Rabe Multidrill M300

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
348
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier präsentieren wir den Rabe Multidrill M300
Dies ist eine Rabe Multidrill M300, die aus der Amazone aus dem Basisspiel vom 19. entstanden ist und von Mr. Hand und mir zu Rabe umgebaut wurde.
Entspricht nicht zu 100% dem echten Modell
Gemacht wurden:
1. Farbwahl: Raven Blue 1 und 2 in neuer und in alter Konfiguration und Raven Black in neuer und alter Konfiguration.
2. Spuranreißer wurde entfernt, weil der Rabe Multidrill M300 diesen in Wirklichkeit auch nicht hat, zumindest die Bilder, wo ich ihn gefunden habe.
3. Das Materialsystem wurde geändert
4. Neue Felgen und Aufkleber von HerrHand, ein großes Dankeschön dafür
5. AO-Fehler bei den Spuranreißern beseitigt
Alles kann man auf den Bildern sehen.

Credits

  • 23. November, 09:37 Uhr
    Version 1.0

  • 3556705
    von ozvere
    vor 5 Monate


Dateien


23.11 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Multidrill_M300.zip
4,2 MB 348
23. 11 2023 348

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }