Racing Unimog

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.213
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo hier ist mal ein Racing Unimog für euch

 

 

  dieser mod darf auf anderen seiten mit dem orginal link zum daownload gestellt werde

 

 

http://www.agrarservice-erntekönig.de

Credits

vielen dank an Hewaaa dessen teile wie Führerhaus ich verwenden durfte

  • 17. Januar, 12:53 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9e9d62a15df132499dcb9db98d188ac5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Perny
Preis im Shop: 26000 LS
Name im Shop: Racing Unimog
Beschreibung im Shop: www.agrarservice-ernteknig.de

17.01 2012
Modhoster Userbewertung
2.75 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Racing_Unimog.zip
6,0 MB 1213
17. 01 2012 1.213

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. claasdriver 19. 01 2012

    wenn man ihn kauf ist die kabine durchsichtig!! erst wenn man drin sitzt sieht man die kabine!!


  2. TomCat 18. 01 2012

    Danke für den Mod. Den können wir sehr gut in unserer Geschichte , die mittlerweile über 3000 Bilder umfasst , brauchen. Es wird , "Aus dem Leben in der LS Welt" bald eine Truck Trial Veranstaltung geben und dieser Unimog wird dort mit machen. Wir würden uns freuen , wenn noch ein paar andere LKW zu solchen Mods umgebaut würden.
    Falls jemand wissen will wo die Geschichte zu lesen ist PN genügt.


  3. maxmabi 18. 01 2012

    mehr textinfo zum mog wäre nicht schlecht


  4. knueddle 17. 01 2012

    brose gluabst dir selber noch was du da schreibst???


  5. Brose97 17. 01 2012

    dank diesem unimog kann ich meinen kommpletten rechner neu machen danke an den modder super leistung top


  6. jds-bully 17. 01 2012

    ja das sieht immer keiner mekern können alle naja das ist mein erster mod sag ich mal


  7. knueddle 17. 01 2012

    ach ich weiss garnicht was ihr habt macht es erst mal besser bevor ihr solche tollen komments gebt !!und achtet mal die arbeit von den moddern jeder fängt mal klein an


  8. Kralle 17. 01 2012

    Flugzeug oder Unimog? ich bin mir nich sicher ^^


  9. htpo 17. 01 2012

    Was soll das denn? Geil oder Schrott? Ebtscheide dich mal Nightwolf666


  10. er fliegt gerne was?



}