Radbruch

V 1.1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.197
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

 

Nachdem ich schon etliche Mapanfragen bekommen hatte und ich nun so weit bin, stelle ich meine Radbruch Map einfach mal vor. 

Radbruch ist ein kleines, ruhiges Dorf im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen. Durch die fruchtbaren Böden des Bardowicker Bruchs ist der Gemüseanbau weit verbreitet und ertragreich. Neben Kopfsalat,Kohlrabi,Kartoffel,Fenchel usw. werden doch 60% der Flächen für Getreideanbau verwendet, wobei Wintergerste ganz klar bevorzugt anzufinden ist. Die Region ist außerdem reich an Milchviehbetrieben, welche im Durchschnitt 200-300 Kühe halten und mit Grass/Maissilage versorgen. Wirkliche Großbetriebe finden sich jedoch nur im Gemüsebau und Biogasbetrieb. Die Landschaft wird durch mittelgroße,flache Feldern,Laubwäldern und dem Fluss Ilmenau mit ihren größeren Zuflussbächen geprägt.

So viel zur Vorbildsregion....

Zur Map kann ich auch nicht wirklich viel sagen, da ich versucht habe meine Heimat hier in den Ls zu übernehmen. Dies allein schien mir zu langweilig, da ich das ja alles kenne und wenn ich das alles schon im echten Leben erlebt habe, warum sollte ich die Landwirtschaft hier dann nochmal 1:1 simulieren? So entschied ich mich eine Map zu gestalten, die sich von der Namensgebung und einzelnen Ecken an meine Heimat anlehnt, zum größten Teil aber von Bildern aus anderen Beriechen Niedersachsens inspiriert wurde. 

 

Auf der Map befindet sich:

- Biogasanlge

-mittelgroßer Kuhhof

-kleines Dorf mit Getreidehandel

-mitterlgroßer Agrarbetrieb mit kleiner Kuhzucht (neu)

 

Mods werden benötigt:

- Trigger für die Hallen von Vertexdesign: http://www.vertexdezign.net/mapdoortriggerv4/

-Maphoserefstation vom ehemaligen Eifok-Team

 

Was mit der 1.1 gefixt wurde/neu ist:

- keine Wasserwarnung mehr beim Befahren des Kartoffelfeldes neben der BGA

-Händlerpunkt wurde auf Wunsch von einigen Usern von der Wiese entfernt, sitzt nun aber (leider) auf einem Zuckerrübenfeld und wird erst mit der V2, deren Release Anfang Winter geplant ist, seinen Händler bekommen.

-Gebäude von der Ambt Delden Map wurden entfernt und ersetzt

-ein komplett neuer Mapbereich wurde hinzugefügt

-neuer Hof

 

Ich möchte mich nochmal bei allen, die mir beim erstellen dieser Map mit Tipps,Objekten oder sogar Mitgestaltung geholfen haben, bedanken.

 

Es ist nicht erlaubt die Map verändert zum Download zu stellen oder sie neu hochzuladen!

Dies ist eine BETA-Version. Das heißt, dass durchaus Fehler vorkommen können. 

Es ist (noch) kein PDA-Bild vorhanden.

 

MfG Lucii

 

 

Credits

Lucii, 8530, Alex1996, Jucheland, TheStivala, Heady, Fatian, iMarvin, Thorne, Macoholic, Desporados93, johny94, Johni 6530, Rubiks

  • 29. September, 15:23 Uhr
    Version 1.1 BETA



Dateien

Hashtag: f6617acfc247a4229c36994f83e65d20
Version: 1.1 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lucii
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Radbruch
Beschreibung im Shop: Dies ist die Radbruch Map von Lucii

29.09 2013
Modhoster Userbewertung
3.08 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
Radbruch_v1.1_BETA.zip
149,0 MB 2197
29. 09 2013 2.197

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luciidup1 29. 09 2013

    Für alle, die das Problem hatte, dass die Map nicht auftauchte:
    Downloadlink wurde geändert und neue, funktionierende Version kann geladen werden.

    Da jetzt viele ne Stunde Wartezeit haben:
    Der Fehler lag im Mapnamen und ihr müsst einfach folgendes ändern:
    "Radbruch_v1.1_BETA" zu "Radbruch_v1_1_BETA" ändern.

    Den kleinen Oldtimerfendt gibt es nebenbei auf Schwabenmodding.

    MfG Lucii


  2. Harpo Jr. 03. 11 2013

    richtig coole map, muss aber auch sagen das sie einwenig fehler haft ist. würde sie gerne spielen aber da würde ein shop fehelen und, mehr funktionen! Aber so wie sie darsteht und was vieleicht noch kommt eine coole map! 4 von 5 sternen!


  3. Modellfarmer 02. 10 2013

    BGA funktioniert bei mir nicht!
    Schweinemast wäre nicht schlecht.
    Mir gefällt die Map optisch sehr gut.


  4. tomtom329 30. 09 2013

    leider sahen die bilder besser aus als die map selbst. irgendwie kahl. schade


  5. Warkraeft 30. 09 2013

    Leider kein PDA Bild, keine Fahrzeuge, gekaufte Fahrzeuge landen mitten im Feld. Schade....


  6. Luxus 01 29. 09 2013

    Moin Gemeinde und Luciidup1
    Wie gesagt, mein Urteil für Deine Beta - Map.

    Fehler, die ich bist Dato gefunden habe:
    1.:
    Physik-Fehler shovel Trigger 1 - Trigger 15
    2.:
    Keine Start-Fahrzeuge
    3.:
    Keine Feldwege zwischen den Feldern.
    4.:
    Waage hat leider keine Funktion, weil das Display nur
    in Schwarz/Weiss ist.
    5.:
    Im Dorf (wenn man es so nennen darf) Kann geht der Silo-Trigger nicht.
    Mache Zäune habe Collies und andere wieder nicht.

    Die Spielbegrenzung, könnte besser sein und vielleicht wie andere Maps ja auch schon haben, mit Bergen versehen werden.
    Im ganzen ist Deine Map aber soweit ganz gut und wenn alle Fehler, die ich und andere noch schreiben werden behoben sind, wird die richtig gut.
    Vielleicht solltest Du lieber ein paar Felder in Wald und Wiesen machen.
    Und wenn es möglich ist, nicht alles so gerade als ob es auf einem Reißbrett bebaut wurde.

    Von mir bis jetzt 2 von5 Sternen, aber ein Dankeschön für diese Arbeit. Weil es kann ja nicht jeder. :)
    Lass Dich nicht unterkriegen und mach weiter so.

    mfG
    Luxus

    PS.
    Danke für den Tipp für den Fendt. ;)


  7. Marc87 29. 09 2013

    schade bei mir taucht sie leider auch nicht im game auf! was Ich aber auch noch als kleine Kritik los werden möchte ist, warum werden wenn neuee maps gezeigt werden meistens bilder von arbeiten gezeigt oder von den mods?

    so bekommt man leider schlecht einen kurzen einblick in das ausehen der map, vllt auch mal Bilder vom Hof zeigen!


  8. Moritz2999 29. 09 2013

    bei mir rtaucht sie in game net auf schade

    1 Antworten

  9. detlef1957 29. 09 2013

    waum immer diese betas macht doch ne map erst ferig und ohne fehler man muss ja sonst auf den gedanken kommen weil der dl link uoloaded ist das sich das mit mehreren links besser lohnt wenn wir ne map bauen wird sie erst hochgeladen wenn sie fertit und ohne fehler ist da testen wir schon mal tage darann sry soll keine kritig sein nur ein hinweis oder rat denn sonst ist deine arbeit gut

    2 Antworten

    1. Luciidup1 29. 09 2013

      Das ist ganz einfach, wieso ich das so mache....
      Ich zocke diese Map ja nun schon Ewigkeiten und ich persönlich bemerke die Fehler nicht wirklich, weil ich oft drüber hinwegsehe, weil es ja meine eigenen sind oder ich es zeitlich nicht schaffe und es dann in Vergessenheit gerät.
      Ich will nicht wirklich Geld daraus scheffeln andauernd Versionen zu releasen oder alles einzelnt hochzuladen, wie es andere teilweise machen, sondern mir geht es ja darum der Community meine Map zur Verfügung zu stellen und mit den 20-30€ die durch das hochladen auf Upload zusammenkommen, kann ich mir vlt als "Entschädigung" für die draufgegangene Zeit was ganz kleines "gönnen".

      Es wird noch ne letztendliche Version folgen, jedoch brauch ich dazu Kritik und mal endlich ne komplette Liste an Sachen, die ich dafür noch verbessern muss. ;)

      MfG Lucii

      1 Antworten

      1. tomtom329 29. 09 2013

        genau da liegt der grund der beta releasereien. konstruktive kritik zu empfangen und demnach das ein oder andere anzunehmen und umzusetzen. von den bildern her scheint es wohl gut zu sein. ich denke ich guck sie mir mal an und kann später genaueres über meine meinung sagen.



}