RABE PAVO PLOUGH

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.386
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

RABE PAVO PLOUGH


 

 

Credits

Modell: LordNyax
Textur: Klemen
RESKIN:ASTRALTHECLOWN
Script,Animation & Ingame: Mantikor]]>
ls11 eidt,olhund
edit: realfarmertom

  • 20. August, 09:55 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 189a4646ad9b69b8f360967efab0123e
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mantikor
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: RABE PAVO PLOUGH
Beschreibung im Shop: Poettinger Servo 9.50
Modell: LordNyax
Textur: Klemen
RESKIN:ASTRALTHECLOWN
Script,Animation and Ingame: Mantikor

20.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
RABE_PAVO_PLOUGH.zip
2,2 MB 4386
20. 08 2011 4.386

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cl179 04. 03 2012

    der helfer ist genauso wie bei den anderen auch er lässt ne lücke und fährt zu weit über die feldgrenze


  2. Rübenmaus 17. 12 2011

    Schönes Teil doch leider geht der Helfer immer aus.


  3. Feutz FAN 24. 10 2011

    Schöner Pflug, nur der Helfer fährt bei mir viel zu weit aus'm Feld raus, sonst TOP


  4. andi4 01. 10 2011

    ja bei dem geht der helfer


  5. Zunti 95 25. 08 2011

    ged bei dem der helfer


  6. sAiLa1122 21. 08 2011

    schön,aber einer wo das rd hinten iss würdfe mir gefallen!


  7. terra dos 21. 08 2011

    im prinzip haste ja auch recht,wenn der helfer alles machen soll,ist der sinn des spieles der realietät nicht mehr nah.denn die landwirte können sich ja auch nicht für jeden traktor einen fahrer einstellen.mfg.terra dos


  8. John Deere 88 21. 08 2011

    terra dos das war auch nichts gegen den moder;) und das mit den sp versteh ich auch aber überall hört man das sie helfer fahren lassen darauf war es bezogen usw :)


  9. Marco J 20. 08 2011

    sorry,aber daß blau ist ganz sicher kein rabe blau.möchte aber nicht den modder angreifen.werde ihn mir mal ziehen.


  10. terra dos 20. 08 2011

    na ja,John Deere88 so kann mann es auch nicht sehen. es gibt viele gamer die im singlemodus spielen(gehöre auch dazu) ,die freuen sich wenn ein pflug mit helfer kommt.ich weis und kann in einem mod den helfer einzubauen,viele aber nicht.deshalb ist es wichtig ,das jemand etwas modded was mit dem helfer zu tun hat.und soche kommentare ermutigt einen modder kein mod mehrzum DNL zu stellen


  11. John Deere 88 20. 08 2011

    was ihr immer mit helfer habt fahrt doch mal selber oder wollt ihr etwa alles von helfern machen lassen dann braucht ihr euch das game in meinen augen nicht hollen wenn alles hefer machen sollen dann kann mann aucu auf you tube viedeos schauen


  12. casedriver 20. 08 2011

    der muß überarbeitet werden


  13. Lars 820 20. 08 2011

    der ist helfer fähig hat keine feldgrenzenerkennung und der helfer pflügt zu weit aber sonnst ein sehr schöner mod


  14. JD6920S 20. 08 2011

    Helfer?
    Feldgrenzerkennung?



}