PTS

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
863
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

PTS  einschöner kleiner Hänger

Credits

Urmodder:ussi

  • 16. November, 22:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 4c4fab623b0c103714db52ddc08311b6
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: MAC
Preis im Shop: 11000 LS
Name im Shop: PTS 10
Beschreibung im Shop: Modell: MAC
Textur, Ingame: MAC
lssa.ru
LSSA Modding Team

16.11 2012
Modhoster Userbewertung
1.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
PTS_10_LS13.zip
8,9 MB 863
16. 11 2012 863

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nelsax 17. 11 2012

    mehr klein, als schön ^^


  2. Thuruk 16. 11 2012

    Auch nach dem 3 mal hochladen bei modhoster wurde er nicht verbessert,geschweige konvertiert.einfach ein 9 in die moddesc schreiben kann jeder.Texturen wurden nicht konvertiert sowie die xml bearbeitet zum anzeigen am Traktor,er ist zu schwer und zu gross für Ls 13.Nehmt diesen text nicht böse sondern eher als Anreiz sich mal richtig mit der Materie zu beschäftigen bevor ihr hier "schnellkonvertierte" mod´s hochladet die die log aufbläst.



}