Pullhausen

V o.99 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
6.269
Downloads gesamt
100
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

 

 NEUERUNGEN

 

BITTE VORHER ENTPACKEN und die zwei Dateien in den Mod Ordner packen.

 

 

Gameplaytechnische Verbesserungen:

 

Füllplane von compost_soil, oat, rye hinzugefügt.

 

compost wurde nun zu compost soil zusammengefasst, da dies einige Probleme bei mir bereitet hatte.

 

BITTE VOR INSTALLATION KOMPOST VERKAUFEN ! !

 

Änderungen an den MBO des Kuhhofes.

 

(Möglicherweiße nicht mehr alle bei euch gekauft)

 

Dies wird die letzte Version für LS15 sein.

 

 

 

 

 

 EINLEITUNG     

Willkommen im schönen Ort Pullhausen.    

Dies ist ein kleiner Ort im Alpenvorland, in Oberbayern. Ursprünglich sollte es ein 1zu1 nachbau werden, nur die Zeit hat hierzu einfach nicht gereicht.              

"Lorbeer macht nicht satt. Besser, wer Kartoffeln hat",

das ist der Lieblingsspruch deines Vaters und auch sein Lebensmotto.        

Der Hof ist nicht mehr im besten Zustand, da ein Großbrand in der Maschienenhalle, vielen Maschienen        

und auch dem letzten Vieh, leider das Leben genommen hat.         

Außerdem hat das schlechte Wetter in diesem Jahr, fast die ganze Ernte ruiniert.         

So hat dein Vater sich dazu entschlossen, den Hof aufzugeben.        

Nun hast du die Ehre oder viel mehr die Chance, seinen Betrieb zu übernehmen, um ihm zu zeigen was in dir steckt.         Also worauf wartest du noch? Dein Opa freut sich ebenfalls, wenn du ihm mit seinen Schafen hilfst.        

Ach ja, die Schafe sind das wichtigste für ihn, also sorge gut für sie.

INHALT UND ANFORDERUNGEN 

Die Map benötigt den neusten Patch!

 

  Die Map beinhaltet:        

eine Rüben und Kartoffelhof,                

einen Getreidehof,                 

einen Kuhhof,                 

eine BGA                 

und einen Schafhof. Außerdem können        

6 Verkaufstellen,                 

2 Ortschaften                 

und ein funktionsfähiges Sägewerk auf der Map gefunden werden.

Zur Bewirtschaftung lassen sich 18 Felder,                 

10 Wiesen                 

und 5 extra dafür erstellte Fortsgebiete nutzen. 

Dekofrüchte:      - Brennessel     - Unterholz     - Haendelwurz     - Eisenhut     - Unkraut  Den Rest dürft ihr selbst entdecken und vielleicht fidet ihr ja ein paar herumliegende Goldmünzen. 

2 Wirtschaftszweige:

o Landwirtschaft    

o Ackerbau:        

Früchte:        

o Weizen        

o Gerste        

o Raps        

o Mais        

o Sonnenblumen        

o Roggen         

o Hafer       

o Kartoffeln       

o Zuckerrüben        

o Luzerne        

o Klee

o Gras        

Rüben und Kartoffelsilos finden sich auf dem Starthof (RübenHof)        

Silos für Gerste, Weizen, Raps und Mais müssen beim Getreidehof gekauft werden.         Sonnenblumen, Roggen und Hafer können NICHT gelagert werden!        

Gras und Häckselgutsilos auf dem Kuhhof kaufbar    

o Hühner:        

Befinden sich auf dem Getreidehof (zu Begin finden sie dort keine Maschienen)         normale Version mit Watermod > Eier    

o Schafe:         

Befinden sich auf dem Schafhof im Dorf        

normale Version mit Watermod > Wollpaletten    

o Kühe :         

Zu Beginn nicht nutzbar (Kuhstall muss erst gebaut werden!!!       

Kaufbarer Kuhstall (Baubar in 4 Stufen)         

Kaufbarer Mixfeeder        

Kaufbares Futterlager        

normale Version mit Watermod > Milch (automatischer Verkauf)    

o Kartoffel weiterverarbeitung :        

MUSS erst auf dem RÜBENHOF gekauft/wieder in Betrieb genommen werden!        

(potato + water + fuel > washedPotato + compost)         

(washedPotato potato + water > steamedPotato)        

(steamedPotato  + [wheat ODER barley] > PigForage)    

o Rüben weiterverarbeitung :        

Befindet sich etwas außerhalb des Orts, in der nähe der Spinnerei        

(sugarBeet + water + fuel > washedSugarBeet + compost)        

(sugarBeet ODER washedSugarBeet > beetPulp

o Forstwirtschaft    

o Holzpaletten Produktion        

MUSS erst beim SÄGEWRK gekauft werden!        

( Brennstoffe [wheat_windrow ODER barley_windrow ODER woodChips wool] + Holz > woodChips + boardwood    

o Bäume ALLE fällbar !   

Technische Features:    

o AnimationMapTrigger    

o Alle Bäume sind fällbar    

o Funktionierende Züge    

o Missionen spielbar (jedoch nicht getestet)    

o Goldcoins    

o Chopped Straw Mod kompatibel     

(Aufgrund technischer Probleme war es mir leider nicht möglich, die Schweinemast.lua einzubauen. Dickes sorry hierfür. Aus irgeneinem Grund, stürtzt mein Spiel sofort ab, wenn ich eine Map mit eingebauter Mastanlagen laden will, so macht es für mich auch keinen Sinn, diese einzubauen) 

o Diese Map beinhaltet leider auch ein paar Fehler, welche den Spielbetrieb aber in keinerweiße einschränken. Diese werde ich jedoch zu LS15 Zeiten aus Zeitmangel nicht mehr beheben können/werden. Bitte habt Verständnis hierfür.

Benötigte Mods:    

o AnimationMapTrigger (https://vertexdezign.net/downloads/AnimationMapTrigger?id=4)     

o MapBuyableObjects (https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/555-MP-Map-Buyable-Object/)     

o MixFeeder (https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/622-Mix-Feeder-V1-0/)     

o MixFeeder.zip https://mod-portal.com/forum/filebase/index.php/Entry/658-Mix-Feeder-V-2-0/

o Multifruit Mod (http://www.modhoster.de/mods/multifruit--4)  

Mod Empfehlungen:    

Diese Mods sind nicht zwingend erforderlich, sorgen aber für mehr Spielspaß.

Für die unten aufgeführten Mods ist bereits     alles vorbereitet.      

Gülle-,Mist-,Kalkmod von Marhu (http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058)    

Chopped Straw Mod von webalizer (http://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2)  

 

Ein Dank geht an alle Modder, deren Objekte ich verbaut habe.    

Scripte und Objekte: VertexDesign, Marhu, FarmerAndy, PowerPeter008, rafftnix, Jakob Tischler und viele weitere.    

Ein besonderer Dank geht an PowerPeter008, ohne den ich ein paar Objekte nicht so ohne Probleme erstellen hätte können.    

Da ich nie geplant hatte, die Map online zustellen, weiß ich allerdings nicht mehr alle Name.    

Deshalb wer sein/e Objekte auf dieser Karte sieht, und in den Credits genannt werden will, einfach bei mir melden.                 

Und jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim zocken!    

Aber beeilt euch, es ist nicht mehr viel Zeit für LS15.

Jedoch werde ich diese Map im LS 17 auf jedenfall weiterführen.

 

Zu den zwei Hallen auf dem Hof :

Ich werde diese im Laufe der Woche hochladen, also merkt euch :

 

"Geduld ist ein Baum, dessen Wurzel bitter, dessen Frucht aber sehr süß ist."

 

LG Farmerfivetom

Credits

Map: Farmerfivetom
Scripte und Objekte: VertexDesign, Marhu, FarmerAndy, PowerPeter008, rafftnix, Jakob Tischler
Idee / Konzept: Farmerfivetom
Tester: Farmerfivetom

Änderungen

  • 20. Oktober, 19:42 Uhr
    Version o.99

    Gameplaytechnische Verbesserungen:
    Füllplane von compost_soil, oat, rye hinzugefügt.
    compost wurde nun zu compost soil zusammengefasst, da dies einige Probleme bei mir bereitet hatte.
    BITTE VOR INSTALLATION KOMPOST VERKAUFEN ! !
    Änderungen an den MBO des Kuhhofes.
    (Möglicherweiße nicht mehr alle bei euch gekauft)
    Dies wird die letzte Version für LS15 sein.

  • 11. Oktober, 18:57 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 8f274d696127471a86eb979926a84708
Version: o.99
Multiplayerfähig? ja
Autor: Farmerfivetom
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pullhausen
Beschreibung im Shop: Pullhausen.
Hashtag: 8f274d696127471a86eb979926a84708
Version: o.99
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Pullhausen
Beschreibung im Shop: Pullhausen.

10.10 2016
Modhoster Userbewertung
4.26 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

81,82%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V o.99
Landwirtschafts Simulator 15
Pullhausenv0.99ENTPACKEN.zip
754,6 MB 3528
20. 10 2016 3.528
V 0.9
Landwirtschafts Simulator 15
Pullhausen.zip
836,0 MB 2740
11. 10 2016 2.740

108 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LeMop 08. 02 2017

    Könnten wir zusammen eine Map bauen? Nur ein Vorschlag ich habe auch schon einige Erfahrungen beim mappen. Ich möchte eine kleine Oberbayerische Map machen allerdings kann ich kein Terrain plazieren. Wenn du Lust hast könntest mich auf YT oder Insta anschreiben (heiße auf beiden "DaBayernDeife").


  2. DeMichel 23. 10 2016

    Moin,
    also ich als nichtmodder muss sagen von der gestaltung her sehr liebevoll gedacht und umgesetzt. an die meckertanten. wenn ich sehe da steht v 0.99 kann man davon ausgehen die map befindet sich noch im bau u test. bisher muss ich sagen sie läuft ohne probleme auf nem low pc. wäre auch schön wenn es so bleibt. gut einige sachen sind ohne kollision. wenn nicht sogar beabsichtigt. die idee mit den 3 höfen auch super. die felder haben eine gute größe. aber wie du schon gemerkt hast teilweise zu hügelig. der pda müsste noch überarbeitet werden. hab mal paar bilder beigefügt. die die trigger zum einlagern der erntefrüchte hab ich noch nicht gefunden. bin ich evtl zu blind? alles im allen schon einer sehr schöne map. bleibt auf jedenfall im ordner. mach weiter so.

    1 Antworten

  3. Juergen-Fritz 21. 10 2016

    Die Zeichen für den Kauf von Objekten Bleiben auch nach dem Kauf Sichtbar auf der Map.

    1 Antworten

  4. Sellery 21. 10 2016

    Hallöchen , habe mir mal die Map runtergeladen , einige Stunden gespielt , Kühe sind bei mir eingefroren und bewegen sich gar nicht mehr , beim Feld 14 hängt was in der Luft , na ja ist nicht so doll diese Map , einige Felder könnten noch mal geglättet werden , da sind so manche unnatürliche Hügel vorhanden, werde die Map wieder entsorgen , gruß Sellery

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 21. 10 2016

    Nein nicht zu Empfehlen! Bitte nicht für LS17

    1 Antworten

  6. farmerfivetom 21. 10 2016

    Das es keine Kollision gibt, hat nur Cp oder Helfertechnische Gründe zu Folge.
    Außerdem kann es auch ein klein wenig ärgerlich sein, wenn jeder Stein und jedes
    Holzstück collision hat und deshalb deine Arbeit blockiert wird.


  7. dani-s 20. 10 2016

    Tolle map – sieht sehr gut aus

    Leider fehlt bei den meisten zäunen und vielen mauern und anderen objekten die collision.
    Finde ich schade das macht die ganze spielatmosphäre kaputt – die gehört bei einer simulation einfach dazu – sieht ja bekloppt aus wenn man überall durchfahren kann - meine meinung

    Einige errors und warnings sind in der log.

    1 Antworten

  8. Danke fürs update! und guten hoster :-) keine 2h für die map zum saugen da kann man nur sagen DANKE. Klasse Support und danke fürs multifruit plugin :-) 5 Sterne und Empfehlung

    1 Antworten

  9. BigBaerBlue 20. 10 2016

    Nun ist sie draußen, V 0.99 mit den Verbesserungen! DANKESCHÖN an farmerfivefom, vorallem Download über sharedfiles, geht schneller (340kb/s!) und besser als das "doofe Uploaded"
    Du bist wirklich ein super Modder mit Herz und Liebe für uns User.Dein Support sucht echt seines gleichen.Das volle Programm Dankeschön, 5*5 Sterne, und unbedingte Empfehlung.

    1 Antworten

  10. Simmerl652 20. 10 2016

    Wird es die map im ls17 nächste Woche auch geben???????

    1 Antworten

  11. Holzrocker 20. 10 2016

    Weiß jemand wie es geht das die eurozeichen nachvdem kauf verschwinden ?

    1 Antworten

  12. Finn61 16. 10 2016

    Hallo, wirklich klasse Map!!! Aber wo kann ich die Goldmünzen loswerden?

    1 Antworten

  13. HamburgerSV66 15. 10 2016

    huhu bei mir stürzt die Map auch beim laden ab und habe nur sie im Ordner

    1 Antworten

  14. huhu farmerfivetom
    also ich als unerfahrener Ls15'er hab jetzt kleines prob. du sagtest ja dies und jenes in multifruit zugügen in die standart unterhalb der kartoffeln wenn ned irre. so hab mir die orgilale geladen finds ned (nein nicht blond :P). jetzt zu meinem anliegen da es ja wenn dieses multifrut nicht richtig geschrieben ist zu problemen kommen kann (glaube gibt leider kein autoadd für die einträge) wäre es vieleicht einfacher wenn du das modul so wie für deine karte benötigt hier oben festtackern würdest (copy paste ) oder es zum DL bereitstellen würdest. meine also die ZZZ_multiFruitModule_Standard zu deiner variante ZZZ_multiFruitModule_Pullhausen. weiß nicht ob es nur mir so geht und ich zu unerfahren bin oderb es auch anderen so geht.

    1 Antworten

  15. Giolla 14. 10 2016

    Hallo, bei mir stürtzt die Map beim laden ab.

    Hier meine log-Datei:

    GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Jun 12 2015)
    Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: FarmingSimulator2015
    Main System
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz
    Memory: 32718 MB
    OS: Windows NT 6.2 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.4
    Thread(s): 2
    Input System
    Keyboard enabled
    Mouse enabled
    Gamepad/Joystick enabled
    Force Feedback disabled
    Name: Xbox 360 Controller
    Number of Axes: 5
    Number of Buttons: 14
    Sound System
    Driver: OpenAL
    Version: 1.1
    Device: Generic Software
    Max. sources: 256
    Render System
    Driver: Direct 3D 9.0c
    Card Vendor: NVIDIA Corporation
    Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1070
    Version: 21.21.13.7306
    Hardware Profile
    Level: Very High (forced)
    View Distance Factor: 1.300000
    Shadow Quality: 2.000000
    Skip Mipmaps: 0
    LOD Distance Factor: 1.300000
    Terrain LOD Distance Factor: 2.000000
    Foliage View Distance Factor: 1.600000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 0.750000
    Tyre Tracks Segments Factor: 4.000000
    Farming Simulator 15
    Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
    Available Languages: de
    Language: de
    Game vehicle types loaded
    Mod directory: C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods/
    Load mod: FS15_deutzFahrBlackEdition
    Load mod: FS15_lamborghiniNitro120
    Load mod: FS15_newHollandLoaderPack
    Load dlc: pdlc_goldPack
    Load dlc: pdlc_itRunnerPack
    Load dlc: pdlc_jcbPack
    Load dlc: pdlc_newHollandPack
    Load mod: AAA_64erFix
    Load mod: AAA_MultiVitamin128
    Load mod: AnimationMapTrigger
    Load mod: MapBuyableObject
    Load mod: MapDoorTrigger
    Load mod: MixFeeder
    Load mod: Pullhausen
    Load mod: zzz_automaticUnloadForBaleWrappes
    Load mod: ZZZ_baleExtension
    Load mod: zzz_changeCuttingFuitAnimation_GreenRiver
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw
    Load mod: ZZZ_ChoppedStraw_Sunflower
    Load mod: ZZZ_complexBGA
    Load mod: ZZZ_compostSoil
    Load mod: ZZZ_courseplay
    Load mod: zzz_drivingLightExtension
    Load mod: ZZZ_fastForward
    Load mod: ZZZ_FuelAdjust
    Load mod: ZZZ_greenDirectCut
    Load mod: ZZZ_greenFertilizer
    Load mod: ZZZ_growthManager
    Load mod: ZZZ_GuelleMistKalkKompostMod
    Load mod: zzz_KroneUltimaExtension
    Load mod: ZZZ_multiFruit
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Altkirch
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Extended
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_GamstingV4
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_KernStadtv1_0
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Standard
    Load mod: ZZZ_multiFruitModule_Suedhemmern
    Load mod: ZZZ_MultiFruitUtil
    Load mod: ZZZ_multiMowing
    Load mod: ZZZ_NoModView
    Load mod: ZZZ_seedCleaner
    Load mod: ZZZ_seeds2
    Load mod: zzz_seeds2fix
    Load mod: ZZZ_seed_cleaner
    Load mod: ZZZ_silenceAISounds
    Load mod: zzz_SpeedControl
    Load mod: ZZ_GuelleMistMod
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.tatra
    Register vehicle type: pdlc_goldPack.sowingMachine_animated_randomMove
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerTrailer
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerDynamicMountAttacher
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureBarrel
    Register vehicle type: pdlc_itRunnerPack.hookLiftContainerManureSpreader
    Loaded 64erFix V 1.1 for FruitTypes by RC-Devil - At this Time 256 FruitTypes allowed.
    Loaded 64erFix V 1.1 for FillTypes by RC-Devil - At this Time 256 FillTypes allowed.
    Loaded 64erFix V 1.1 for BaleTypes by RC-Devil - At this Time 128 BaleTypes allowed.
    -- Loaded MultiVitamin128 for Giants Fruit/FillTypes limitations. by VitaminC
    -- MultiVitamin128 für Giants Frucht/FillTypen Begrenzung erfolgreich geladen. by VitaminC
    Register Variable: BaseMission.mboBuyListener
    Map: Buyable Objects(Buyable) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Icon) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Buyable Objects(Master) v3.3 by Bluebaby210 loaded!
    Map: Mix Feeder v2.01 by Bluebaby210 loaded!
    Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on http://marhu.net
    *** ChoppedStraw fruittypes registered!
    BaleExtension V2.2 (by upsidedown) registering C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_baleExtension/bales/roundbaleGrass_w112_d130.i3d
    FruitType registered: compost
    ### Courseplay: initialized 38/38 files (v4.01.0000)
    ### Courseplay: installed into 21 vehicles
    --- loading greenDirectCut mod V2.0 --- (by upsidedown)
    ### Krone Ultima Extension by Ifko[nator] in der Version: '3.6' erfolgreich geladen!
    [_MultiFruitUtil] Register fruit type: sunflower
    FruitType registered: Saatgut_Gebeizt
    Register fruit type: seeds2 on:
    loading AdditionalFruitTypes
    AdditionalFruitTypes v0.5 by Jakob Tischler+upsidedown loaded
    fruit type "seeds2" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    \__ Register fruitType: Luzerne (luzerne) [key 19]
    \____ Register windrowType: luzerne_windrow (luzerne_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: luzerne_windrow -> grass
    \__ Register fruitType: Klee (klee) [key 20]
    \____ Register windrowType: klee_windrow (klee_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: klee_windrow -> grass
    \__ Register fruitType: Hafer (oat) [key 21]
    \____ Register windrowType: oat_windrow (oat_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: oat_windrow -> wheat
    \__ Register fruitType: Roggen (rye) [key 22]
    \____ Register windrowType: rye_windrow (rye_windrow)
    \______ ForageWagonConversion registered: rye_windrow -> wheat
    fruit type "sunflower" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    Error: fill type "compost" already exists. "AdditionalFruitTypes" will skip its registration.
    \__ Register fillType: Rübenschnitzel (beetPulp) [key 49]
    \__ Register fillType: Getreideschrot (wholeGrain) [key 50]
    \__ Register fillType: lettuce (lettuce) [key 51]
    \__ Register fillType: hmilk (hmilk) [key 52]
    \__ Register fillType: Kartoffeln (gewaschen) (washedPotato) [key 53]
    \__ Register fillType: Rüben (gewaschen) (washedSugarBeet) [key 54]
    \__ Register fillType: Kartoffeln (gedämpft) (steamedPotato) [key 55]
    \__ Register fillType: Schweinefutter (pigForage) [key 56]
    \__ Register fillType: biogas (biogas) [key 57]
    \__ Register fillType: dryGrain (dryGrain) [key 58]
    \__ Register fillType: beddingMaterial (beddingMaterial) [key 59]
    dataS/cameraPath01.i3d (0.10 ms)
    dataS/cameraPath02.i3d (0.11 ms)
    dataS/cameraPath03.i3d (0.07 ms)
    C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Pullhausen/sky/sky_day_night.i3d (120.43 ms)
    data/sky/rain.i3d (1.10 ms)
    data/sky/hail.i3d (0.58 ms)
    data/sky/dust.i3d (0.46 ms)

    2 Antworten

  16. BigBaerBlue 14. 10 2016

    kurze Frage nun auch von mir-> Milch selber abtanken? finde den Trigger beim Kuhstall nicht! bei dem blauweißen Tanks ist nichts zu finden??? Der Gülletrigger klappt (direkt daneben) habe das Universaltank-Pack(Kotte)

    2 Antworten

  17. bauer36 13. 10 2016

    da ich nicht so weit bin wie ihr kann mir einer helfen. wie bekomme ich das sich das vorgewende sobekomme wie im eschten . kann mir da einer helfen

    1 Antworten

  18. Atzi26 13. 10 2016

    Wenn noch eine Version kommt darf ich dann einen Wunsch los werden??

    1 Antworten

  19. wegerenz 13. 10 2016

    Hi @farmerfivetom, eine Klasse Map hast Du da hingezaubert. Alle Achtung, kann ich da nur sagen. Aber, ich bin gerade aus dem Krankenhaus wieder zurück: Bin mit dem Drescher über die nördliche Mapkante abgestürzt, Mann, ging das tief runter ;-). Sollte vielleicht besser abgesperrt werden, z.B mit einer Baumkante mit Colli oder so ähnlich.
    Und ein Extra-Lob, auch das muss hier gesagt werden, für Deinen Support, das würde man sich von manch anderem Mapper auch wünschen. Für Deine bisherige und Deine zukünftige Arbeit an dieser schönen Map wünsche ich Dir noch viel Spass und Erfolg sagt wegerenz

    2 Antworten

  20. Julianna 13. 10 2016

    Hilfe! Bin ratlos!
    Sobald ich die Map lade, stürzt LS15 ab.
    Habe schon alle anderen Mods aus dem Ordner entfernt?
    Was habe ich falsch gemacht?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1581978022