Pronar Kurier 10

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
19.648
Downloads gesamt
89
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

ChangeLog v1.1
- Gitter + Abdeckplane entfernt
- Pferde hinzugefügt
- Rinder hinzugefügt
- Kapazität der Schweine auf 12 verringert
- Kurbel des Stützrades animiert
- Zugmaul erneuert
- Performence optimiert für MP / Dedi Server
- Schild(er) an der Heckklappe hinzugefügt
- Kapazitäten: 12 Schweine / 6 Rinder / 6 Pferde

 Anmerkung Wählt bitte erst die Tierart bevor ihr in den Trigger fahrt sonst läd der Anhänger nicht ;)



Zum Durchschalten der Tiere Taste NumPad 8 drücken.
Das Schild am Heck verrät euch, welche Tierart ihr laden könnt ;)

SP / MP / Dedi Ready und natürlich LogFehler frei :D

viel Spaß damit ;)

--------------------------------------------------------------------------------------
ist euch beim Spielen auf der Auenbach Map auch schon aufgefallen, das der Platz beim Schlachter sehr eng ist wenn man mit dem Joskin Transporter dort hin möchte?

Mich nervte das so extrem an, das ich mich eines Abends auf die Suche gemacht habe nach einen Anhänger, mit dem man auf der Map besser klar kommt.
Natürlich habe ich nix brauchbares gefunden :S 

Also hab ich mal Google gefragt, was es so auf dem Markt gibt und bin dabei auf den Pronar Kurier 10 gestoßen.
Nachdem ich Atabogo meine Idee unterbreitet habe, machten wir uns umgehend ans Werk.

ModFacts:

- Kompletter Eigenbau inkl. Räder
- 1:1 Model nach Herstellerangaben
- Preis nach Herstellerangaben
- Länge / Breite / Höhe = 7,98m / 2.50m / 3.02m (Somit rund die Hälfte kürzer wie der Joskin!)
- Bietet Platz für 13 Schweine
- Preis: 9650 LS€
- Unterhalt: 10 LS€
- Zulässige Höchstgeschwindigkeit: 40 Km/h
- AO Texturen
- Zuschaltbare Abdeckplane
- Heckrampe lässt sich per Tastendruck öffnen
- waschbar
- Beleuchtungsscript v3.1(.2)


Workflow:

- Model: Atabogo (ca. 1 Tag)
- Räder inkl. neuer Felge: Chefkoch (ca. 7 Stunden)
- AO Texturen: Chefkoch (ca. 1 Tag)
- InGaming: Chefkoch und Atabogo (Ende noch offen!)
- Bauzeit ca.3 Tage

Danke an unsere Tester:

* onkelhotte1972
* Daniel
* wesna
* diana1703

Fragen oder Probleme?
Bitte bei uns im Forum melden!

Happy Farming ;)

Credits

Model: Atabogo
Texturen: Chefkoch
InGame: Chefkoch
Scripts: Sven777b, Marhu, Manuel Leithner, MB

Änderungen

  • 15. Juni, 21:49 Uhr
    Version 1.1

    - Gitter + Abdeckplane entfernt
    - Pferde hinzugefügt
    - Rinder hinzugefügt
    - Kapazität der Schweine auf 12 verringert
    - Kurbel des Stützrades animiert
    - Zugmaul erneuert
    - Performence optimiert für MP / Dedi Server
    - Schild(er) an der Heckklappe hinzugefügt

  • 20. Juli, 15:27 Uhr
    Version 1.0 FSM Team

Bilder



Dateien

Hashtag: 6ef457458578b947863eb51316cdb68f
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Atabogo / [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 9650 LS
Name im Shop: Pronar Kurier 10
Beschreibung im Shop: Das ist der Pronar Kurier 10 Vieh Transporter.

Dies hier ist die 40 km/h Ausfuehrung mit wasserfeste Mehrschichtplatten fuer die Seitenteile und Hebefedern fuer Heckklappe.

Mod erstellt von [FSM]Team
fsm-team.de

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.66 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

98,61%
nach 77 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Pronar_Kurier.zip
4,3 MB 6717
15. 06 2014 6.717
V 1.0 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Pronar_Kurier_10.zip
3,7 MB 12931
20. 07 2013 12.931

87 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. brecher 22. 09 2014

    echt super kann aber keine pferde auf der Erlenberg 1.3 laden
    warum?


  2. SimuTools 18. 06 2014

    Achtung: Von Diesn Trailer folgt bald ein Video.! Heute noch.!


  3. geil jetzt fehlen nur noch Hühner Schafe und Kühe.
    gibt 5/5 punkten


  4. baer1707 16. 06 2014

    Hallo
    Pferde kannst du zB. auf Andres Big Map verkaufen, da gibt es aber auch Schafe, Gänse und Kaninchen zum Verkauf, wäre schön wenn man die auch noch laden könnte


  5. ASCtoppi 16. 06 2014

    schöner Mod danke dir für deine Arbeit

    - Kapazitäten: 12 Schweine / 6 Rinder / 6 Pferde

    Hallo
    wo haben wir denn Pferde zum verkauf - beladen ??
    Auf welcher schönen Map?

    1 Antworten

  6. Tjark 1 16. 06 2014

    Hey
    Danke für den schönen Viehwagen.Ein Lob geht an den Modder und alle die da mit gewirkt haben.Der Viehwagen bleibt auf meine Hof damit ich meine Tiere zum Schlachter fahren kann.Danke für diesen guten Mod.


  7. manzei98 16. 06 2014

    Könntest das Gitter und die Abdeckplane schon wieder dran machen, sieht dan eher nach Vieanhänger aus. (Ist meine Meinung)
    Aber im Endefegt bleibt es sich gleich das es ein top Mod ist!! Riesen Lob und Dankeschön! :D


  8. Luki Mb-trac 15. 06 2014

    herrlich dankeschön!!


  9. Schmierwurst 15. 06 2014

    Nur ein Wort:

    "Fantastisch


  10. Tjark 1 24. 02 2014

    Danke für den Viehwagen.Echt top weiter so ;)lg Tjark
    Einfach nur geil :D


  11. sharan66 23. 01 2014

    hammer teil hoffe da kommen noch mehr mods


  12. T.Denker 05. 01 2014

    Jo eine MR Version wehre der Hit .weiter so :-)


  13. Pixelschreck 03. 01 2014

    Eine MR - Version wäre SUPER!

    1 Antworten

  14. s4t4n 05. 12 2013

    Chefkoch ist ja leider nicht erreichbar.
    Interesse an einer MR Version hier von?

    2 Antworten

  15. HoLon 20. 11 2013

    Wäre schick wenn er auch Rinder transportieren könnte ! Finde den Joskin teilweise auch zu groß.


  16. gelöschter Nutzer 16. 11 2013

    So ein super Hänger, und ich hab noch nicht bedankt!
    Zum Schafe transportieren wäre er auch ganz gut, da es Maps gibt mit Schafzucht und verkauf.

    Gruß Hebe


  17. Hi, der Hänger ist super. Vielen Dank dafür das es jemanden gibt der nicht immer groß, größer, am biggesten will.Der Hänger funktiniert tadellos. Die Idee den auch auf andere Tierarten umzuschreiben finde ich super. Und von mir noch die Bitte, lass die Tiere erst bei geöffneter Heckklappe rauf.Von mir 5 Sterne!


  18. Thorty 11. 09 2013

    Hallo, könnte man den auf Multi Tiere umstellen, könnte für Hühner Scharfe und Kühe einen kleinen gebrauchen :-)


  19. ROMANw8842 06. 08 2013

    ich finde den richtig gut benutze ihn auf der OTB map passt dort super hin 5/5* sternen+ empfehlung


  20. Fend12 01. 08 2013

    Echt geil aber bei mir wollen die schweine dar nicht rein wen jemand weis wie das auf der schweinezucht map geht dan schreibt mir das bitte per PN



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563902532