PTS - Van Autoload

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
2.207
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Der Transport von Heu, Stroh und Gras.

Preis - 4500 (am Tag 20). Erforderliche Leistung - 60.
Volume - 25 000 Auto Fit. Sperren
Sie die Deichsel. Lighting.

Credits

Credits: LSSAModding igorela21 Team USSR

  • 27. Januar, 22:47 Uhr
    Version 3.0





Dateien


27.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

64,29%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 17
pod_PTS.zip
7,5 MB 2207
27. 01 2017 2.207

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toni1990 06. 02 2017

    Ich würde auch gerne alte Fahrzeuge von Fortschritt haben wollen wo finde ich diese?


  2. Toretto 28. 01 2017

    super Mod danke 5/5 Sterne


  3. pc-freak1959 28. 01 2017

    Super, Danke das du meinen Lieblings Ladewagen nach LS17 geholt hast.
    Ich spiele immer mit alten Geräten, meine Derzeitige map heißt Mod OLD STREAMS MAP, dafür ist diese perfekt.
    Könnte man zu der Gabel auch eine Person einblenden??? Das wäre ein Traum, das ganze natürlich am Heck des Anhängers.

    LG


  4. LindnerFANN 28. 01 2017

    Top Mod finde besonders schön das wenn man Pickup senken drückt das auf jeder Seite zwei Gabel ( siehe Foto von mir) erscheinen. Wünsche dem Modder viel Spaß beim Modden und hoffentlich weitere schöne Mods



}