Rabe SKE400 und Multidrill Set

V 2.0 MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
15.516
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Diese Saatbeetkombination jetzt sowohl mit MoreRealistic als auch ohne MR. Viel Spaß mit der Kreiselegge mit der ihr jetzt eure Traktoren auf die Probe stellen könnt. Aber vergesst das Frontgewicht bei aufgesattelter Sämaschine nicht!

 

Credits:
schlueterfan1977(LS11) 
Umbau nach LS13, Bugfixing: modelleicher
Scripts in Verwendung von: modelleicher, John Deere 6930

Umbau auf MR: modelleicher


Features:
Kreiselegge SKE400:
- animierte Kreisel
- Arbeitsparticlesystem 
- 3 Punkt Hitch für Aufsattelgeräte

Sämaschine ME400
- säen..
- passend zur SKE400 zum aufsatteln


Achtung! Im Helferbetrieb muss die Sämaschine manuell angeschaltet (Taste B) werden wenn sie auf der Kreiselegge aufgesattelt säen soll.

Für die MoreRealistic (MR) Version braucht ihr den MoreRealistic Mod!

Daten zum Modell:
Größe der Zip: 5,54MB
Rabe SKE400:
-Vram Verbrauch: 6,98MB
-Objekte in der i3d: 58
Rabe Multidrill:
-Vram Verbrauch: 5,98MB
-Objekte in der i3d: 8


Daten zur Kombination im Original:

Arbeitsbreite: 4m
empfohlene Leistung ca. mind. 125PS (ohne Sämaschine) 140PS mind. im aufgesattelten Zustand je nach Boden mehr.

 

 

 

Maßstab 1:1 Mod!

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod verändert oder unverändert neu hochgeladen wird. Wenn er euch nicht gefällt könnt ihr ihn euch ja privat umbauen, oder eben nicht herunter laden.



Viel Spaß beim Säen und Eggen wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
schlueterfan1977(LS11)
Umbau nach LS13, Bugfixing: modelleicher
Scripts in Verwendung von: modelleicher, John Deere 6930
Umbau auf MR: modelleicher

Änderungen

  • 05. Mai, 12:32 Uhr
    Version 2.0 MR

    Jetzt auch als MoreRealistic!

  • 18. Juli, 17:12 Uhr
    Version 2.0 aufgesattelte Sähmaschine und Kreiselegge

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 409089f9a9bfc67532a0778593ce217e
Version: 2.0 MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977 modelleicher
Preis im Shop: 3260 LS
Name im Shop: "MR" Rabe Multidrill
Beschreibung im Shop: Rabe Multidrill ME 400
Gebrauchtmaschine Modell: Multidrill ME 400
Betriebsstunden: 1998 Arbeitsbreite (m): 4
Ausstattung: Exaktstriegel Einscheibenschar Fahrgassenschaltung


released by www.schwabenmodding.bplaced.net

18.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 68 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 46 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrRabeSKE400andMultidrill_Set.zip
11,5 MB 4211
05. 05 2014 4.211
V 2.0 aufgesattelte Sähmaschine und Kr...
Landwirtschafts Simulator 2013
RabeSet_SKE400andMultidrill.zip
5,5 MB 11307
18. 07 2013 11.307

42 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. modelleicher 05. 05 2014

    Jetzt auch als MoreRealistic! Und bloß nicht vergessen, Frontgewicht anhängen.. :P


  2. egal wie man es macht der Helfer funzt nicht mit dieser maschine bei mir - nicht mit deine scglüter und auch nicht mit mb trac
    alles MR natürlich

    1 Antworten

  3. sperzmann4507 28. 07 2015

    leider gibt keine art dieser älteren Saatdrillkombination für den Landwirtschaftssimulator 2015.
    Ich fände es wirklich super wenn es diese auch für den 2015ner geben würde. Vielleicht gibt sich ja jemand die mühe.

    Mit freundlichen Grüßen
    .


  4. Wenn ich die Maschine beim Händler kaufen willt erscheint die Meldung "Kein Platz...Räumen Sie zuerst die gekauften Geräte weg."

    Was kann ich da machen?


  5. Das ist das beste vom Feinsten.Sowas gutes gabs nicht mal in LS11.Vielen Danke an dich und dein Team


  6. howie95 07. 06 2014

    das ist so ziemlich die beste und geilste sähkombi mit 4m :) ein weiterer vorschlag meinerseits wäre, dass sie fahrgassen sähen kann dass wäre noch richtig cool aber auch so top !!


  7. matamba 14. 05 2014

    Ist es normal das beim Säen mit dem MR Mod die Füllmenge der Sämaschine nicht abnimmt?

    1 Antworten

  8. my_Steyr44 13. 05 2014

    Super Mod mit geilen Texturen!!!


  9. TyrAel 12. 05 2014

    hab die ja schon etliche stunden ohne MR in aktion gehabt, nun MR find ich geil. ABER ^^
    bei mir säht die nur fleckenweise, bekannt? vielleicht eine unverträglichkeit mit anderen mods bekannt?
    würd die nur zu gerne nutzen!

    1 Antworten

  10. mattes712 11. 05 2014

    Ich wollte mal fragen ob man die am Silo auffüllen muss oder wo?
    ich habs noch nicht wirklich ausprobiert nur einmal an den Saatgut Paletten.
    Aber vom aussehen her und in kombi mit ner kreiselegge genau das was ich gesucht habe
    -TOP-

    1 Antworten

  11. StefanStg 10. 05 2014

    Ist wirklich eine super Sämaschine nehme ich sie auch gerne nur müsstest du doch vill was am Gewicht machen. Mit meinen 180PS MB Track schaffe ich gerade einmal 5-7 km/h das ist dann doch ein wenig zu langsam


  12. Ich bin mehr an der Kreiselecke interessiert aber zur Sache mit der Geschwindigkeit ich fahre im Frühjahr die selbe nur mit nen Selfmade Striegel hinten dran vor nen Fendt 826 Vario Zuckerrübenland vorbereiten und bei guten Bedingungen fahre ich mit 10-12 km/h bis ein Stein kommt und es klappert XD. Auf jeden Fall ein gutes, robustes Gerät und die ist der echten 1:1 gleich. Vielen Dank dafür.


  13. JS39 07. 05 2014

    Hallo erst mal ich muß sagen wie gewohnt ein sehr schöner Mod.Ich habe nur die Mr version getestet da wir nichts anderes mehr spielen und finde auch Deine Einstellungen soweit sehr gut.Nun habe ich aber einen Fehler in der Log über den FX Wert da solltest Du nochmal bitte drüber sehen dann bleibt die erst mal auf dem Hof.
    C:/Users/Frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZ_mrRabeSKE400andMultidrill_Set/SKE400/RabeSKE400.i3d (0.01mb in 63.98 ms)
    *** 630.2531669693 MoreRealistic - WARNING - RealisticVehicle.load - "MR" Rabe SKE 400' - number of wheels with antiroll is odd. it should be even. please set the 'antiRollFx' parameter of the single wheel to '0'.
    Dann noch eine Frage.Ich hatte einen case cvx mit 175 PS vor der Kombi und ein gegrubbertes Feld gesäht und kam gerade mal auf 6,4km/h mit Allrad also da solltest Du wohl auch nochmal etwas nachbessern den in real würden wir die Felder sonst nicht in einem Jahr fertig bekommen hihi.Grüße und danke schon mal im voraus.

    1 Antworten

  14. fent 21 05. 05 2014

    bei mir lässt sich die sähmaschine nicht senken

    1 Antworten

  15. modmeister 05. 05 2014

    geiler mod aber ich hab was zu bemäkeln was bringt eine aufsattelkombi in 4 meter da darf man nicht mehr mit über die straße fahren

    1 Antworten

  16. luki_h 05. 05 2014

    Das ist Super genau so eine Säähmaschine wollte ich immer haben das gleiche gilt für den Grubber . und Mr.jonny8530 hat in den Video den gleichen Vrecker benutzt wie den, den ich benutzen wollte .Der hat mir die Idee geklaut . und ich weis jetzt ,dass ich umbedickt ein Gewicht anhängen muss :D auf jeden fall super !


  17. Krassmann 05. 05 2014

    Cool! Jetzt auch als MR - Vielen herzlichen Dank! Ist eine absolut feine Sache. Und (hier im Spiel) die 140 PS sind schon nicht so wirklich übertrieben. Es ist ja schließlich bisweilen auch (für MR jedenfalls) ziemlich steil auf den Äckern


  18. Also das Moped ist echt geil! Also vorallem mit der realistischen Gewichtsangabe, also das der Trecker vorne hochgeht. Hatte da meinen John Deere 6610 vor, ohne Frontgewicht und ich kamm auf Wildbachtal erstmal überhaupt nicht klar. Hatte am Ende 1200 Kg vorne drin und dann lief das aber richtig. Sehr gute Maschine, vorallem was mir sehr wichtig ist alles realistisch.


  19. Voll Geil, aber die 140 PS mindestleistung sind ein wenig übertreiben, wir haben die Gleiche Egge, aber mit einer Amazone Sähmaschiene drauf (4m) an einem 82 PS Deutz DX 4.51 hängen, der schafft sie trotzdem (auch wenn mit einem Frontgewicht)
    :)

    1 Antworten

  20. wolfixxd 02. 04 2014

    eigentlich geil aber sie sattelt zu hoch auf



}