Rade Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
835
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.


Hallo,
Seit langem Baue ich eine Map die meiner Heimat entspricht.
Und zwar Rade Schwanewede. Rade liegt direkt am Weserdeich und dieser ist auch auf der Map zu finden. Es ist auch eine reine Flachland Map mit vielen Gräben.
Zu finden sind desweiteren auf der Map 2 BGA´s. (aber es geht nur eine!!!!)
2 Kuhställe die auf dem Script der BGA aufgebaut sind das heißt ihr könnt Silo in den Stall fahren oder Ballen dann steigt die Plane im Stall an und es wird Substrat  und Geld Produziert.
Der Bekannte Billige Landhandel ist auch verbaut. Er steht im Dorf genau wie die Maschinenhalle mit Getreidelager von 818vario. Die Map hat sehr viele Silos und ist voll MP fähig.
Maschinen können bei Fricke im Dorf gekauft werden.
Saatgut kann beim Landhandel und auf manchen Betrieben gekauft werden.
 
Es gibt eine PDA Map.
Der Verkehr/ traffic muss ausgeschaltet werden bin nicht mehr dazu gekommen ihn einzustellen!!!!
Dafür geht ihr in:
 C:\Users\....\Documents\My Games\FarmingSimulator2011
 
Dann die Savegames.XML  mit einem Schreib Programm öffnen
 
Und bei traffic density=“0“ eintragen
 

traffic density="0" spawnInterval="1000"
 
Weitere Mods die benötigt werden findet ihr hier:


MapBGAzip

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
 MapBGASilozip

http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=12960
 MapDoorTrigger
 MapFruitTrigger
 MapSuperSiloTrigger
 Das müsste alles sein.


Die Map ist die erste Version von mehreren und daher auch nicht fertig also nicht wundern wenn die Straßen auf einmal aufhören
Die Map ist so gut wie 1:1 bis auf ein paar kleine notwendige Details von LS ;)

Das mit der zweiten BGA wird noch behoben in der nächsten version

es ist verboten die Map verändert zum Download zu stellen und Objekte der Map zu entnehmen. Auserdem darf nur der Originale Dowlnoad link genutzt werden.

Credits

  • 18. März, 12:03 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 908cdf57d9d613b1bafcddc3f6636d99
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Systra
Preis im Shop: LS
Name im Shop: OHZ Map 2011 neu.
Beschreibung im Shop: Dies ist die OHZ Map 2011.

18.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.0 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Rade.zip
230,6 MB 835
18. 03 2012 835

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bdk100 15. 07 2012

    Sehr schöne Map, hoffe sie wird weiter verfeinert.


  2. Mario S. 08. 04 2012

    Für eine 0,5´er Version echt Hammer. Da lohnt sich das Warten auf die nächste Version.
    Die Umsetzung mit den Gräben und den Spuren auf den abgeernteten Feldern ist echt toll.
    Dann mal weiter so ;-)


  3. MFfahrer 23. 03 2012

    ich find die map sehr geil dafür das sie wie du sagst ne 0,5 version ist :D
    aber i wie wächst das gras nicht nach oder mach ich was falsch?


  4. Systra 19. 03 2012

    Ja wie gesagt das ist eine version von 0,5 :D und dafür ist sie sehr spiel bar wie ich finde wir spielen sie schon seit über einem halben jahr und da hat sich sehr viel getan


  5. merstrong 18. 03 2012

    Oooh, da bin ich jetzt mal gespannt. Komme selber aus Neuenkirchen. Gleich mal schauen ob ich was wieder erkenne.


  6. de Buur 18. 03 2012

    Der Aufbau ist mal erfrischend anders. Die Idee mit dem Deich finde ich auch gut umgesetzt. Ein bißchen muß noch dran gearbeitet werden um kleine Unstimmigkeiten abzustellen (Die Straßen flimmern tlw oder da steht mal ein Leitpfosten auf dem Asphalt, etc). Aber sehr viel Potential.


  7. wie ist die map ist die gut oder get soo leut bitte um antwort per pn


  8. Systra 18. 03 2012

    Ich hab die eine Funktion von der BGa raus genommen weil sie mich gestört hat da wir nur MP spielen nicht Sp und der BGa control anzeigt das der Bunker leer ist wir aber nur zu 3 spielen ;) ist sie überflüssig

    1 Antworten

  9. Matze 1996 18. 03 2012

    eine schöne map sollte aber noch mal über arbeitet werden


  10. de Buur 18. 03 2012

    Die Beschreibung solltest Du noch einmal überarbeiten oder kuscheltst Du gerne mit Deinen Maschinen?
    Zitat: Die Drillmaschinen können beim Landhandel befühlt werden... :)
    Auf jeder Fall mal ein Test wert.



}