PronarT680

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.662
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Das ist ein PronarT680.
!!! Alle notwendigen Freigaben habe ich mir eingeholt !!!


Funktionen:

-3.Seiten Kippfunktion
-washable (dirt)
-animierte Plane
-Lichtscript V3
-neues ParticelSystem & Fruchtplane:

-capacity>14000

-beladbar mit:

Mais,Raps,Gerste,Weizen,Fertilizer,Kartoffeln & Rüben

!! Man kann mit ihm im SP & MP spielen !!


Tastenbelegungen:

Tast  N : Kippseite wählen
Tast  M : zwischen Trailer 1/2 wählen
Tast  X : Plane öfnen/schließen



----------!!! Achtung !!!----------

Falls bei einigen diese Warnungen auftauchen sollten.

Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/PronarT680_V4/Speci/PronarT680_V4.xml' has invalid fillType 'sugarbeet'.


Warning: 'C:/Dokumente und Einstellungen/Username/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/PronarT680_V4/Speci/PronarT680_V4.xml' has invalid fillType 'potato'.

Dies sind kein Fehler sondern eine Warnung,die darauf hinweißt das auf der Map keine Kartoffeln & Rüben vorhanden sind.



!!! Der Mod darf unter Verwendung des Original Download-Link auf anderen Seiten angeboten werden.!!!

!!! The mod may be published on other sites as long as the ORIGINAL LINK will be used !!!

 

Viel Spaß mit diesem Trailer

Credits

Moder: LS09 daniel11
Lichtscript V3 by Sven 777b
Animierte Plane: bertram-79, dietschnnorbert
FruitPlane,PS & VariableTip Scripte: www.modding-society.de
LS 2011 ready & edit by Dorsy

  • 23. April, 12:18 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: fe38815cd61382907c3cacd7b9dfdc9b
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dorsy
Preis im Shop: 14850 LS
Name im Shop: PronarT680_V4
Beschreibung im Shop: Marke: Pronar T 680
Moder: LS09 daniel11
Lichtscript_V3: sven77b
Animierte Plane: bertram-79, dietschnnorbert
Plane,PS and VariableTip Scripte: www.modding-society.de
LS 2011 ready and edit by Dorsy

23.04 2012
Modhoster Userbewertung
4.68 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
PronarT680_V4.zip
5,9 MB 3662
23. 04 2012 3.662

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hassler 24. 04 2012

    Schade, so einer fehlt noch.


  2. Der Anhänger funktioniert gut und sieht auch sehr gut aus.



  3. Balu79nvp 23. 04 2012

    das ein 718er und der is privat


  4. Wossi 23. 04 2012

    Und wieder was feines aus der Ba-Do-(To) werkstatt

    100 pkt :D


  5. kikerball 23. 04 2012

    anhäger ist echt top aber neben den pronar ist mir der 820 iger fendt aufgefallen wo hast du denn her


  6. Dorsy 23. 04 2012

    Werde demnächst ein Multifruit machen.


  7. brummi9903 23. 04 2012

    Hi Dorsy
    ein sehr schöner mod spiele mit dem PronarT680 schon seit 2009 er ist sehr gut bitte die Füchte (oat rye sunflower grass chaff carrot erbsen mohn) ergänzen so wie es Ihn mal in LS2009 gab. Das war einer der Besten multifruit Anhänger den es jeh gab.
    habe die Früchte schon drin klappt nur leider nicht mit den Planen.
    mfg brummi9903


  8. bandit1980 23. 04 2012

    der Mod ist schon nicht schlecht wenn man damit jetzt noch Chaff und Manure laden könnte wäre er für mich/uns perfekt


  9. Balu79nvp 23. 04 2012

    nein das ist nich der fall die räder sind identisch... das täusct auf dem ersten bild nur


  10. Malzeit.Ansich ist der Mod Gut aber die Hinterrader sind grösser und höher als vorne das ist keine kritik nich persönlich nehmen,

    1 Antworten

  11. togismo 23. 04 2012

    superteil und noch 1:1, vielen dank dafür


  12. mikel nice 23. 04 2012

    Echt schick und ohne Fehler, klasse Anhänger!


  13. compuahl 23. 04 2012

    wie gewohnt einfach top!



}