R620 V8 Holzzug

V 0.1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.593
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Community 

 

heute stellt euch Harry Modding©

den Scania R620 V8 Holzzug vor 

 

Im Pack enthalten sind:

-Scania R620 V8 

-Fliegel Anhänger ( drehschemel)

 

Credits:

Scania:

Modell:ETS/GTS,Harry Modding©,Freak36558

Textur:ETS/GTS.Harry Modding©

Ingame:Scania Power.HarryModding©

 

Trailer:

Modell:ETS/GTS.Harry Modding©.Freak36558

Textur:ETS/GTS.Harry Modding©

Ingame: Harry Modding©

 

Fahrt nicht mit 60 durch die kurve dann hebt ihr ab :) ist nur real gehalten ( finde ich das es unreal wäe )

 besucht mich auf meiner Fb seite :https://www.facebook.com/pages/Harry-der-Modder/220020864817071

 

Verboten:


Es ist verboten ihn umzubauen.Umzuskinnen Zum DL zu stellen!!!!

Es ist verboten Teile vom Fahrzeug für euer Eigenes zu Benutzen ohne Erlaubnis!!!

 

Bitte Respektiert meine entscheidung

 

 

 

Credits

Scania Power
Harry Modding©
Freak36558
Werkstattleiter
Edge-M-Design.de
ETS/GTS

  • 11. Mai, 19:19 Uhr
    Version 0.1 BETA



Dateien

Hashtag: 2e8cfc81f5257a7ac9cfffd8fa909ccd
Version: 0.1 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: Harry©/Edge-M-Design
Preis im Shop: 158000 LS
Name im Shop: Scania R620 V8 Holztransporter
Beschreibung im Shop: modell:ETS/GTS,Harry,Freak36558
Textur:ETS/GTS,Harry
Ingame:Scania Power,Harry
Scania R620 V8 Holztransporter
Leistung: 456kW/620PS V8 Motor
www.Edge-M-Design.de

11.05 2014
Modhoster Userbewertung
2.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

45,45%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
HolzTransport_Pack.zip
34,6 MB 2593
11. 05 2014 2.593

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Also ich bin selber Langholzfahrer und ich muß sagen dat ding ist vom Aussehen her Banane.Wieso?
    1.Vollverkeidung
    2.Kein Kran
    3.Keine Gebrauchsspuren
    4.Unnötiger Firlefanz an der Karre.


  2. grischuni 15. 05 2014

    und die rundum verschalung sollte auch entfernt werden damit man richtig in den wald kann


  3. samse 11. 05 2014

    Hallo zusammen hab ihn getestet und bin nicht so überzeugt davon weil die Geschwindigkeit plötzlich rasant schneller wird und bei Vollgas fängt der Hänger an zu hüpfen. Optisch naja eine sichtbare Vorderachse wäre nicht schlecht und normale Reifen soll ja kein Straßen lkw sein sondern einer für den Wald find ich .


  4. HOBBY GAMER 11. 05 2014

    Ich muss echt sagen echt super mod ohne Kran kein Problem ich belade eh nur mit dem Bagger aber super Mod


  5. mf55 11. 05 2014

    Der Mod ist wirklich super ich glaub ich mach mir aber noch einen palfinger Kran dran


  6. c7n 11. 05 2014

    es gibt auch eine Beta vom Forstmod und wies Admin-2 schon gesagt hat, auch viel Maps wo Holz da ist


  7. mngrazy 11. 05 2014

    wat soll ich damit den transportieren ? wenn der forstmod raus wäre , würd ich es ja einsehen , aber soooo nein danke

    2 Antworten


}