Putenstall 30 80m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.179
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier gibt es nun einen Putenstall zum einbauen in eure Map.

 

Stall+ Kontrollhäusschen:

Modell: Padda96
Textur: Padda96
Konvert: CVX1170
feinheiten: Padda96

Polys: 2838

Silos (aus DC):

Modell: Giants
Textur: Giants
Konvert: Giants

Polys: 2968

Insgesammte Polys: 5804

 

IHR MÜSST MICH NICHT FRAGEN, OB IHR IHN EINBAUEN DÜRFT. ICH MÖCHTE ABER IN DEN CREDITS ALS MODDER DES STALLES BENANNT WERDEN!!

 

Bitte benutzt den Originalen Download link!!!

Keep the original Download link!!

Credits

Stall+ Kontrollhäusschen:

Modell: Padda96
Textur: Padda96
Konvert: CVX1170
feinheiten: Padda96

Polys: 2838

Silos (aus DC):

Modell: Giants
Textur: Giants
Konvert: Giants

Polys: 2968

Insgesammte Polys: 5804

  • 11. Januar, 20:39 Uhr
    Version 1.0



11.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Putenstall.zip
2,9 MB 1179
11. 01 2012 1.179

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Könnte man das vielleicht nicht so machen, das man dadrin Stroh streuen kann und den Stall halt auch misten kann?
    Ich habe selber viel mit Puten zu tun, desswegen hätte das schon mal was...:-P
    Aber sonst sieht der Top aus!

    1 Antworten

  2. laufen auch puten in dem stall rum ??

    1 Antworten

  3. stive97 12. 01 2012

    kan der stall etwas bestimmtes oder steht er dan nur doff auf der map rumm bitte um pn


  4. Dieser stall war schonmal auf www.planet-ls.de zum DL, aber da der DL link nicht mehr ging habe ich ihn neu hochgeladen und auch hier rein gestellt... Einen Schweinestall habe ich auch schon gebaut, der sieht auch ähnlich aus... Größe ist nur anders und generell am modell etwas anders.


  5. Icemann29 12. 01 2012

    Ich glaube den gabs schon mal, hab den schon seid Monaten auf meiner Map verbaut die ich grade baue und teste. Ich kann aber nicht sagen woher ich den habe, ich glaub von nem Kollegen bekommen

    1 Antworten

  6. Soo, habe mal 2 Bilder Hinzugefügt. tutr mir Nochmals leid, das es er jetzt passiert. und ich denke, so schlecht sieht der stall nun auch nicht aus oder? :D


  7. Tut ir ja leid. ich hätte ja welche hochgeladen, aber imm wenn ich den Bilderling reinstell kommt ne komische meldung es geht nicht... ne schei** ist das hier... jedefalls mit den Bildern...


  8. mavjatsch 11. 01 2012

    also ohne Bilder lade ich mir den mod nicht herunter



}