ProtoType 9m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
13.354
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier der TSL Grubber Prototype 9m LS15 wsb...

 

*Arbeitsbreite 9m

*Walzen animiert

*klappbar

*Bel

*Rundumleuchten

*Warntafeln klappen aus bei Transportstellung

*Zinkenschutz bei Transportstellung, im Arbeitsmodus werden die an den Grubber gehängt

*Feldstaub und Animation

*waschbar...Dauer 50min 

 

*Log ist sauber

 

Viel Spass damit...TheSecretLife

 

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

TSL

Änderungen

  • 02. November, 21:25 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8a8050061cdfde0050ad64cebeef56a8
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TSL
Preis im Shop: 8200 LS
Name im Shop: TSL_Prototype_9m
Beschreibung im Shop: TSL_Prototype_9m LS15

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.57 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
TSL_Prototype_9m_LS15_wsb.zip
4,8 MB 13354
02. 11 2014 13.354

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Thor1966 31. 12 2015

    Hallo erstmal ein dickes Lob zu dem Grubber funktioniert alles so wie es soll , .
    macht weiter so


  2. Dat Wiesel 29. 06 2015

    Es war in LS 11 schon mein Lieblingsgrubber, da war er noch Rot. ( Ich hätte ihn gerne wieder in Rot);(
    Tolles Gerät , keine Fehler, Top!

    Vieleicht veratet Ihr mir wie ich Ihn für mich Rot machen kann. Vielen Dank.


  3. hallo, wie viel PS baucht man min. für den Grubber?

    1 Antworten

  4. Maulwurf63 03. 06 2015

    TSL ! Steht für Qualität. ;-))

    Besten Dank für den Mod.


  5. s4t4n 02. 03 2015

    Tolles Teil, mag ich sehr,
    das einzige was mich stört... auch in der Transportstellung
    drehen sich die Walzen mit.

    1 Antworten

  6. Agratius 14. 02 2015

    Ein super Mod, arbeite nur noch mit diesem Grubber. Arbeitet sauber, lässt nichts stehen, einfach top.
    5/5 Sterne und Empfehlung!


  7. uwieba 26. 12 2014

    auch von mir ein sehr gut und ein dankeschön


  8. SmlehliW 08. 12 2014

    So, jetzt kommt von mir eine Wertung: 5/5Sterne, Empfehlung und ein grosses DANKESCHÖN.

    Ich hab jetzt den Mod gefunden "FELDERKENNUNG" unter den Skripten, jetzt kann ich mit diesem superschönen Grubber, der wirklich ganz toll animiert ist, auch die Feldgrenzen erweitern. Jetzt ist ALLES TOP !!!


  9. toller grubber lässt sich richtig gut arbeiten damit :-)

    @ John deere voigasfahrer guck mal auf der seite:
    http://forbidden-mods.phpbb8.de/john-deere-f850/


  10. SmlehliW 03. 12 2014

    Ich kann damit nicht die Feldgrenzen erweitern und Felder verbinden. Deshalb von mir keine Wertung ...


  11. rokool 26. 11 2014

    Top Teil keine Frage, 5P.
    Wäre eine andere Farbe möglich, rot,grün oder blau.?
    Danke


  12. Zangetsu 22. 11 2014

    ja möchte ich auch gerne wissen John deere voigasfahrer


  13. hallo wo bekomme ich denn den hübschen jonny her der auf dem bild ist???


  14. BÖHSE ONKELZ 19. 11 2014

    Ich kenne den Mod, aber aus LS13, daher hab ich leider keine schlechten erfahrnungen gemacht mit ihm, aba leider funzt der mod bei mir überhaupt nicht, es kommen nur fehler besser er taucht garnicht auf.. weis nicht was da los ist..


  15. Nemesis01 13. 11 2014

    tach,
    dat gerät rennt wie sau, einzig die überlappung könnte bissel weniger sein, ansonsten alles top,5/5 +dank+ empf!


  16. Meriva-Ludi 08. 11 2014

    Vielen Dank für diesen Mod. Weiter so.


  17. babalu01 03. 11 2014

    Hey, habe sie getestet und bleibt bei mir auf den Hof.
    Die Rollen noch mal überarbeiten und zum Preis für ein gebrauchtes Gerät ist es in Ordnung.
    Mach weiter so mit Mods erstellen


  18. MiastoRe 03. 11 2014

    Dieser Mod zeigt nicht im Shop an...

    1 Antworten

  19. Mod getestet und für gut befunden

    3 Sachen sind mir leider etwas negativ aufgefallen ...
    Der Preis, die Rollen drehen sich sobald man anfährt und das Gewicht .... Den Preis zu verändern ist für mich kein Problem. Allerdings finde ich die 0.501 Tonnen sehr untertrieben.

    1 Antworten

  20. Micha84 02. 11 2014

    Wenn man schmutz abstellt in den Optionen gilt das auch für den Mod?



}