RABA 180 Pack

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.564
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

ich stelle euch heute den Raba 180 3.0 vor.
(in zusammenarbeit mit Linky & Balogh)

was ist neu,was ist anders:

 

im pack befinden sich 3 verschiedene Raba 180 modelle

1. Beleuchtung überarbeitet (fehlerlose funktion)

2. Texturfehler behoben

3. Neue Räder montiert

4. Motor Drehzahl und Geschwindigkeit angepasst (ca.40 kmh)

5. Raba blau und Raba norm  verfügen jetzt über einblendbare ZW-Bereifung

6. Reifenspuren wurden endfernt (fehlerhaft)

 

Tastenbelegung:

Num 5          Arbeitsscheinwerfer Vorn

Num 6          Arbeitsscheinwerfer Hinten

Num 1,2,3    Blinker und Warnblinker

Num 7         ZW-Bereifung

 

have FUN
LPG-Kollektiv

 

Geht in Zusammenhang mit Patch 1.4 !!!

 so,da sich einige negativ über den mod auslassen.

hab ich kurzer hand nochmal alles überprüft.der mod geht mit dem 1.4 patch.

und zur der log gibt es NUR EINEN eintrag und der steht bei RABA_180_pflege als textur fehler der felgen.(aus meiner sicht nicht zu beheben)


also erst laden,prüfen warann es bei EUCH liegt und dann gegebenfalls etwas sagen.

 

Credits

LPG-Kollektiv in zusammenarbeit mit Linky & Balogh

  • 31. Juli, 18:42 Uhr
    Version 3.0



Dateien

Hashtag: 17d63af7c65d5a2aaa94725777dffc0b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Linky
Preis im Shop: 17750 LS
Name im Shop: Raba 180
Beschreibung im Shop: Raba 180
von balogh2003, Umbau linky
Hashtag: 17d63af7c65d5a2aaa94725777dffc0b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Linky
Preis im Shop: 17750 LS
Name im Shop: Raba 180
Beschreibung im Shop: 180 PS/ 133 kW,Baujahr 1979 Ungarn,RABA hat in Ungarn in Lizenz Steiger-Schlepper gebaut.
Der RABA 180 war eine Eigenentwicklung und urspruenglich im Zuckerruebenanbau zuhause.
Hashtag: 17d63af7c65d5a2aaa94725777dffc0b
Version: 3.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Linky
Preis im Shop: 17750 LS
Name im Shop: Raba 180
Beschreibung im Shop: 180 PS/ 133 kW,Baujahr 1979 U

31.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
RABA_180_Pack_BITTE_ENTPACKEN.zip
31,3 MB 1564
31. 07 2013 1.564

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Siggi62 02. 08 2013

    Ich habe jetzt mir nur erstmal den blauen Raba vorgenommen.
    Auch bei patch 1.4 ist das spiel abgestürzt. Habe die Scripte ersetzt, modDesc und Fahrzeug-xml aufgeräumt (für mich übersichtlicher gemacht). Zusätzlich habe ich noch Allrad, Handbremse, Rücksichtkamera und dynamischer Auspuffqualm eingebaut. Jezt läuft er so, wie ich es haben will. Spiel stürzt nicht mehr ab. Alles in allem hat das 20 min. gedauert.


  2. Siggi62 02. 08 2013

    Bei mir friert das spiel auch ein. Habe sämtliche Scripte deaktiviert, und nun laufen sie. Werde neue Scripte einfügen.
    Dann werden sie auch funktionieren.


  3. LudmillaPower 02. 08 2013

    hier fehlen einige lua scripte bitta macht den ls 13 redy ohne fehler währe supie


  4. Schlüter12 01. 08 2013

    wann kriegt es irgendeiner mal hin den gescheit und ohne fehler zu machen?


  5. das mod pack ist doch nicht so gut damit mein ich log fehler mein bildschirm friert ein und und und!


  6. ZT Hengst 31. 07 2013

    Bei mir friert auch das Spiel ein.Gibt es da schon eine Lösung?


  7. warlord 31. 07 2013

    top , hast gut gemacht - laufen tadellos
    Daumen hoch



}