Rabewerk Grubber Typ EGF

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.814
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich für euch einen Rabewerk Grubber Typ EGF 

Der Grubber besitzt 9 Flügelschare die auf drei Balken verteilt sind

Die Arbeitsbreite beträgt 3.50 Meter 

Die große Rohrstabwalze sorgt für eine gute Rückverdichtung

Leistungsbedarf ab 135 Ps

 

Der Grubber hat eine Einzugsanimation 

Die Walze dreht frei und passt sich dem boden an 

 

Der mod muss Entpackt werden es sind wieder 2 Versionen eine für Standart Schlepper eine für die Schlüter

 

Viel spaß schlueterfan1977

Credits

Modell: schlueterfan1977
Texturen: schlueterfan1977
Ingame: schlueterfan1977

Änderungen

  • 09. Oktober, 16:54 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: 892c1a499c57b0bba86eb27782f2b3a7
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueteran1977
Preis im Shop: 9900 LS
Name im Shop: Rabewerk Gruber Typ EGF
Beschreibung im Shop: Der Grubber besitzt 9 Fluegelschare die auf drei Balken verteilt sind
Die Arbeitsbreite betraegt 3.50 Meter
Die große Rohrstabwalze sorgt für eine gute Rueckverdichtung
Leistungsbedarf ab 135 Ps
Hier die Version passend fuer Standart Schlepper
Hashtag: 892c1a499c57b0bba86eb27782f2b3a7
Version: 1
Multiplayerfähig? ja
Autor: schlueteran1977
Preis im Shop: 9900 LS
Name im Shop: Rabewerk Gruber Typ EGF
Beschreibung im Shop: Der Grubber besitzt 9 Fluegelschare die auf drei Balken verteilt sind
Die Arbeitsbreite betraegt 3.50 Meter
Die große Rohrstabwalze sorgt für eine gute Rueckverdichtung
Leistungsbedarf ab 135 Ps
Hier die Version passend fuer die Schlueter

09.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

94,44%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von schlueterfan1977

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
RABE_GRUBBER_EGF_ENTPACKEN.zip
13,3 MB 1814
09. 10 2014 1.814

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. scania008 23. 10 2014

    was soll man sagen der gute schlüti ist halt eine Ikone ein muss das ultimative was man haben muss im mods ordner ohne seine mods wäre ls nicht ls seit dem guten alten 11er wird alles gesaugt was raus kommt und es ist immer noch top bleibt top danke mein lieber für diese sagen haften Meisterwerke in Vollendung und ja du kannst diese noch toppen wenn ich mich auch frage wie das geht aber es ist ja bekannt das du dich immer wieder übertriffst ;) in diesem sinne aller besten dank


  2. Landwirt_93 11. 10 2014

    Eins muss man dem schluerterfan 1977 lassen, er macht die besten Mods die es für LS 2013 gibt. Wenn schon einer die Mods getestet hat, der weiß von was ich hier spreche...
    Schöne grüße aus den Niederbayern


  3. xylonius 09. 10 2014

    Modell, Textur, Partikelsystem, Funktion erste Sahne!
    Für jeden, der einen Grubber in der Arbeitsbreite einsetzen kann ein Pflichtdownload - "Schlüterfan1977" eben.

    Dankeschön...


  4. Klausi_aurich 09. 10 2014

    Was ist der Unterschied zwischen Standard und Schlüter?

    2 Antworten

  5. R3b0nD4r7h 09. 10 2014

    oh man!! schon wieder sowas im zwischen ding!! ich danke dir!! dann hab ich was was über 3 meter is und meine kleinen schlepper auch vertragen!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566340912