Putzschild

V 0.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
704
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Erster veröffentlicher Mod.

Zum platzieren in ModMaps um die Gemeinschaft zu verpflichten ihre Maschienen zu putzen.

 

Kuchenjunge

Ü25Bauernstammtisch

Credits

Modell: Kuchenjunge
Textur: Kuchenjunge
Script:
Idee / Konzept: René
Tester: Kuchenjunge
Sonstige: 

  • 08. Januar, 19:06 Uhr
    Version 0.9



08.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9
Landwirtschafts Simulator 17
Schild.zip
166,0 KB 704
08. 01 2017 704

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kuchenjunge 14. 01 2017

    Der Text ist etwas unpassend Geschrieben.

    Es ist kein platzierbarer Mod. Er ist zum einbau mit dem GE gedacht,deswegen Modmaps.

    MFG


  2. Icke_II 12. 01 2017

    Auf dem Dedi- Server hochladen geht nicht, bekomme dann die Meldung "Die hochgeladene Datei wird nicht unterstützt. Nur Landwirtschafts Simulator 17 Mod Dateien werden unterstützt.!"
    Hast vergessen auf 2017 zu konvertieren?

    Gruß Icke


  3. Rubberduck2 09. 01 2017

    lol, bei mir kommen die Heinzelmännchen pro Woche. Da habe ich keine Probs mit waschen. Aber Idee gut.....



}