo er gehostet ist!


  13. Dragster 27. 05 2015

    Top mod Schön Gemacht 5/5 Sterne.


  14. Xars1976 27. 05 2015

    Der hat seinen Platz auf unserer umgebauten Meyenburg gefunden und auch seinen ersten Einsatz gehabt! Wir sind sehr zufrieden damit und bedanken uns recht Herzlich für so eine geile Mod wie dieser hier!
    DANKE DANKE DANKE!
    VOLLE STERNE


  15. JS39 27. 05 2015

    Ja der Balerunner war auch in 13 schon gut und Danke fürs Teilen.Was ich in der Auflistung jetzt nicht gesehen habe, ob er auch waschbar ist?Grüße

    1 Antworten

  16. keinschnee 27. 05 2015

    Zitat: "Der Balerunner kann zwar im beladenen Zustand zurück gesetzt werden, jedoch gehen hierbei die bisher geladenen Ballen verloren."


    Jo das ist das gleiche Problem wie bei den Ballenladern mit UBT-Script im LS13.
    Vermutlich bekommt ihr das erst hin, wenn die Scriptdoku raus ist.

    Ansonsten danke für den tollen Mod und fürs teilen !

    Gruss keinschnee

    1 Antworten

  17. gelöschter Nutzer 27. 05 2015

    Das Teil ist super. Funktioniert wie es soll und ist für kleine Maps ideal. Der bleibt definitiv auf dem Hof.


  18. Wodka-Bull24 27. 05 2015

    Scheinbar gibt's hier nur noch eine com ohne Sinn und ohne Verstand. Also bitte Leute bildet euch erst mal eure eigene Meinung bevor ihr auf das bewertungssytem schaut. Das Teil ist definitiv ein dl.


  19. ei leude ihr seid doch ale nur bleed weil ihr den als schlecht bewerdet obwohl der prima is und keener begründeds


  20. CeeZee 27. 05 2015

    Warum ist der nicht gut? Kann mal jemand, der den geladen hat, das begründen?



}