Rabe blue Bird

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.473
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

(6 m)

Credits

Auteur(s): John Deere 6930
Convertion: Alex du 02300
Textury:lexaa_1992 en Dimonrul

  • 24. Juli, 15:06 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fdfa268e329b9fe6c1118565d8307bbb
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Rabe Bluebird 6m
Beschreibung im Shop: ...

24.07 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bluebird_6m.zip
3,6 MB 1473
24. 07 2011 1.473

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer97dup1 11. 09 2011

    Sehr nice der Mod aber mal ne frage hat hier jemand lust mir den umzubauen das dieser Gruber säht vielleicht noch nen Verteilen wie bei den pneumatik sähmaschinen drauf dann wärs a traum ??


  2. Sasi69 24. 07 2011

    Aber ich habe nachgeschaut :-)
    Die log.txt bleibt absolut sauber, keine Fehler (getestet mit der original MAP). Danke dafür...


  3. cheeky 24. 07 2011

    Die Log zu überprüfen ist doch nicht schwer:
    Einfach schauen ob Warning oder Error drin vorkommt.
    Wenn es Warnings sind, ist das erst mal nicht so tragisch (sollte halt nicht in Massen vorkommen). Bei Errors sieht es schon anders aus. Errors, weil irgendeine Textur- oder Sounddatei fehlt kann man durchgehen lassen (natürlich auch hier nur, wenn diese Fehler nicht in Massen auftreten und die Fehler den Mod nicht allzusehr beeinflussen). Lua-Fehler (Lua-running Update oder Lua-running draw usw...) sind sehr kritische Fehler.

    2 Antworten

  4. metalger1 24. 07 2011

    Habe ihn mal getestet.
    Resultat:
    Ein-/Ausklappbar
    6m Arbeitsbreite
    Ackergang 1
    Gebraucht-Skin
    Helfer funktioniert

    Ich habe keine Fehler gefunden, was manchen Spieler vll. stoppt ist , dass man im 1. Ackergang arbeitet.

    Die Log habe ich nun nicht überprüft , da ich keine Ahnung davon habe.

    Alles in allem ist der Download empfehlenswert!



}