Radartower

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
718
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Da hier das Flugfieber ausgebrochen zu sein scheint, habe ich dem Radartower aus Demolition Company mal eine Funktion verpasst: Jetzt dreht sich der Radarspiegel. Eignet sich also gut auf einem Flugplatz, so man einen hat oder bauen will.

Einbauen, anschauen, freuen!

 

So,da das mit dem Video hochladen nicht klappen will, gibts den Link hier:

 

http://www.myvideo.de/watch/8657717/LS11_Radartower

Credits

Giants

  • 16. Juli, 17:29 Uhr
    Version 1.0



16.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
radiotower.zip
122,8 KB 718
16. 07 2012 718

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. finde ich sehr gut kommt bissl bewegung ins spiel ma schauen was ich als nächstes so vorhabe kommt auf jeden mal rein danke dir


  2. New_Holland_ 17. 07 2012

    Fast ein bisschen zu schnell aber danke für die Mühe.

    1 Antworten

  3. firerobs96 16. 07 2012

    auf meiner karte wird er den alten ohne Funktion sofort ersetzen

    MfG firerobs96


  4. Fendt Fan1997 16. 07 2012

    hört sich gut an wirst auf meiner map verewigt :)

    mfg
    Fendt Fan1997

    1 Antworten


}