Raba 180r

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.051
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo LS Freunde, habe mich mal dran gemacht den Raba 180r für LS 13  UV- und log-Fehlerfrei umzuschreiben. 

Da ich als Kind schon gern mit Dreck gespielt habe, ist der Raba nun im Gebraucht-Look, hat Reifenspuren, staubt und wird richtig schmutzig, damit sich das Waschen auch lohnt ;-)  

Ich persönlich finde ihn z.B. sehr brauchbar mit dem Reck-Silo-Verdichter oder mit großen Pflügen.

Es sind außerdem einige Verbesserungen hinzu gekommen.

 

Features:

Lenkung und Fahrgeschwindigkeit angepasst

Reifen-Dreck und Staub

Verbesserte Sounds, Hupe, Bremsen, orig.Startsound, Handbremse 

Dirt-Textur, also waschbar

Ein-und ausblendbare Heckhydraulik, da zusätzlich eine Hängerkupplung verbaut wurde

Pto-Attacher hinzugefügt

Seiten und Innenspiegel eingebaut, wobei das Fahren damit etwas abenteuerlich ist 

Heugabelhalter an der Fahrerseite

Dynamischer Auspuffqualm

 

Kompl.Licht  Bel3.1 (Arbeitslicht vorn/hinten,Fernlicht,Standlicht,RUL usw.)

Beim Licht ist folgendes zu beachten, bei ausgewähltem Fahrzeug ! 

1 x Lichtschalter lang drücken =Gesamtlicht+Fernlicht

nochmal gedrückt halten = Normallicht

1 mal kurz tippen = Licht aus

 

Hat mich alles wieder einige Tage Kopfzerbrechen gekostet, aber ich hoffe der ein oder andere hat auch Spaß mit dem Teil. 

Mein Dank geht natürlich an "balogh2003" für das Ur-modell, und an alle genialen Skripter, die es immer wieder möglich machen, Mods verbessern zu können und mehr Realität ins Spiel zu bringen. 

Weiteres s.Credits

 

PS.: Habe beim Hochladen erst bemerkt, dass ich meinen washable-Test-Mod hochgeladen habe, der nach etwa 12 Min. dreckig ist. Sollte es einigen zu schnell gehen, so läßt sich das in der fahrzeug xml unter:

<!--dirtIntveral(h); cleaningInterval(sec)-->

 

<dirt dirtInterval="1.25" cleaningInterval="30" updateInterval="0.1">   einstellen. Bei dieser Einstellung sind es 1 einviertel Stunden.

Ansonsten lade ich noch eine Version hoch.

 

 

Credits

GIANTS,
balogh2003 Ur-Modder
sämtliche Skripter, die diesen Mod möglich machten,
StartSound LudmillaPower,
Verbesserungen u.Umbau linky

Änderungen

  • 18. März, 19:12 Uhr
    Version 3.0

Bilder

  • 568437
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 568317
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 568315
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 568314
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 568313
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 568312
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 568311
    von Linky
    vor etwa 7 Jahre
  • 588812
    von J0hnDeere6210R
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: de53c6bb13d8da592902db9972d527e5
Version: 3.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Linky
Preis im Shop: 14750 LS
Name im Shop: Raba 180r
Beschreibung im Shop: Raba 180r
von balogh2003, Umbau 2013 Linky
Type: Raba 180r 3.Hand
PS / kW: 180 PS / 133 kW
Betriebsstunden: 31500
Km-Stand: 107860
Baujahr: 1979 Ungarn

18.03 2014
Modhoster Userbewertung
3.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
raba180_r_LS13.zip
9,2 MB 2051
18. 03 2014 2.051

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 19. 03 2014

    Liebe Leute, die Handbremse ist auf Taste 9, da es vom script vorgegeben ist, und so steht es auch in der Moddesc xml,wie Krassmann goldrichtig erklärt hat und oben links im Info-Fenster zusätzlich, es sei denn ihr habts in den Steuerungs-Optionen anders belegt. Und bevor man hinten Pflüge oder ähnliches anbaut, sollte auch der Attacher mit Taste NumPad 9 angeschraubt werden, und ganz wichtig, das Fahrzeug muss im Schema dabei ausgewählt sein, sonst geht da gornix.


  2. Phormictopus 19. 11 2015

    Hab grade LS13 wiederentdeckt und habe da mal zwei Fragen. Der RABA ist ja mein absoluter Favorit (so einen hätte ich gern in Echt), abgesehen von den beiden Warnungen in der Log:
    Warning: invalid jointType handtool
    Warning: 3D stereo sound files are not supported. Convert 'C:\mods/raba180_r_LS13/sound/Traktor250_idle.ogg' to mono
    Die Erste scheint mit dem Heugabelhalter zu tun zu haben. Kann man da was machen?

    Und zweitens, was ich ziemlich störend finde, ich aber nicht weis, ob es Bug oder Feature ist: Nach dem Einsteigen braucht er mir viel zu lange um in die Gänge zu kommen. Wenn es ein Feature sein soll (Warmlaufphase), kann man die irgendwie verkürzen?
    Antwort wäre nett.


  3. hansi2802 07. 04 2014

    der ist saugut, kerniger sound, ein richtiges arbeitstier halt


  4. M.P. 29. 03 2014

    wen der fährt dann fährt der auch und ohne probleme auf tannenhof ist das mein bester trecker


  5. derHier 20. 03 2014

    Mir würde das Fahrzeug ja super gefallen aber ist der nicht viiel zu groß das Modell?

    1 Antworten

  6. flodder 19. 03 2014

    die Handbremse lässt sich nicht lösen


  7. RKS54 19. 03 2014

    von der Optik sieht er nicht schlecht ausso weit ich es gesehen habe funktioniert auch alles, nur die Handbremse bekomme ich nicht auf.
    Habe schon mit dem Hammer auf der Leer Taste herum geklopft, das Teil geht nicht auf.Auch mit den anderen bekannten Tasten, geht nett.
    Jetzt steht er da und Qualmt so vor sich hin, hat jemand einen Tipp?

    2 Antworten


}