Pronar T669

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.974
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Funktionen: - seitliche Begrenzungsleuchten - Wheelparticle - Waschbar - Transportieren^^ Neue Funktionen in V2: - Silageaufbau mit Funktion - Haeckselklappe - Bremslicht - Rückfahrlicht

Credits

Ersteller:
Modell: Börndi
AO-/Used-/Dirttextur: Börndi
Ingame: Börndi
Script: Face, fruktor

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.

  • 06. Februar, 22:54 Uhr
    Version

  • 14419
    vor etwa 13 Jahre
  • 14372
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9cd34a70488264adf1d51b5c0ff4c1e3
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Pronar_T669v2.zip
5,2 MB 1974
06. 02 2011 1.974

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. elmagnifico 12. 12 2011

    Der Mod ist gut! Die Überladung sieht nicht schön aus aber wie der Hänger nach und nach dreckig wird ist ordentlich gemacht. Viele waschbare Mods sehen so aus als würden die sich im Dreck wälzen!


  2. Marius96 26. 10 2011

    ein lob bau mal solche silagwagen die man so übrladen kann


  3. Nigls0078 13. 07 2011

    ich fins cool wen der überladen is


  4. Nigls0078 13. 07 2011

    ich fins cool wen der überladen is


  5. Palms 675 07. 02 2011

    Auch von mir ein Lob funktioniert super, doch wenn der Kipper voll ist- Schaut euch doch mal die Überladung an das finde ich nicht so gut!


  6. Flipper 07. 02 2011

    schönes Teil ist der nur für Silage ?


  7. manuuuu 07. 02 2011

    schön sieht er aus... genau so wie er geht!


  8. afro1 07. 02 2011

    jip der ist geil alter



}