Pullhausen

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.619
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Die Map wurde auf Basis der Alpental gebaut.

 

Die Map beinhaltet

drei abladestationen:

   Agrola mit Händler

   Eifok Landhandel mit Eierverkauf

   Metzger

Zu Beginn besitzen sie einen Hof mit kaufbaren Hallen.

Für einen kaufbaren Kuh ,Schweine Hof

und eine kaufbare BGA

wird der map buyable object (https://mod-portal.com/wbb3/forum/index.php?page=DatabaseItem&id=339) benötigt.

Außrdem werden map door Trigger (http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10) und PDA fix (http://marhu.net/ModPage.php?mod=PDAFix) benötigt.

Als Start fahrzeuge wurden Fahrzeuge aus dem classic add on verwendet.

Eine Datei mit alternativen Originalfahrzeugen wurde hinzugefügt.

Credits

Famrerfivetom

  • 28. September, 09:44 Uhr
    Version 0.9

    Funktionierende Bäume
    Kaufbare Felder



Dateien

Hashtag: 624f4c8270a2d1b5f4204f72f34584ea
Version: 0.9
Multiplayerfähig? ja
Autor: Maiky
Preis im Shop: 1500 LS
Name im Shop: Zuchtbox
Beschreibung im Shop: Zuchtbox Platzierbar

07.09 2014
Modhoster Userbewertung
1.86 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 2013
Pullhausen_v0.8.zip
345,1 MB 977
28. 09 2014 977

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. didider01 07. 10 2014

    Hallo sehr schöne mab finde ich es sind noch so kleine fehler die mir aufgefallen sind wie zb. Satt gut trigger zu weit weg klaube ich am Kuh Hof gehen die Tore nicht auf nach dem kauf bleib dran ist euch sehr gut gelungen



}