Rabe Super Albatros

V 1.1. MR Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
10.856
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Version 1.1:
- Pflüge werden weiter ausgehoben sodass sie beim drehen nicht mehr im Boden versinken bei vielen Mods!

 

 

Rabe Albatros 3 - 6 Schar Pflugset.




Credits:
Modell: schlueterfan1977
Räder an den Pflügen: Michl2 

Umbau auf LS13, Bugfixing: modelleicher
Scripts in Verwendung von: Börndi, modelleicher

Umbau auf MoreRealistic: modelleicher

Beschreibung:
Set bestehend aus einem 3, 4, 5 und 6 Schar Pflug. Leistungsbedarf des 3 Schar Pfluges liegt bei etwa 100PS während der große 6 Schar Pflug mindestens 200PS braucht. So ist also für jede Leistungsklasse und Einsatzzweck etwas passendes dabei.

Features:
- Diese Pflüge sind Pflugmod geeignet, funktionieren aber auch ohne perfekt.
- Arbeitspartikelsystem


Daten zum Mod:
Größe der Zip: 40MB
Rabe Super Albatros 100:
- VRam Verbrauch 8.60MB
- Objekte in der i3d: 22
Rabe Super Albatros 120:
- Vram Verbrauch: 9.72MB
- Objekte in der i3d: 22
Rabe Super Albatros 140:
- Vram Verbrauch: 10.66MB
- Objekte in der i3d: 22
Rabe Super Albatros 160:
- Vram Verbrauch: 11.68MB
- Objekte in der i3d: 22


Daten zum Original
Die Rabe Super Albatros Pflüge sind mit extra starkem Rahmen ausgestattet und somit selbst für schwerste Böden bestens geeignet. Entsprechend sind sie natürlich auch etwas schwerer und benötigen etwas mehr Zugleistung, variiert aber natürlich auch stark von der Beschaffenheit der Böden. So kann man den großen Pflug z.b. schon ab 185PS ziehen auf leichtem Boden, bei schwerem Boden sind dann aber auch mal 280PS nötig.



Mod im 1:1 Maßstab

 

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod ohne Erlaubnis von mir umgebaut oder nicht umgebaut neu hochgeladen wird!

Please keep original DL Link!

 

 

Viel Spaß mit den Pflügen wünscht euch modelleicher

Credits

Credits:
Modell: schlueterfan1977
Räder an den Pflügen: Michl2

Umbau auf LS13, Bugfixing: modelleicher
Scripts in Verwendung von: Börndi

Änderungen

  • 20. April, 20:13 Uhr
    Version 1.1. MR

    Neue Version V1.1 MoreRealistic.
    Die Pflüge werden nun weiter ausgehoben sodass sie bei den Schlütern und einigen anderen Mods nicht mehr beim drehen im Boden versinken.

  • 20. Juli, 10:11 Uhr
    Version 2.0 Set 3 bis 6 Schar

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: e1b9d399ece82a52f9b6471fd6b88b3d
Version: 1.1. MR
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueterfan1977 und modelleicher
Preis im Shop: 8400 LS
Name im Shop: "MR" Rabe Super Albatros 160
Beschreibung im Shop: Sechs Schar Volldrehpflug mit einer Arbeitsbreite von 3m.
Pflug höhe 1.73m, Durchlass 82cm mit Stroheinlegern.
Leistungsbedarf 185PS-280Ps jeh nach Boden

20.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.58 / 69 Stimmen

Empfehlungsrate

96,43%
nach 59 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von modelleicher

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 Set 3 bis 6 Schar
Landwirtschafts Simulator 2013
Rabe_SuperAlbatros_Set.zip
19,3 MB 7852
20. 07 2013 7.852
V 1.1. MR
Landwirtschafts Simulator 2013
mrRabewerkSuperAlbatros_Set.zip
39,2 MB 2149
20. 04 2014 2.149

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 14. 05 2014

    super gemacht.. fehlt nur noch washable.
    Sonst sehr nice


  2. Saschaspatzi 21. 04 2014

    Tip Top.

    Nochmals Danke für die V2.


  3. 24pups 20. 04 2014

    Super Pflüge. Mach sehr viel Spaß mit den zu Arbeiten!


  4. Klausie 04. 04 2014

    entlich kann ich den spaten in die ecke stellen
    volle punktzahl weiterso und danke


  5. togismo 03. 04 2014

    superschöne mod jetzt fehlt noch nen grosser schlüter mit mr und pflugmod, denn wird nen schuh draus, weiter so, dl is ein muss, premium sowieso...


  6. FarmerP99 17. 08 2013

    ersetzt nach seeeehhhhrrrr langer Zeit bei mir den Lemken Opal 90. Klar, dass Modelleicher die an seine Schlüter angepasst hat. Es muss ja nicht immer der Computergesteuerte Fendt Vario sein, wo man nur noch nen Kopf bald drückt und alles wird von allein gemacht.


  7. howie95 23. 07 2013

    was will man da noch sagen... perfekt!!! läuft super, optisch geil, der bleibt aufm hof :)))


  8. Paul51 21. 07 2013

    Super schönes Set !
    Gibt es nix dran zu meckern.
    Doch, eine Kleinigkeit: Diese Stützräder sind nicht so toll, ich kenn die jetzt auch nur mit Gummireifen, zumindestens ab dem 4-Schar. Trotzdem 5/5* !!


  9. Zootier 20. 07 2013

    Das Pflugset ist sehr schön anzusehen und es macht echt Spaß diese Pflüge hinter den Schlüter Traktoren arbeiten zu sehen.
    An anderen Traktoren (ich hab den Case IH 1455 XL v 2 von Mikal getestet) fangen die Pflüge aber an rum zu hoppeln.

    Ich würde mir wünschen das die Pflüge, wie die Originalen von Giants, einklappbar wären. Denn ein 6 Schaar Pflug im ausgeklappten Zustand schaut schon ziemlich weit zur Seite raus und ist so nicht wirklich StVo konform.

    Für die Traktoren aus dem Hause modelleicher / schlueterfan1977 aber wirklich ein empfehlenswertes Set. Bei anderen Traktoren muss man prüfen obs funktioniert.


  10. Fendt Fan 12 20. 07 2013

    Spitzen Pflugset auf des warte ich schon lange, genial
    die texturen, wie gewohnt-das particle sytem an den scharen sieht grandios aus.Jetzt hat man echt zu den verschiedenen Schlüter Baureihen geniale Geräte für hinten dran so macht LS13 spaß Riesen Lob und Danke


  11. Bauer Dirk2 20. 07 2013

    einfach spitze wie immer


  12. BliZZarD 20. 07 2013

    Richtig cool! Danke für die tollen Pflüge!
    Und fehlerfrei, wie immer ;o) !
    MfG BliZZarD


  13. toml 20. 07 2013

    wow danke modelleicher endlich mal richtig pflügen nicht immer die orginalen pflüge , von 5 Sterne + Empfehlung + Danksagung danke dir !


  14. Allso als erstes schonmal, nicht schlecht ... aber wenn ich den Rabe 160 dran habe und Ihn dann drehe schleift das ende des Pflugs durch den Boden ... das sollte man nochmal korregieren.

    1 Antworten

  15. Hab den mod pack schon seit gestern und muss sagen hammer geil...


    bitter mehr von sollchen schönen mods...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574115790