Profihopper Kommunal

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.330
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Moin Leute

Ich hab mir mal sen Standart-Profihopper vorgenommen und eine Ausführung für Kommunale Betriebe daraus gemacht. Ich habe den Skin ein wenig verändert, das Mähwerk und die Räder etwas verbreitert. Höchstgeschwindigkeit ist 25 Km/h. Die Funktionen habe ich nicht erweitert Also für die notorischen Nörgler: Er macht nichts was der Original Hopper nicht auch macht. Er kann nicht fliegen, Saltos macht er auch nichz, er mäht Gras und das wars. Wer ihn nicht braucht muss ihn nicht runterladen. Auf dumme und unqualifizierte Kommentare kann ich verzichten. Ich bin kein Profimodder. Das ist mein erster Versuch und mir gefällt der Mod so wie er ist.

Credits

Original: Giants
Verändert: matthes45

  • 25. Dezember, 00:56 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 4143c96d74ca9f321819ed1838108249
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: matthes45
Preis im Shop: 5340 LS
Name im Shop: Amazone Profihopper Kommunal
Beschreibung im Shop: Dies ist der Amazone Profihopper in einer Kommunalausfuehrung.

25.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Profihopper_Kommunal.zip
6,4 MB 4330
25. 12 2012 4.330

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. merlin 8547 23. 02 2013

    Super Mod, was jetzt noch super wäre, wenn der jetzt noch überall abkippen könnte, wäre echt nett, sonst guter mod, 9 von 10 Punkten


  2. Drzmala 04. 02 2013

    danke für den geilen mod und der alte gefällt mir so wie so nicht aber ich habe sogar einen der 90 fährt und ein breiteres schneidewerk hat aber der von dem ich gerade geredet habe ist viel zu schnell aber ein guter mod allerdings wer ihn nicht braucht holt ihn sich einfach nicht trotzdem ist deiner geil


  3. SOderPRO 02. 01 2013

    Sehr gut gemacht der Mod! Für mich funktioniert der Mod einwandfrei. Von mir Daumen Hoch!


  4. IsidorK 26. 12 2012

    sieht gut aus werde ihn gerne ausprobieren.
    gute beschreibung, ich würde aber gerne noch Details wie Preis lesen


  5. Atomwitz 25. 12 2012

    Grün und Beige sind amazone kommunal farben



}