Rabe Frontpacker

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.996
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Rabe Frontpacker

Hier biete ich euch meinen Rabe Frontpacker an. Er hat eine Arbeitsbreite von 3 Meter und wird meisten dazu verwendet Pflugschollen zu zerkleinern. 

 

Features:

  • Grubbern
  • Düngen
  • 4k Textur
  • Used

 

Credits:

PowerBull

Unimogfan

 

Ein erneuter Upload ohne meine Einwilligung ist nicht gestattet !

 

Credits

Modell: PowerBull
Textur-Ingame: Unimogfan

Script für Frontpacker by FIAT80-90dDT

Änderungen

  • 05. Juli, 08:50 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: ed818db3bac8449fdabbda2e96ce8272
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: FandC Oberberg
Preis im Shop: 2999 LS
Name im Shop: Rabe Frontpacker
Beschreibung im Shop: Hier könnt ihr einen Rabe Frontpacker erwerben.Damit könnt Ihr euer gepflügtes Feld grubbern und gleichzeitig düngen.

Modell: PowerBull
Textur:Unimogfan
Ingame:Unimogfan

04.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Rabe_Frontpacker.zip
5,4 MB 1996
05. 07 2014 1.996

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HeimComputer 11. 07 2014

    Schöner Frontpacker... Getestet und für gut befunden :-)

    Macht was er soll und die Log bleibt auch sauber. Die Grubber-Funktion brauche ich allerdings nicht, daher habe ich sie direkt wieder ausgebaut.

    Einziger Schönheitsfehler... die verdrehte Warntafel läßt sich nicht mal eben auf die Schnelle im Editor oder in Photoshop ändern. Ansonsten ein einwandfreier Mod.

    Ach ja... Eine hohe Auflösung bedeutet nicht automatisch auch eine gute Textur. Die Größe der Textur sollte schon halbwegs zur Größe des Objektes passen, sonst wird nur unnötig viel Grafikspeicher verbraucht. Mit einer 2K Textur (s. Foto) ist man immer noch gut dabei und braucht nur 1/4 des Speichers.

    Gruß und vielen Dank,
    Ähre


  2. F&C Oberberg 05. 07 2014

    Ganz einfach Katsuo die meisten Leute wollen eine schöne Textur und ich lege da sehr viel wert drauf deswegen 4k :D
    mfg PowerBull

    1 Antworten

  3. tobi936 05. 07 2014

    Kann es sein, dass die linke Warntafel (von vorne gesehen) falsch rum ist?

    1 Antworten

  4. Katsuo 05. 07 2014

    Wozu ne 4k Textur an einem solch kleinen Modell?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575954129