Pumacvx 230

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.964
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Innenraum verbessert

Haube erneuert

Credits

Änderungen

  • 06. Februar, 19:18 Uhr
    Version 1.2

Bilder



Dateien

Hashtag: 1c41a75f87349de31933cb04e3058649
Version: 1.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: PeterJ
Preis im Shop: 78500 LS
Name im Shop: Case IH Puma 230
Beschreibung im Shop: 7,5l 230 hp. 19 step Powershift.
Model: ottopersson
Ingame: PeterJ
Script: Henly20 and PeterJ
www.ls-uk.info

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Case_Puma230.zip
23,2 MB 5964
06. 02 2012 5.964

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wirklich sau geiler mod hört sich gut an lässt sich gut fahren
    einfach nur geil!!!!


  2. Modjäger 07. 10 2012

    naja die Fahrerkabine könnte überarbeitet werden
    sonst aber gut


  3. der sound ist der hammer


  4. Tim Baur89 14. 07 2012

    geiler mod aber bitte mit Frontlder


  5. ich1234 07. 06 2012

    äm mal blöd gefragt wie springt er an weil bei mir tut sich nix....


  6. irgendwie schaud der den echd ned änlich


  7. RisK_TakeR 30. 03 2012

    Der erste eindruck ist super aber man kann ihn echt noch verbessern aber fürs erste ein klasse mod


  8. cool
    vieleicht noch ein bisschen an den fein sachen aber sonst gut


  9. casefahrer 07. 02 2012

    auf meinem profilbild:das ist unser puma cvx 180,geil weiterso der mod kann ein richtig geiler premium mod werden


  10. deutzd 07. 02 2012

    ich hab mal nen paar bilder reingestellt damit ihr euch ein bild machen könnt.


  11. orgash 07. 02 2012

    wenn ihr so weiter mit eurem 1:1 rumnörgelt hört dieser modder auch noch auf !
    zum mod sieht nicht schlecht aus aber ich würde ne neue kabine empfehlen die hier sieht nämlich aus wie vom new holland geklaut


  12. ich finde es gut das es langsam mal mehr puma´s und cvx´s
    kommen da bei meinem vater auf der arbeit auch einen haben vor der joskin trans ktp 22/50

    es könnte aber noch einige verbesserungen gemacht werden


  13. deutzd 07. 02 2012

    Ich finde das ist der beste Case mod hier bis jetzt.


  14. jaguar 870 06. 02 2012

    Also der sound ist gut aber , das zugmaul ist zu weit in dem trecker wenn amn scharf um die kurve fährt häng sich das gerät vor dem hinterreifen auf, die vorderreifen gehen beim lenken in den motor hinein udn die motorhaube muss meiner Meinung anch nochmal richtig überarbeitetwerden weil die von innen viel zu eckig ist bin mir der meinung die ist in echt nicht so eckig, aber ansonsten gut


  15. dan123 06. 02 2012

    Naja, viel besser als die erste V ist er ja auch nicht.

    Die Optik lassen wa mal aussen vor, die ist meiner Meinung nach schon ok. Da kann ich wohl mit leben.

    Leider funzt die Ksite leider überhaupt nicht ordentlich.
    Einschalten über 5 geht ja, die Lenkungssperre über Num5 funzt auch. Leider findet man es nur durch probieren raus, da das Menü (Taste 0) nicht funzt.

    Weiterhin gehen Arbeitslicht vorne und hinten und auch Blinker immer noch nicht.

    Fahrverhalten ist ok.

    Leider ist er auch immer noch zu groß. Habe ihn neben den 939 von Strohfix gestellt (nicht 1:1!!). Der Case ist genau so groß, und das bei über 100 PS weniger - das passt leider überhauüt nicht.

    Wäre schön wenn sich noch jemand diesen Case vornehmen würde, weil es ansich echt schön geworden ist.


  16. Kingcupe 06. 02 2012

    Lohnt sich download oder besser auf V2 warten?? bitte um antwort


  17. Wirtsseppl 06. 02 2012

    sieht schon mal gut aus! werde ihn mal testen ! würde mich mal richtig freuen wenn es ein guter berglöwe währe!


  18. der sieht schon gut aus, glaub aber da muss noch so einiges gemacht werden...
    23,2mb ganz schön happig
    freu mich schon


  19. mavjatsch 06. 02 2012

    na da wollen wir mal schauen, aber die Haube war ja auch nicht zu ertragen. Hoffe man kann nun mehr mit dem Modell arbeiten.
    Besten Dank, dass du dich da schonmal rangesetzt hast



}