Prototype

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
2.709
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Als vorlage diente die Tribine.

Habe ihn mir für 4-fach Maps zusammen gebaut.

 

ab V. 1.2

Gedreidetank = 75000 l / 37500l

Max Speed=     60 KmH / 48 KmH

Rohr Lang (bis 20m -) / Rohr Kurz (bis 14m Cutter)

Power=ca. 600 Ps

Preis= 650000.-

Farben wählbar

 

TerraFlex:  Arbeitsbreite 19.6m   Geschwindigkeit 20KmH Farben wählbar

CornCutter:Arbeitsbreite 18.1m   Geschwindigkeit 20KmH Farben wählbar

 

AB V. 1.1

Sollte jetzt CP und Helfer -tauglich sein. 

AB V.1.2

Obtionen hinzugefügt

Partikeleffekte überarbeitet

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: Smiga
Tester: Smi & Ga
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Dezember, 15:21 Uhr
    Version 1.2

    Optionen hinzugefügt
    Partikeleffekte überarbeitet

  • 29. November, 21:13 Uhr
    Version 1.1

    1.1
    CP Fehler sollte behoben sein.

    Mähwerke bei gelegt.

  • 27. November, 15:30 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 912560
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 912559
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 912558
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 912557
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 911650
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 911649
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 911648
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat
  • 911647
    von mawaga
    vor etwa 1 Monat


Videos



Dateien


27.11 2019
Modhoster Userbewertung
4.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
Smigaportotype.zip
41,6 MB 1043
03. 12 2019 1.043
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
Smigaportotype.zip
47,4 MB 750
29. 11 2019 750
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Smigaportotype.zip
31,0 MB 916
27. 11 2019 916

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauernarm 05. 12 2019

    Der Zipordner ist ungültig oder beschädigt, 1.1 funktioniert


  2. dj79 05. 12 2019

    also ich finde den Mod super,gut,optisch ist er nicht der schönste,aaber mal was anderes zu diesen ganzen Standart Dreschern,das einzige das ich finde ist,das das Schneidwerk mal überarbeitet werden müßte,da fehlen die Messer,und auch so finde ich das Schneidwerk irgendwie optisch nicht wirklich gelungen,ich weiß jetzt aber auch garnicht ob es das Schneidwerk so überhaupt in Wirkichkeit gibt,aber wie gesagt ansonsten gute Arbeit,bei mir funktioniert er bisher fehlerfrei.


  3. wegerenz 01. 12 2019

    Hi @mawaga, vielen Dank für diese Mod. Endlich mal ein Harvester und nicht bloß wieder eine zig-ste Variante unserer Standardmähdrescher. Optisch gefällt mir das Teil schon sehr gut, das lange Abtankrohr gehört zum Abdanken auf dem Feld und die Länge macht es gerade im CP einfacher mit dem An-/Abfahren zum/vom Abtanken. Gerade für größere Felder gedacht, wäre es aber wirklich erheblich besser, wenn die Tribine mindestens mit dem normalen Helfer funktionieren würde. Denn sonst wird da leicht ein stupides Herumkurven auf dem Feld draus und dazu habe ich als hartnäckig unbelehrbarer SinglePlayer auch nur wenig Lust. Nochmals Danke für Deine Arbeit und ich drücke die Daumen, dass Du die Helferproblematik bald in den Griff bekommst. MfG wegerenz

    1 Antworten

  4. Mike 820 30. 11 2019

    Hallo lieber Modder. Danke für diesen Mod. Wenn er jetzt noch ein bisschen Facelift (auf jeden Fall das lange Abtankrohr weg BITTE:) )den Realen Korntankinhalt von 36000L vielleicht ein paar Tribine Aufkleber und die echten 48kmh top speed bekommen würde... dann wäre es ein absolutes TOP Highlite für mich. Endlich mal ein Exot... aus der not entstanden.
    LG


  5. GranGusto 30. 11 2019

    Hallo und danke für diesen Mod.
    Aber er hat ein kleinen Fehler: Und zwar soll diese Erntemaschiene auch Wein Trauben ernten, aber das tut sie nicht wirklich.
    Da in der Erntemaschiene selber die Weintrauben nicht eingetragen sind aber im Scheidwerk ja somit kann man keine Weintrauben ernten.
    ich bitte darum das die Weintrauben in der Erntemaschiene noch nachgetragen werden ansonsten kann man KEINE Weintrauben damit ernten.

    1 Antworten

  6. opas 30. 11 2019

    fuer alle frueheren Kritiker was bemaengeld wurte stimt nicht mehr
    wer was ausgefalenes sucht hier steht er
    ist im test gelaufen


  7. Letzplay 29. 11 2019

    Und nein, ich spiele nicht mit CP. Er verlässt die Spur im normalen KI Helfer.
    Was auch nicht gut funktioniert ist die Abbunker Funktion, sieht aus als wenn die Feuerwehr übt. Bitte überarbeiten.


  8. Master-P2 28. 11 2019

    Ich spiele immer ohne CP , macht ja, meiner Meinung, keinen Spass wenn alles automatisch geht.


  9. RKS54 28. 11 2019

    mir geht es wie Letzplay, er hat vergessen zu erwähnen dass wir das mit CoursePlay meinen.
    würde ihn ja behalten, ist mal was anderes, aber für mich so nicht zu gebrauchen.
    Die Arbeit die er mir abnimmt, die Zeiteraprnis, die zeit brauche ich um ihn wieder zu suchen. Wenn er richtig mit CP arbeitet benutze ich ihn wieder


  10. skalna 28. 11 2019

    Wo finde ich das Mähwerk zu dem Drescher ist im Mod nicht dabei für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar


  11. Master-P2 28. 11 2019

    Funktioniert bei mir ohne Probleme. Lässt beim wenden minimal was stehen aber das machen andere Drescher auch.


  12. Letzplay 28. 11 2019

    Funktioniert fast gar nicht. Er wendet wie er will und wandert dann über die Karte, da er den Einsatzpunkt nicht wieder findet.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579831903